Boerholzer Str. 2 a, Bracht , Brüggen

Dr. med. dent. Marc Hemelik bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Oralchirurgie

Standort: Praxis Dr.med.dent. Marc Hemelik Zahnarzt

Mir war an einem Zahn (einer Krone) etwas abgebrochen. Dr. Hemelik hat mich sehr gut und zufriedenstellend behandelt. Er hat das Problem gesehen, mir alles erklärt und es perfekt behoben. Eine Praxis zu der man gerne wieder hingeht. Danke auch an das super freundliche Team.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt und ein freundliches Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Marc Hemelik Zahnarzt

Seit 2 Jahren sagt man mir was bei der nächsten Vorsorgeuntersuchung gemacht werden muss und nichts passiert. Es werden nur Behandlungen angeboten die man selber zahlen muss. Bin jetzt damit fertig und suche mir einen anderen Zahnarzt.

Arzt ist nett, das war es aber auch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Marc Hemelik Zahnarzt

Sehr gute Praxis, ein Artzt der sich für die Patienten Zeit nimmt.
Bin Angst Patient und habe mich dort super entspannt gefühlt.

Freundlich kompetent alles super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Marc Hemelik Zahnarzt

Dr.Hemelik ist sehr vorsichtig und erklärt vorher alles im Detail, bevor er irgendetwas tut. Perfekt!

Ich bin seit 4 Jahren bei Dr. Hemelik und immer noch sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Marc Hemelik Zahnarzt

Sehr guter Arzt der sein Handwerk versteht. Persosnal auch sehr nett und freundlich.Praxis sauber und modern eingerichtet

Kompetenter freundlicher Arzt sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Marc Hemelik Zahnarzt

Ich bin schon seit längerer Zeit bei Dr. Hemelik in Behandlung, nachdem ich über Jahre hinweg aufgrund von Unzufriedenheit immer wieder den Zahnarzt wechseln musste. Nun bin ich sehr zufrieden.
Dr. Hemelik führte bei mir eine Wurzelbehandlung und eine Zahnrestauration durch und entfernte meine Weisheitszähne. Vor allen Behandlungen wurde ich umfassend und freundlich beraten, auch was die Kosten der Behandlungen anging. Jede Behandlung verlief reibungslos. Die Praxis ist wie zu erwarten sehr sauber. Die Ausstattung kann ich als Patient zwar nur einigermaßen gut bewerten, ich finde aber schon dass die Praxis modern eingerichtet ist. Telefonisch ist die Praxis gut zu erreichen, leider sind die Parkplätze sehr begrenzt.

Freundlich und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Marc Hemelik Zahnarzt

Aufgrund meines Umzugs wechselte ich auch nach über 30 Jahren meinen Zahnarzt. Dr Hemelik hat mich sofort sehr überzeugt! Er bespricht mit dem Patienten erst was er machen wird, bevor er anfängt. Das gibt gerade angstgeplagten Patienten viel Sicherheit, bei vielen Zahnärzten wird man gefühltermaßem überrumpelt. Dr Hemelik ist sehr einfühlsam, vorsichtig, geduldig, fair und transparent was die Kosten betrifft und überaus freundlich! Die Zahnarzthelferinnen sind allesamt sehr nett und patientenorientiert! Alles super, ich als kleiner Angsthase fühle mich sehr gut aufgehoben!! Vielen Dank!

Nimmt dem Patienten jede Angst! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Marc Hemelik Zahnarzt

Herr Dr. Hemelik ist sehr gründlich in seiner Arbeit. Bin seit vielen Jahren dort. Habe eine lange Zahngeschichte hinter mir. Die von Dr. Hemelik eingesetzten Implantante sind sehr gut eingewachsen. Ich hatte und habe keine Probleme damit. Er handelt stets sehr kompetent und weiß immer genau was zu tun ist. Sein Praxisteam ist sehr freundlich und die Praxis modern ausgestattet. Kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Sehr guter Zahnarzt. Vertrauensperson • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Marc Hemelik Zahnarzt

Ich war über zwei Jahre hier in Behandlung. Die üblichen Routine-Prüfungen liefen ohne Probleme ab. Das Personal ist nett und freundlich. Als es aber darum ging, einen Behandlungsplan für eine etwas komplizierte "Sanierung" aufzustellen, konnte der Zahnarzt sich überhaupt nicht entscheiden, wie er vorghen sollte. Ich hatte drei "Besprechungstermine" und jedes Mal war die "Lösung" komplett anders. Zum Schluss sollte ich zu einem Kieferorthopäden gehen und dann wieder zu ihm. Meine neue Zahnärztin (in einer anderen Stadt) hatte kein Problem mit der Behandlung und ist damit fast fertig. Bei Dr. Hemelick kam ich nicht klar. Die Praxisräume sind allerdings sehr schön, ruhig und das Personal sehr freundlich.

Doch nicht das Gelbe vom Ei • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Marc Hemelik Zahnarzt

Ein erstklassiger äußerst freundlicher Implantologe und Zahnarzt mit hoher Sachkompetenz. Seine bestens organisierte Praxis und sein freundliches Personal machen sehr guten Eindruck komplett.

Erstklassiger Implantologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben