Priv.-Doz. Dr. Dr. Naujoks

Priv.-Doz. Dr. Dr. Naujoks
Priv.-Doz. Dr. Dr. Naujoks ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Dr. Naujoks oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Priv.-Doz. Dr. Dr. Naujoks ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Brühl (Stand 01/2018)
Die Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Dr. Naujoks zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Priv.-Doz. Dr. Dr. Christian Daniel Naujoks

08:00-13:00    14:00-19:00

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 07.04.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Priv.-Doz. Dr. Dr. Naujoks hinterlegt. Sind Sie Priv.-Doz. Dr. Dr. Naujoks? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (18) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Priv.-Doz. Dr. Dr. Naujoks über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Dr. Naujoks.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 28.02.2018

Problemloses Einsetzen von Implantaten

Liebe Patientinnen, liebe Patienten, ich freue mich, dass sie mein Jameda-Profil aufgerufen haben und sich Zeit nehmen, um sich vor Ihrer Entscheidung für einen Arzt über mich und meine vielfältigen Behandlungsmethoden zu informieren.

Die Behandlung von Erkrankungen im Mund-, Kiefer- und Gesichtsbereich erfordert neben den medizinischen Fähigkeiten einen hohen ästhetischen Anspruch. Als qualifizierter Behandler kann ich das gesamte ambulante operative Spektrum des Fachgebiets abdecken. Dazu zählen zahnärztliche, implantologische und plastisch-ästhetische Eingriffe. Meine drei Schwerpunkte finden Sie hier:

1. Zahnimplantologie
  2. 3D-Diagnostik (DVT) und Operationsplanung
  3. Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie

Als Spezialist für alle chirurgischen Eingriffe im Gesichtsbereich kann ich Ihnen bei sehr vielen gesundheitlichen Problemen zur Verfügung stehen. Dabei arbeite ich bei Bedarf mit Ihrem Zahnarzt, Ihrem Kieferorthopäden, Ihrem Hausarzt oder auch Ihrem Dermatologen eng zusammen, um den Weg zum optimalen Ergebnis zu ebnen. Hier folgen ergänzende Informationen, die mein Leistungsspektrum noch weiter auffächern:

1. Zahnimplantate
  2. Weisheitszahnentfernung
  3. Wurzelspitzenresektionen
  4. Digitales 3D-Röntgen (DVT) und computergestützte Operationsplanung

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Priv.-Doz. Dr. Dr. Naujoks

Bewertung vom 28.02.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Problemloses Einsetzen von Implantaten

Dr. Dr. Naujoks wurde mir aus dem Freundeskreis al guter und kompetenter Arzt empfohlen, der über große Erfahrung im Bereich Implantate haben soll. Dieses wurde durch die nachfolgende, mehere Monate…  Mehr

Bewertung vom 07.11.2017

Sehr netter und freundlicher Arzt und Praxispersonal

Ich wurde sehr freundlich und äußerst nett empfangen und behandelt,das Personal ist sehr zuvorkommend"  Mehr

Bewertung vom 23.10.2017

Kompetenter Kieferchirurg

Herr Dr. Naujoks hat meinem 15-jährigen Sohn in einer Operation 4 noch nicht sichtbare Weisheitszähne und 2 große Zysten unter Vollnarkose entfernt. Er drückt sich prägnant aus und erklärt…  Mehr

Bewertung vom 19.10.2017, gesetzlich versichert

Nur zu empfehlen !

Gut organisiertes Team. Kaum Wartezeit. Alle sehr nett und einfühlsam. War dort um alle Zähne entfernen zu lassen. Narkoseärztin sehr freundlich. Das ganze Team hat mir die Angst genommen."  Mehr

Zum Thema „Falten” am 19.05.2018

Natürlich schöne Haut: Wirkung und Anwendungsgebiete der Hyaluronsäure

Die Unterspritzung mit Hyaluronsäure macht selbst sonnengschädigte Haut wieder schön: Nach der Regenerationsbehandlung wird pergamentartige Haut praller und feinporiger. Um eine Haut zu ...  Mehr

Verfasst am 19.05.2018
von Suzanne HP Arlom

Zum Thema „Zähne & Mund” am 14.05.2018

Wie Sie Zahnstein selbst entfernen und vorbeugen können

Backpulver, Radierer, Scaler & Co: Was Sie gegen Zahnstein tun können und wie Sie wirkungsvoll vorbeugen, lesen Sie in diesem jameda Gesundheitsspecial. Zahnstein entsteht, wenn sich weicher ...  Mehr

Verfasst am 14.05.2018
von Claudia Galler