Praxis Sabine Latta Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Mühlenstr. 37, Brühl

Sabine Latta bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Gynäkologische Onkologie

Standort: Praxis Sabine Latta Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Latta ist eine super Gynäkologin. Sie nimmt sich immer ausreichend Zeit, klärt sehr gut verständlich auf und kümmert sich mit Herz um ihre Patientinnen. Ich würde keine andere Frauenärztin mehr haben wollen.

Standort: Praxis Sabine Latta Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Latta bringt durch ihre direkte und unaufgeregte Art Ruhe in emotional herausfordernde Situationen, wie die einer Schwangerschaft.
Sie ist nicht nur sehr kompetent, sondern überzeugt durch Einfühlungsvermögen.
Ein weiterer Pluspunkt ist die enge Zusammenarbeit mit dem Marienhospital Brühl.

Direkte und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Latta Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Latta hat ohne Umschweife mit Klarheit und Ehrlichkeit nicht nur Behandlungsoptionen benannt, sondern war zu jeder Zeit ansprechbar und hilfsbereit, soweit das die Rahmenbedingungen zulassen konnten. Sie war die dritte Gynäkologin, die letztlich mit ihrer medizinischen Kompetenz die richtige Diagnose stellte, die Weiterbehandlung bei Kollegen organisierte und somit zur absoluten Zufriedenheit beitrug.

Aufrichtig, direkt und hilfsbereit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sabine Latta Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin immer noch sehr zufrieden und komme gerne zu den regelmäßigen Vorsorgeuntersuchungen zu Frau Latte.
Besonders hervorzuheben sind die Praxiszeiten, wie z.B. Termine um 7.30Uhr sind möglich. Für mich als berufstätige ein tolles Angebot und die Möglichkeit vor Arbeitsbeginn :-) dorthin zu gehen, ohne meinen Arbeitgeber zu belasten.

Kompetent und nett • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Latta Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin sehr zufrieden und fühle mich rundherum sehr sehr gut aufgehoben. Kein Fließband Termin. Nimmt sich viel Zeit und ist sehr transparent. Man fühlt sich einfach sehr wohl. Sehr nettes Praxisteam.

Standort: Praxis Sabine Latta Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich war noch nie so zufrieden mit einem Gynäkologen. Immer gern wieder. Vielen Dank für ihre tolle Art.

Standort: Praxis Sabine Latta Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Seit mehr als 5 Jahren bin ich nun bei Frau Doktor Latta in Behandlung.
In dieser Zeit wurde ich immer freundlich und zeitnah behandelt, lange Wartezeiten (mehr als 20 Minuten) kamen bisher nie vor und sowohl die Frau Doktor als auch ihr Team sind freundlich, lösungsorientiert und professionell.
Zu meiner Verwunderung habe ich einige negative Bewertungen gelesen und muss fest stellen, dass ich diese nicht nur nicht bestätigen kann, sondern das Gegenteil der Fall ist.

Bei akuten Problem gab es bisher immer die Möglichkeit kurzfristig rein zu kommen und ich wurde nicht abgewiesen. Selbst bei einem vollen Behandlungsplan wurde ich zurück gerufen und als Notfallpatient "dazwischen" gequetscht.
Vor einem Jahr erfolgte dann der Wechsel von der Anti-Baby-Pille zur Kupferspirale. Im Rahmen des Beratungsgesprächs ging Frau Dr. Latta auf meine Sorgen und Fragen umfassend ein und nahm sich Zeit und mich Ernst. Sie setzte mir eine mini Kupferspirale ein (keine Kinder) und die Prozedur erfolgte schnell und ohne Beschwerden.
Seitdem bin ich meine chronische Blasenentzündung los, da Dr. Latta mich darauf hin wies, das auch die Hormone aus der Pille dazu bei tragen können. Über 10 Jahre Behandlung beim Urologen ohne Ergebnis sind dadurch Geschichte und meine Lebensqualität enorm verbessert.
Insgesamt fühle ich mich in der Praxis gut aufgehoben und beraten.

Kompetente Frauenärztin - meine erste Spirale gekonnt eingesetzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sabine Latta Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Bin sehr zufrieden mit Frau Doktor Latta und Ihrem Praxis Team - alle sind sehr nett und kompetent.

Top Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Latta Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Bin seit 6 Jahren Patientin in der Praxis und sehr zufrieden. Sowohl die normalen Routineuntersuchungen empfinde ich als sehr gut als auch wenn man mit Beschwerden kommt. Ich fühle mich ernst genommen. Absolut herausragend ist das Zeitmanagement der Praxis, keine langen Wartezeiten und sehr nette Sprechstundenhelferinnen.

Tolle Praxis, sehr sympathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Latta Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Bei Frau Latta fühle ich mich zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben. Sie interessiert sich sehr für mich als Patientin und hört aufmerksam zu, gibt Ratschläge, die mich als Patientin im Gesamten betrachten und nicht nur das Fachgebiet der Gynäkologie.

Während meiner Schwangerschaft war die Betreuung hervorragend. Auch das Team ist super, zu jeder Zeit freundlich und schon fast familiär.

Alle Daumen hoch!

Tolle Ärztin mit tollem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben