Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Sportmedizin

bietet alternat. Heilmethoden

10.08.2020

Toller Arzt

Ich war zum ersten Mal bei diesem Arzt. Bin total begeistert. Er hat mir sofort geholfen. Super kompetent......

Hab schon so lange Probleme mit meinem Rücken. Er hat mich toll beraten auch wegen meiner Migräne.

Kann ich absolut empfehlen.

02.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr guter Osteopath und Chiropraktiker!

Nimmt sich Zeit für Gespräch und Behandlung. Fühlte mich gleich sehr gut "aufgehoben" mit meinen Brustwirbelblockaden. Zudem stellte er während der Untersuchung einen Hexenschuss fest, von dem ich nur durch Schmerzen beim Sitzen oder morgens beim Aufstehen wusste, aber von meinem Hausarzt nicht als solcher diagnostiziert wurde. Nach nur einer Behandlung war ich nach zwei Tagen praktisch beschwerdefrei und bin es nach 2 Wochen nach wie vor. Bei Beschwerden werde ich auf alle Fälle sofort wieder die Hilfe von Herrn Bracht in Anspruch nehmen. Fachlich sehr kompetent, menschlich sympathisch: Einfach Klasse!

Termine werden kurzfristig angeboten, keine lange Wartezeiten im Wartezimmer und auch keine Massenabfertigung. Werde die Praxis von Herrn Bracht auf alle Fälle weiterempfehlen!

08.07.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Danke für die Hilfe!

Herr Bracht hat mir bei den Folgen einer schweren Kombinationsverletzung des Knies sehr helfen können. Ich hatte Schmerzen und Bewegungseinschränkungen (Streckdefizit), sowie einen Lymphstau, welcher durch die osteopathischen Behandlungen und sensomotorische Einlagen deutlich gebessert werden konnten. Hier sieht man, dass die Naturheilkunde oft noch hilft, wo die Schulmedizin längst mit ihrem Latein am Ende ist.

Ich schätze Herrn Bracht nicht nur fachlich, sondern auch menschlich sehr und kann ihn nur wärmstens empfehlen!

31.03.2020

Sehr kompetent

Ich hatte sehr starken Hexenschuss und Dr. Bracht war meine Rettung. Er hat mir gleich nach der ersten Behandlung geholfen. Sehr kompetent und nur zu emfehlen.

Sehr nettes Personal!

22.01.2020

Sehr kompetenter und sehr netter Arzt

Nach langjährigen Beschwerden im Rücken und extrem starken Schmerzen habe ich die Arztpraxis von Volker Bracht aufgesucht und muß sagen schon beim abtasten hat er mir genau gesagt in welchem Bereich meine Schmerzen sind. Dieses auf den Punkt genau und nach der ersten Behandlung habe ich eine deutliche Verbesserung festgestellt. Nach unzähligen Besuchen bei Orthopäden und Krankengymnasten die alle nichts gebracht haben kann ich diesen Arzt bestens weiterempfehlen. Sehr gute Arbeit

Letzte Aktualisierung28.01.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Bruchsal