Allgemein- & Hausärzte:

Dr. Prinz

Arzt, Internist

Luisenstr. 1076646 Bruchsal
Sind Sie Dr. med. Eberhard Prinz?

Gastroenterologie
Ambulante Operationen
Psychosomatische Grundversorgung

Gemeinschaftspraxis • Dres. Eberhard Prinz Michael Zimmermann und Bettina Holtkamp

Dr. Prinz ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Internisten · in Bruchsal

22.01.2021 • Alter: über 50

Sehr kompetenter Arzt, Dr. Bernardin und sehr nette Assistentin Frau Liebich

Sehr kompetenter Arzt und ein tolles Team!!!

Klasse Organisation ohne Wartezeiten beim Vorbereitungsgespräch und bei der Behandlung.

Trotz "nur" gesetzlicher Versicherung.

Werde ich allen Freunden und Bekannten weiterempfehlen.

07.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Bin jetzt seit 8 Jahren bei Dr. Prinz in Behandlung

Sehr gute, sachliche und kompetente Betreuung! Regelmäßige Blutuntersuchungen und nach Befund den nächsten Termin abgesprochen. Bin sehr zufrieden und fühle mich sicher und sehr gut aufgehoben. Seit 1976 bin ich mit MC in Behandlung.

Wartezeit auf einen Termin entfällt, weil ich immer gleich den nächsten Termin ausmache, auch wenn es erst 6 Monate später ist.

16.10.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Toler Arzt, Damen an der Theke viel ZU entspannt.

Eine tolle Praxis mit sehr guten Ärzten. Die Damen an der Theke sitzen dort und lassen einem ganz entspannt 10 Minuten warten bis Sie Ihre Dinge im PC erledigt haben, während 5 Kolleginnen im Nebenzimmer am ratschen sind - das ist unglaublich. Noch schlechter ist die telefonische Erreichbarkeit ... von 10 Anrufen wartet man 10 mal in der Warteschlange und auch hier niemals unter 10 Minuten. Das ist ätzend - interessiert aber anscheinend niemand.

29.01.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Freundliches Personal

Insgesamt war keinerlei Hektik zu spüren.

Das Personal und die Ärztin waren sehr freundlich und kompetent.

05.06.2018 • Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

Unmögliche Terminvergabe

Muss leider vielen hier zustimmen! Mir ging es mit der Terminvergabe genauso ! Ich habe am Telefon gesagt ich hätte gerne einen Termin . Dann hieß es " zu was ? Ultraschall oder Magenspiegelung ?"Äh, wie bitte ? Magenspiegelung ohne Anamnese , ohne Gespräch ? Das geht garnicht !!!! Dann wurde gesagt Termine gäbe es erst Ende des Jahres wieder (Telefonat vom 4.6.18). Wenn ich jetzt Beschwerden habe und erst in einem halben Jahr zum Arzt gehe , kann es unter Umständen schon zu spät sein !!!! Grade Pankreas-Ca. ist meist so aggressiv , das kommt es auf eine rasche Behandlung an !!!!! Hier wird meiner Meinung nach mit dem Leben der Patienten gespielt !!!!

PS:Die schlechten Noten habe ich vergeben, da ich noch nicht mal einen Arzt zu Gesicht bekommen habe !!!!

Letzte Aktualisierung19.11.2018

Weitere Behandlungsgebiete in Bruchsal