Dr. med. Heinz-Wilhelm Pelzer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Heinz-Wilhelm Pelzer?

Standort: Dr.med. Heinz-Wilhelm Pelzer und Barbara Thieven

Wir sind mit unserer Tochter seit über einem Jahr bei Herr Dr. Pelzer. Leider hatten wir einige Startschwierigkeiten und mussten u.U. zweimal zurück ins Krankenhaus, haben uns dabei aber von Herrn Dr. Pelzer immer ideal beraten und unterstüzt gefühlt. Er nimmt sich Zeit für Fragen und versucht den Kleinen den Arztbesuch so angenehm wie möglich zu machen. Wenn er dann dochmal überfragt ist zögert er nicht, an einen Spezialisten oder eine Spezialistin zu überweisen.

Kompetenter und Sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Heinz-Wilhelm Pelzer und Barbara Thieven

Wir sind sehr zufrieden mit der Praxis. Wir sind mit unseren beiden Kindern bei Herrn Dr. Pelzer und fühlen uns dort fachlich sehr gut aufgehoben. Er nimmt sich immer genügend Zeit und ist zu dem Kindern immer nett und geduldig, so dass meine beide Kinder gerne zum Kinderarzt gehen. Ich kann ihn als Kinderarzt auf jeden Fall weiterempfehlen!

Kompetenter Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Heinz-Wilhelm Pelzer und Barbara Thieven

Dr. Pelzer ist ein Kinderarzt, der sich durchaus Zeit für die Patienten nimmt. Man muss allerdings aktiv Fragen stellen, wenn man Hintergrundinformationen erhalten möchte. Im Umgang mit den Kindern ist Dr. Pelzer allerdings sehr zuvorkommend und geht auf die Bedürfnisse der Kinder ein.

Beim Personal am Empfang ist es abhängig von der Tagesform ob man freundlich behandelt wird. Mitunter sind die Damen unfreundlich. Letztendlich ist das ganze Geschäftsmodell auf Effizienz ausgerichtet. Dies muss man aber der Praxis nicht unbedingt anlasten, die politischen Rahmenbedingungen setzen hier den Maßstab.Zudem müssen die spezifischen Rahmenbedingungen in Brühl berücksichtigt werden. Es gibt einfach zu wenig Kinderärtze in Brühl. Mehr Wettbewerb sorgt für eine höhere Serviceorientierung.

Kinderarzt gut - Empfang durchwachsen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Heinz-Wilhelm Pelzer und Barbara Thieven

Herr Dr. Pelzer begleitet uns seit der Geburt unseres Sohnes, wir sind bis jetzt sehr zufrieden mit ihm. Wir mussten noch nie lange auf einen Termin oder im Wartezimmer warten, er nimmt sich immer Zeit für uns und ist sehr geduldig auch wenn unser Sohn etwas lauter und lange schreit, bleibt Herr Dr. Pelzer stets freundlich und vermittelt ein gutes Gefühl.
Ich würde Ihn ohne Bedenken weiter empfehlen, es ist ein sehr kompetenter Arzt und wir sind sehr froh um Ihn.

Seit über 2 Jahren in sehr guten Händen beim Herrn Dr. Pelzer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Heinz-Wilhelm Pelzer und Barbara Thieven

Herr Dr. Pelzer ist ein guter Kinderarzt. Ich selber war bis zu mein 18 Lebensjahr bei ihm. Und habe mich immerhin Gefühl. Er nimmt Zeit für deine Fragen. Habe jetzt ein 3 Jahreigen Sohn und bei ihm hat er auch alle Behandlungen und U Untersuchungen perfekt gemacht. Und die Empfängers Dämmen gegen ihr bestes um allen so freundlich zu bedienen. Klar das auch man an manchen Tagen Stress herrscht. Aber bin bis jetzt immer zufrieden gewesen.

Behandlungen und Untersuchung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Heinz-Wilhelm Pelzer und Barbara Thieven

Dr. Pelzer ist ein netter Kinderarzt. Egal wie oft oder welche Fragen man stellt, beantwortet er ruhig & gelassen.

Die Auszubildende ist sehr lieb.

Die zwei Damen am Empfang allerdings sind die Unfreundlichkeit in Person. Ob vor Ort oder am Telefon. Oft muss man drei-, viermal zu unterschiedlichen Zeiten anrufen bis überhaupt jemand ans Telefon geht & wird dann erstmal PAMPIG vom Feinsten begrüßt.
Es kommt einem so vor als wären die Kinder & Eltern den zwei Damen lästig & wirken überfordert.

Kompetenter Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Heinz-Wilhelm Pelzer und Barbara Thieven

Dr. Pelzer ist ein Arzt wo wir nie wieder hingehen.
Spricht bei jedem Besuch davon das man das SPZ besuchen müsste nur weil es ein Frühchen(35 W.) ist.
Legt Kindern Steine in den weg wenn es um das Thema Schule geht. Eins unserer Kind ist nach seinem zu tun auf der Förderschule gelandet was nun durch FACHÄRZTE korregiert wurde. Kind hat dadurch 1 1/2 Jahre verloren. Das Kind hätte NIEMALS diese Förderschule gebraucht.

Macht Kinder kränker als diese sind • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Heinz-Wilhelm Pelzer und Barbara Thieven

Herr Dr. Pelzer ist ein Arzt, der Kinder einfach gern hat. Das ist schon mal eine gute Voraussetzung. Er ist auch kompetent und beantwortet alle Fragen, die man hat. Dazu hat er uns auch richtig gut zum Thema Impfen beraten. Eine Empfehlung

Guter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Heinz-Wilhelm Pelzer und Barbara Thieven

Nun ist unser viertes und jüngstes Kind 18 geworden und der Kinderarztpraxis entwachsen. Wir bedanken uns recht herzlich für die gute Betreuung in den letzten 23 Jahren seit der Praxiseröffnung. Neben den üblichen Kinderkrankheiten, Vorsorgeuntersuchungen und Impfungen hatten wir nur zwei schwerwiegendere Diagnosen, die Dr. Pelzer sofort erkannt und entsprechend therapiert hat.
Unsere Kinder sind bis zum letzten Tag kurz vor Ihrer Volljährigkeit immer gern zum Kinderarzt gegangen.
Wir danken Dr. Pelzer und seinem Praxisteam und wünschen weiterhin alles Gute für die Zukunft.

Dankeschön nach der Betreuung von vier Kindern • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Heinz-Wilhelm Pelzer und Barbara Thieven

Leider fehlt es an Kinderärzten , aber noch schlimmer ist es das es solche gibt !
Mann kann sich gerne selber überzeugen auf kosten der Kinder !

Nicht zu empfehlen, Unfreundlichkeit wird groß geschrieben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben