Über uns

Behandler:innen
(3)

Dr. med. Johannes Esser Andere

Mir ging es eben wie der Dame aus dem Post vom 02.01.23. Ich war seit 2019 nicht mehr da und bin damit ausdrücklich "kein Patient" mehr, also gibt es auch keinen Termin. Die Antwort von Herrn Esser auf diesen Post v. 02.01.23 passt leider so gar nicht zu dem, was ich gerade erlebt habe. Vielleicht sollten Sie das praxisintern mal klären!

Dr. med. Johannes Esser Andere

Ich bin seit 10 Jahren Patientin bei Dr.Esser. Die lockere Atmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm. Dr. Esser hat meine AMD durch die IVOM Spritzentherapie zum Stillstand gebracht.
    Dafür bin ich sehr dankbar. Ich war auch schon notfallmässig als Patientin vorstellig.Auch da wurde ich sehr gut und zeitnah behandelt.Fazit: Ich bin sehr zufrieden und habe die Praxis bereits mehrfach weiter empfohlen.

Dr. med. Johannes Esser Andere

Bin selber und mit meinen Kindern Patientin in Brühl gewesen. Weil ich jetzt seit 3 Jahren beschwerdefrei war und mir deshalb keinen Termin geholt habe bekomme ich jetzt keinen Termin mehr und gelte in der Praxis nicht mehr als Patientin. Weder akut noch mit Wartezeit. Ich finde das respektlos und völlig unangemessen.

Dr. med. Johannes Esser

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,

wir bedanken uns für Ihre offene Kritik und bedauern, dass es überhaupt Anlass dazu gegeben hat.

Patienten, die einige Jahre nicht mehr in unserer Praxis vorstellig waren, sind im System nicht sofort aufrufbar, um das Handling zu vereinfachen und auch Neupatienten in der Regel einen Termin anbieten zu können. Die Äußerung, Sie seien keine Patientin mehr, war somit unglücklich gewählt und bitten wir zu entschuldigen. Auch Ihnen wurde nach Klärung des Missverständnisses ein Termin im üblichen Zeitrahmen angeboten. Ich freue mich darauf, Sie dann wieder als Patient bei uns begrüßen zu dürfen und verbleibe bis dahin mit freundlichen Grüßen

Dr. med. Esser

Kölnstr. 41-43, 50321 Brühl In Google Maps anzeigen