Dr. med. Jörn Alexander Thiele bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Orbinstr. 24, Bruchsal

Praxis Dr.med. Jörn Alexander Thiele Facharzt für Allgem. Chirurgie

Standort: Praxis Dr.med. Jörn Alexander Thiele Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Eigentlich war ich mit der Praxis bisher zufrieden. Die Ärzte sind super, die Arzthelferinnen naja.Meine Mutter musste nach einer Operation am Oberschenkelhals geröntgt werden. Wäre ich nicht dabei gewesen, hätten sie das Sprunggelenk geröntgt. Das nächste Mal waren es Schulter und Knie und sie musste sich komplett entkleiden, weil es schneller geht. Meine Mutter hat so gefroren. Eine 80-jährige Frau!heute der Abschuss: Die Praxis war geschlossen, nur für Termine. Wir hatten einen um 8:30 Uhr. Meine Mutter ist mittlerweile 83 und nicht mehr die Fitteste. Wir haben geklingelt, aber es gab keine Reaktion. Es stand eine Nummer zum Anrufen da. dann war es nur der technische Support. Der meinte, alle Termine wurden abgesagt. Bei mir nicht. Ich weiß, dass es Personalmangel gibt, aber etwas Einfühlungsvermögen wäre echt gut und Termine abzusagen wäre auch nett. Aber naja. Man ist leider auf die Ärzte angewiesen und so kann man halt mit Patienten umgehen.Trauriges Deutschland.

Nachdem ich vor einem Jahr bei einer Ellbogenproblematik sehr umfassend und gut behandelt wurde, war ich jetzt erneut bei Dr. Thiele; dieses mal mit einer Knöchelverletzung. Der Arzt ist individuell auf "meine" Verletzung eingegangen und machte keine Pauschaldiagnosen; das fand ich sehr wichtig und zielführend beim Handlungserfolg. Kann nur Gutes berichten.

Bin sehr begeistert. Dr. Thiele und sein gesamtes Team arbeiten ausgesprochen effizient, fokussiert, nahtlos. Fachlich auf höchstem Niveau und ebenfalls bzgl. Ausstattung eine high-end Praxis. Hoffen wir, daß sich eine solche Praxis TROTZ Gesundheitsamokminister Lauertbach und unserer desaströsen Politik noch lange weiter auf dem hohen Standard halten kann ... In jedem Fall, mein persönlicher Dank and das ganze Team der Praxis (R.F.)

Dr. med. Jörn Alexander Thiele

Vielen Dank für das positive Feedback. Wir freuen uns das Sie merken welche Arbeit wir leisten. Dankeschön.

Bin total zufrieden mit der Behandlung. Ich war wegen eines Bänderrisses in der Praxis in Bruchsal. Herr Dr. Stricker hat mich super behandelt. Auch die Arzthelferinnen sind super nett und sehr kompetent. Kaum Wartezeit. Man fühlt sich gut aufgehoben.

Dr. med. Jörn Alexander Thiele

Wir freuen uns, dass Sie sich gut behandelt fühlen. Vielen dank

Standort: Praxis Dr.med. Jörn Alexander Thiele Facharzt für Allgem. Chirurgie

Anscheinend werden Patienten willkürlich aufgerufen. Ich war jetzt 2 mal dort, wurde 2 mal „vergessen“ und ewig sitzen gelassen. Ich habe ja Verständnis dafür, dass es stressig sein kann und man nicht immer sofort bzw. pünktlich aufgerufen wird. Wofür ich kein Verständnis habe, dass man sich dafür nichtmal entschuldigen kann, im Gegenteil, man wird dafür noch blöd angemacht und darf dann ihren Fehler ausbaden, mal wieder.
Des weiteren hatte der Arzt bisher keine Diagnose richtig gestellt.

Dr. med. Jörn Alexander Thiele

Es tut uns leid dass Sie mit unserer Leistung nicht zufrieden waren. Durch Ihre Rückmeldung können wir an Verbesserung arbeiten. Vielen Dank.

Man ist nur eine Nummer, kein Patient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jörn Alexander Thiele Facharzt für Allgem. Chirurgie

In der Praxis ist eine freundliche, kompetente Atmosphäre,es wird für einem alles getan um wieder bestmöglichst zu genesen
Auch operationsmäßig habe ich vollstes Vertrauen,da ich auch diesbezüglich schon sehr gute Erfahrung gemacht habe
Ich kann guten Gewissens HR.Dr.Thiele und sein Team weiterempfehlen

Dr. med. Jörn Alexander Thiele

Vielen Dank dass Sie unsere Kompetenz hervorheben und dass Sie uns ihr Vertrauen geben. Vielen Dank

Sehr engagierter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jörn Alexander Thiele Facharzt für Allgem. Chirurgie

Eine telefonische Erreichbarkeit ist nicht gegeben.

