Dr. med. Udo Abel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Udo Abel Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Ich habe das Gefühl hier hat sich was verändert. Zum positiven. Ja, Dr. Abel ist speziell. Aber wenn man rein auf seine Fragen kurz und knapp antwortet kommt man auf einen guten Ast mit ihm. Er hat sogar Witze gemacht. Dass er ein guter Arzt ist, stand für mich immer außer Frage, aber er wirkt viel sympathischer als vor ein paar Jahren. Weiter so

Standort: Praxis Dr.med. Udo Abel Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Ich bin sehr zufrieden gewesen. Sehr freundlich und hilfsbereit. Mir wurde immer schnell und kompetent geholfen.
Vor und nach der Operationen, einschließlich der Nachbehandlung war er, bzw. seine Kollegin, immer fürsorglich und hatten ein offenes Ohr. Ich fühle mich immer super betreut und ernst genommen.

Standort: Praxis Dr.med. Udo Abel Facharzt für HNO-Heilkunde

Sowohl das Praxisteam als auch die Ärzte selber sind überaus freundlich und geduldig. Medizinisch fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Seit 26 Jahren bin ich zufriedene Patientin und noch nie ist eine falsche Diagnose gestellt worden.

Freundlichkeit und Geduld • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Udo Abel Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich bin bereits seit Kindesalter bei Herrn Dr. Abel und stets zufrieden mit seiner Behandlung. Er nimmt sich viel Zeit, bezieht einen ein und versucht, die Therapie so individuell auf den Menschen abzustimmen wie möglich.
Auch das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Ich habe mich dort immer wohl- und gut aufgehoben gefühlt und würde die Praxis jederzeit weiterempfehlen.

Seit 25 Jahren gute Erfahrungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Udo Abel Facharzt für HNO-Heilkunde

Dieser Mann ist gemein und hat Keine Soziale Kompetenz!
Man wird dort behandelt wie ein Mensch Zweiter Klasse,man darf nicht sprechen wird über den Mund gefahren. Diagnosen werden nicht mitgeteilt und man bekommt gesagt man hätte ja nichts und wolle nur %.
Ich habe soetwas noch nie erlebt und bin schockiert das so jemand auf Menschen losgelassen wird

Nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Udo Abel Facharzt für HNO-Heilkunde

Man fühlt sich vom Arzt nicht ernst genommen. Man wird unterbrochen, Beschwerden werden verharmlost, kein schöner Besuch. Habe Empathie vermisst. Ich als Patient werde gefragt was er machen soll. Auch wenn das Thema Tinitus ein sehr schwieriges ist hätte ich eine andere Wichtung meines Problems erwartet. Die Zeit hätte man sich sparen können, schade.
Sehr enttäuschend,nicht zu empfehlen.

Sehr enttäuschend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Udo Abel Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich bin bereits seit klein auf bei Herrn Dr Abel. Ich habe sehr großes Vertrauen in ihn und seine Arbeit und bisher konnte er mir immer helfen. Auch nimmt er sich Zeit.
Was mich nach all den Jahren nun aber schlussendlich dazu gezwungen hat die Praxis zu wechseln ist die Tatsache, dass man hier auch trotz Termin Wartezeiten von +1 Stunde hat. Mindestens.Für mich eine riesen Sauerei. Auf Nachfrage wird dies begründet mit "alle müssen warten". Liebe Praxis, warum dann überhaupt Termine vergeben?

Guter Arzt, aber unzumutbare Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Udo Abel Facharzt für HNO-Heilkunde

ich hatte eine Nasen Op und wollte es nur mal kontrollieren lassen. 2 Std wartezeit und nichtmal richtig kontrolliert. So eine frechheit man wird nichtmal ernst genommen

Wartezeit unmöglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Udo Abel Facharzt für HNO-Heilkunde

Wartezeit ok, Organisation/Durchlauf aller Maßnahmen gut, jedoch hatte ich das Gefühl nicht ernstgenommen zu werden. Er lässt einen nicht ausreden, fällt ins Wort und macht bei ernsten Ursachengründen abfallende sarkastische Bemerkungen. Ich wurde hier nicht nur schnell abgefertigt sondern auch mit unprofessionellen Sprüchen behandelt.
Wenn ich sage, dass ich einen Tinnitus habe, wenn ich den Kiefer vorschiebe, dann erwarte ich von einem Arzt nicht unbedingt die Aussage "Es gibt auch Leute, die mit den Fingern knacken. Das sollte man auch nicht machen". Also in der Art "da habe ich ein Problem" und der professionelle Rat vom Arzt wäre dann "na dann machen sie doch das nicht". Aber er kann mich beruhigen, ich habe keinen Tumor. Das hat er dann wohl beim kurzen Nachschauen ins Ohr feststellen können. Und mein dauerhaftes Rauschen wäre wohl auch völlig normal, dass hatte er während seiner Studienzeit auch. Also bei solchen Aussagen fällt man echt vom Glauben ab.

einfach nur enttäuschend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Udo Abel Facharzt für HNO-Heilkunde

Herr Dr. Abel wurde zur Abklärung von Hörschaden und Tinitus aufgesucht.
Die Untersuchung war sehr grüündlich und die anschließende Aufklärung und Beratung zur Behandlung des Tinitus und der Auswahl eines Hörgerätes war ganz hervorragend.

Sehr detaillierte und kompetente Untersuchung und Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert