Top-Städte in Baden-Württemberg

Arzt, Allgemeinmediziner
Erzbergerstr. 72, 68782 Brühl

Bewertung vom 11.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hausbesuch

sehr gut sofort erreichbar, besuch in seiner mittagszeit"  Mehr

Bewertung vom 14.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr netter Arzt

Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und hat sehr lange Öffnungszeiten!"  Mehr

Bewertung vom 11.05.2017

Super arzt kann ich nur weiter empfehlen

Super arzt, in der regel geringe wartezeiten wenn nicht grad grippewellen umher gehen... er nimmt sich immer viel zeit für die patienten und hat ein geiles ärztliches wissen..."  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

Herr Koretzky

50 % Weiterempfehlung

Entfernung: 1,0 km

Bewertung vom 23.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ich bin nicht umsonst seit dem ersten Tag als Patientin in dieser Praxis....

Ich selbst komme aus der Medizin und kenne sehr viele Ärzte, aber "meinen" Hausarzt möchte ich nicht tauschen wollen ......"  Mehr

Bewertung vom 02.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Guter Arzt, auch für dringende Besuche,z.B. von jetzt auf nachher zugänglich.

Termin bekommem : "Kommen Sie vorbei mit Wartezeit!" Die Wartezeit dauerte genau 5 Minuten ! Allerdings war ich diesesmal nicht zu ganz zufrieden wie sonst"  Mehr

Bewertung vom 30.06.2015

1 A Arzt

Die Praxis,macht um halb 8 auf'ich war aber schon um 7 Uhr die Arzthelferin war sehr nett.Dr.Schnepf war sehr lieb,werde dort bleiben.Sonja Palumbo"  Mehr

Bewertung vom 31.03.2015

geborener Mediziner

Sehr netter Arzt dem die Patienten am Herzen liegen"  Mehr

Bewertung vom 08.07.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Super

Sehr guter Arzt ohne Schnörkel, nimmt sich Zeit und hinterfragt viel. Ich bin zwar Privatpatient aber was mir sehr gut gefällt ist das alle, ob Kasse oder Privat, gleich behandelt werden."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 27.02.2013

netter ruhiger arzt, der sich zeit nimmt und hilft!

da ich glücklicherweise selten krank bin, musste ich noch nicht oft zu dr. schnepf. wenn jedoch, dann hab ich nur gute erfahrungen gemacht. er ist sehr nett, auch sein gesammtes team, und nimmt sich…  Mehr

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 21.10.2014

Eine schmerzfreie Lösung für den leidgeprüften Hämorrhoidalpatienten

Bei Vergrößerung der Hämorrhoiden können Beschwerden wie z.B. Juckreiz, Brennen oder Blutungen auftreten. Ein Großteil der Patienten kann durch ein semi-operatives Verfahren im Sinne der ...  Mehr

Verfasst am 21.10.2014
von Dr. med. Jens M. Hecker