In der Praxis selbst gibt es keine Termine. Mit Glück, darf man ins Wartezimmer, wenn man Pech hat, muss man später wiederkommen.
Im Wartezimmer werden die Patienten dann mit Fingerzeigen aufgerufen, ohne System. So kann man Glück haben und 5 Minuten warten oder über eine Stunde.

Der Arzt selbst hüpft von Zimmer zu Zimmer, sodass bei mir nur sehr wenig Zeit für eine Untersuchung war.

Dr. med. Jörn Alexander Thiele

Es tut und leid dass Sie eine längere Wartezeit hatten. Wir bemühen uns alle Patienten zu behandeln und keine Termine erst in 3 Monaten zu vergeben. Aber dabei kann es auch zu Wartezeiten kommen. Um Wartezeiten zu verkürzen bestellen wir Patienten am gleichen Tag zu einem späteren Zeitpunkt wieder ein. Leider gibt es nur zwei Optionen: länger warten oder Wiederkommen. Wir arbeiten an der Verbesserung. Vielen Dank

Unhöfliche und überforderte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jörn Alexander Thiele Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich sitze hier im Krankenhaus Bruchsal nach einer Notoperation am Schleimbeutel des Linken Ellenbogens.
Die Praxis in Bretten habe ich zuerst am Donnerstag dieser Woche aufgesucht, wo der behandelnde Arzt eine Bursitis olecrani diagnostiziert hat (zutreffende Diagnose).
Als Behandlung wurde Ibuprofen 600 mg 1-1-1 und ein Zinkleimverband verordnet sowie eine Oberarmschiene.
Das empfohlene Sanitätshaus hatte allerding gar keine Schienen auf Vorrat.
Am nächsten Tag, dem Freitag, hat sich ein anderer Arzt aus dem Team
den Arm ca. 60 Sekunden angesehen und dann verkündet, dass der schon besser aussehe, man jedoch die Behandlung fortsetzen müsste.
Woraus er die Verbesserung ableitete, erschloss sich mir leider nicht, da er den Zustand vom Vortag gar nicht gesehen hatte.
Die Tatsache, dass sich die Schwellung vom Ellenbogen bis zu den Fingern ausgebreitet hatte, führte er auf den zu strammen Zinkverband zurück.
Er gab auch keinerlei weitere Hinweise in der Art „passen sie auf, wenn das oder das eintritt, dann wenden sie sich bitte an…“
Da der Arm bis Samstag nicht besser, sondern schlechter wurde, habe ich mich entschlossen, am Abend die Notfallambulanz aufzusuchen, wo ein Blutbild gemacht
und ein massiv erhöhter CRP Wert festgestellt wurde. Eine Punktierung der Bursa ergab eine große Eiteransammlung.
Ich wurde stationär aufgenommen und am Sonntag Vormittag wurden operativ große Mengen Eiter entnommen. Eine Septis und ein Übergreifen der Infektion auf das Gelenk konnte so verhindert werden.

Die „Untersuchung“ und „Behandlung“ durch den Arzt würde ich als verantwortungslosen Pfusch einstufen.
Ob er aus Unfähigkeit so gehandelt hat oder ob es die Maxime ihrer Praxis ist, möglichst viele Patienten in möglichst kurzer Zeit durchzuschleusen kann ich nicht beurteilen

oberflächliche Untersuchung - in der Notaufname gelandet • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jörn Alexander Thiele Facharzt für Allgem. Chirurgie

Mein Sohn hatte sich den Fuß gebrochen und wurde gut in der Praxis betreut. Obwohl immer viel los war, waren alle freundlich und haben uns die Alltagshektik nicht spüren lassen. Aufgrund der Vielzahl an Patienten konnte sich der Arzt natürlich nicht ewig Zeit für uns nehmen, aber wir wurden über alles Wichtige informiert und unsere Fragen wurden absolut ausreichend beantwortet. Dadurch waren wir absolut zufrieden!

trotz voller Praxis lief alles problemlos • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jörn Alexander Thiele Facharzt für Allgem. Chirurgie

Aufenthalt beim Arzt 1 Minute, schaut sich noch nicht einmal den Befund des Spezialisten an, an den ich von Ihm überwiesen wurde. Keine Diagnose gestellt, Tabletten verschrieben.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben