privatpraxis
Kathrin Stavenhagen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Kathrin Stavenhagen Heilprakt. für Psychotherapie

Sind Sie Kathrin Stavenhagen?

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Kathrin Stavenhagen Heilprakt. für Psychotherapie Andere

Für die heutige Familienaufstellung freue ich mich über die optimale Organisation, die professionelle Begleitung und weitreichenden Erkenntnisse die ich gewonnen habe. Herzlichen Dank dafür.

Standort: Praxis Kathrin Stavenhagen Heilprakt. für Psychotherapie

Etwas kritisch und zögerlich habe ich damals den 1. Termin bei Frau Stavenhagen wahrgenommen. Inzwischen ist meine Therapie abgeschlossen und ich bin froh, dass ich mich auf mein Bauchgefühl verlassen hatte. Frau Stavenhagen hat mich sehr einfühlsam und achtsam die ganze Zeit begleitet, sie hat mich unterstützt aber auch gefordert. Sie hat verschiedene Methoden und Übunge eingesetzt und mir Fragen gestellt, auf die ich nie selbst gekommen wäre. Heute geht es mir wieder hervorragend und wenn es mal nicht so gut ist, habe ich ja all die Übungen und kann das noch immer nutzen.
Ich kann Frau Stavenhagen nur weiterempfehlen!

Ausgezeichnet • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kathrin Stavenhagen Heilprakt. für Psychotherapie

Schneller Termin, sehr aufmerksame Therapeutin, stellt gezielt Fragen und geht dabei sehr einfühlsam vor. Legt auch gleich los. Jeder Termin war für mich sehr hilfreich - top

Sehr empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Kathrin Stavenhagen Heilprakt. für Psychotherapie

Am Anfang der Behandlung war ich wirklich sehr zufrieden. Ich hatte das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Nachdem ich allerdings eine Pause einlegen musste (die Therapie ist ja doch sehr teuer), schrieb ich noch ab und an eine Mail. Leider bekam ich hier nur noch wenig Hilfestellung. Des Weiteren wurden meine kurzzeitig auftretenden verbalen Aussetzer via Mail (für die, meines Erachtens jeder Therapeut Verständnis aufbringen sollte) auch noch aufgezählt

Nicht zu empfehlen... leider • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben