Top-Städte in Baden-Württemberg

Ärztin, Allgemeinmedizinerin
Brühler Str. 1-3, 68782 Brühl

Bewertung vom 07.12.2017, Alter: 30 bis 50

Ich bin sehr zufrieden

Frau Hofmann nimmt sich wirklich Zeit und hört Inen zu. Ich finde sie sehr kompetent und freundlich."  Mehr

Bewertung vom 14.05.2017

Alles sehr zufriedenstellend

Die Ärztin zeigt dem Patienten eine große Empathie"  Mehr

Bewertung vom 11.04.2017

"Denken Sie doch an all die Menschen, denen es schlechter geht."

Sie finden einen solchen Kommentar unangebracht und wenig hilfreich? Ich auch. Und dies war nur der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte."  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

96 % Weiterempfehlung

Entfernung: 2,0 km

Bewertung vom 28.11.2016

Kompetente und freundliche Ärztin

Sie hat für alles ein offenes Ohr und nimmt sich ausreichend Zeit für ihre Patienten."  Mehr

Bewertung vom 01.07.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr nette Ärztin

Fr.Dr. ist immer nett und freundlich, sehr kommpetent"  Mehr

Bewertung vom 15.04.2016

Sehr freundlich

Mit ihr kann über alles reden sie helft sehr ich bin echt"  Mehr

Bewertung vom 25.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Einfühlsame Ärztin

Frau Hofmann erlebe ich als eine gewissenhafte und einfühlsame Ärztin. Ich fühle mich mit allen Belangen bei ihr und ihrem netten Team gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 08.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 40 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Sehr achstame Ärztin!

Vielen Dank für die gewissenhafte Betreuung der Ärztin und den hervorragenden Service der Arzthelferinen. Wenn der Aufzug im Haus verfügbar ist, dann ist das eine hervorragende Adresse in Brühl.…  Mehr

Bewertung vom 01.07.2014,  (zu 27 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr freundlich

Super Behandlung, super nett"  Mehr

Bewertung vom 21.02.2014,  (zu 40 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetente und sehr nette Ärztin

Ärztin mit Herz und Zeit für ihre Patienten. Nimmt sich nicht nur für die medizinischen Belange ihrer Patienten Zeit, sondern auch für manches privates oder familiäres "Problem"."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 13.05.2013,  (zu 92 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Würde ich nicht mehr freiwillig hin

Bekam einen Termin am Telefon. Als ich ankam wurde mir gesagt sie habe keine zeit... Ich solle kurz u bündig sagen was mein Problem ist.. Ich kam von der notfallambulanz in ihre Praxis. Wirklich h…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 12.07.2012,  (zu 35 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Sehr nette Ärztin

Frau Dr. Hoffmann ist sehr freundlich, einfühlsam, und findet meist auch die richtigen Worte. Sie kann auch sehr gut mir Kindern. Ich kann Sie nur empfehlen."  Mehr

2,9

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 21.10.2014

Eine schmerzfreie Lösung für den leidgeprüften Hämorrhoidalpatienten

Bei Vergrößerung der Hämorrhoiden können Beschwerden wie z.B. Juckreiz, Brennen oder Blutungen auftreten. Ein Großteil der Patienten kann durch ein semi-operatives Verfahren im Sinne der ...  Mehr

Verfasst am 21.10.2014
von Dr. med. Jens M. Hecker