Verena Kübbeler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Verena Kübbeler?

Standort: Verena Kübbeler und Elke Küpper

Ich musste lange auf einen Termin warten, da ich neu in der Praxis aufgenommen werden wollte, doch Frau Kübbeler wurde mir mehrfach wärmstens empfohlen, deshalb war ich bereit zu warten. Die Wartezeit und Auslastung der Praxis sind mir nun vollkommen verständlich. Frau Kübbeler ist freundlich, vertrauensvoll und kompetent. Das erklärt weshalb so viele zu ihr wollen. Auch ihre Arzthelferinnen wirkten sehr freundlich.

Nach Empfehlung begeister • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Verena Kübbeler und Elke Küpper

Ich bin seit vielen Jahren bei Frau Kübbeler in Behandlung und bin fast sicher, dass sich die Kommentarschreiberin mit der Spirale hier in der Ärztin irrt. Frau Kübbeler nimmt sich immer ausreichend, wenn nicht sogar großzügig, Zeit für mich und ich fühle mich sehr sehr gut aufgehoben. Besonders durch ihre einfühlsame Art sticht Frau Kübbeler unter anderen Ärzt:innen hervor, weshalb ich der Anschuldigung der Profitorientierung wirklich nur widersprechen kann. Der einzige Kritikpunkt ist, dass man gelegentlich im Wartezimmer etwas warten muss, aber dafür kann nicht unbedingt die Ärztin was (man sollte als Patientin nicht immer die Schuld bei den Ärzt:innen suchen), durch z.B. Verspätungen der Patientinnen (ich selbst bin da nicht unschuldig).
Die Arzthelferinnen sind ebenfalls super freundlich und haben viel Verständnis. Ich hab etwas Angst vor Nadeln, also Blutabnahmen und Impfungen, habe mich in der Praxis aber immer gut aufgehoben gefühlt.

Kritik einer Vorgängerin nicht nachvollziehbar • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Verena Kübbeler und Elke Küpper

Ich bin sehr zufrieden mit Frau Dr.Kübbeler. Sie ist sehr hilfsbereit, kompetent und einfühlsam. Sie hat mich besonders in meiner Schwangerschaft prima betreut.
Auch ihr Team ist immer sehr freundlich und sofort hilfsbereit.

Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Verena Kübbeler und Elke Küpper

Die Ärztin sollte mich über die Möglichkeiten der Spirale beraten. Anstatt Objektiv über die Spirale aufzuklären ging es in dem gesamten Gespräch fast nur um Geld, vor allem darum, dass sie mit dem Einsetzen der Spirale bei gesetzlich Versicherten Patientinnen nur 20€ bei privaten 200€ verdienen würde. Im Endeffekt lief das Gespräch dann drauf hinaus dass sie mir einen anderen Arzt empfohlen hat, da sich die Behandlung für sie nicht lohnen würde...

Profitorientierte schlechte Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Verena Kübbeler und Elke Küpper

Sehr nette und engagierte Ärztin, außerdem ein tolles Praxisteam.

Sehr nette um engagierte Ärztin, tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Verena Kübbeler und Elke Küpper

Ich bin schon seit langer bei der Frau Kübbeler und bin n sehr zufrieden, Sie ist sehr freundlich und nett, nimmt sich sehr viel Zeit für die Patienten, Sie erklärt alles ausführlich und Ihre Behandelung hat mir immer geholfen.Sie ist impfehlungswert

Standort: Verena Kübbeler und Elke Küpper

Bei Frau Kübbeler fühle ich mich mehr als wohl.
Habe bereits mehrere Frauenärzte ausprobiert, aber nur sie konnte mich wirklich überzeugen. Fachlich sehr kompetent, sehr zuvorkommend und nur auf das wohl der Patienten aus.
Eine sehr beliebte Ärztin, zu recht! Da nehm ich auch gerne die ein oder andere längere Wartezeiten in Kauf.

Passt perfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Verena Kübbeler und Elke Küpper

Ich bin mittlerweile seit 2011 Patientin bei Frau Dr. Kübbeler. Sie ist eine sehr sympathische Ärztin die sich sehr viel Zeit nimmt. Auch fachlich kann ich sie nur empfehlen. Während meiner Schwangerschaft 2014 fühlte ich mich bei ihr sehr gut betreut. Mir wurde alles genau erklärt und bei den Untersuchungen ließ sie sich Zeit, so dass wir unseren Sohn immer gut im Ultraschall beobachten konnten. Sie nahm mir mit ihrer warmherzigen Art jede Angst und Nervosität. Sogar ihr errechnetes Geburtsgewicht stimmte bei uns bis aufs Gramm :-) Zu der Nachsorge und weiteren Vorsorgeuntersuchungen konnte ich meinen Sohn immer mitbringen und er wird auch immer freudig begrüßt. Das einzige Manko sind leider die langen Wartezeiten, wobei es mit den Jahren besser wird. Ich bin froh Frau Kübbeler als Gynäkologin zu haben, ich habe schon Erfahrungen mit einigen anderen gemacht und muss sagen sie ist die beste. Die Praxis ist sehr modern gestaltet und barrierefrei durch einen Aufzug. Im Wartezimmer ist auch genug Platz um seinen Kinderwagen abzustellen. Die Arzthelferinnen sind immer sehr bemüht und freundlich. Telefonisch ist die Praxis auch gut zu erreichen. Einen Vorsorgetermin sollte man frühzeitig machen, wie bei jedem anderen Gynäkologen auch, aber wenn man das weiß ist es kein Problem. Mit akuten Beschwerden konnte ich sogar am gleichen Tag kommen ( bin gesetzlich versichert).

Wundervolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Verena Kübbeler und Elke Küpper

Behandlung in ordnung, war zur Vorsorgeutersuchung

War zufrieden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Verena Kübbeler und Elke Küpper

Ich bin seit über einem Jahr in Behandlung bei Frau Kübbeler und habe noch nie eine so freundliche und kompetente Ärztin kennengelernt. Schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeiten und eine Ärztin die sich Zeit für alles nimmt und alles verständlich erklärt. Das Praxisteam ist ebenfalls super. Man fühlt sich rundum gewertschätzt.

Es gibt keine bessere Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben