Dipl.-Psych. Bettina Schärr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Bettina Schärr Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Für mich war es ein großer Schritt Hilfe von Außen in einer akuten Situation in Anspruch zu nehmen. Der Abschluss meiner recht kurzen, aber dennoch sehr hilfreichen Therapie liegt nun schon ein halbes Jahr zurück. Frau Schärr war eine sehr gute und einfühlsame Gesprächspartnerin, die mich durch ihre ruhige und kompetente Art und durch das finden von Lösungsansätzen sowie Vermittlung von neuen Sichtweisen nachhaltig wieder auf einen sicheren Weg gebracht hat. Ich kann Frau Schärr uneingeschränkt empfehlen und nur dazu ermutigen sich bei ihr Hilfe zu holen.

Standort: Praxis Bettina Schärr Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin in langer Behandlung bei Frau Schärr. Sie hilft mir Dinge anders zu sehen, mich besser zu verstehen und die Erkenntnisse gut in den Alltag zu integrieren. Ich bin ihr sehr dankbar und kann sie mir weiterempfehlen.

Sehr gute Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bettina Schärr Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Schärr war mit in meiner schwierigen Situation eine große Hilfe. Sie half mir Verhaltensweisen zu verstehen und gab mir Lösungsansätze. Sie war sehr einfühlsam, ließ mir auch Zeit meine Emotionen zu ergründen und besser zu verstehen. Sie hat eine ausgesprochen empathische Art ihre wichtige Arbeit zu erfüllen.

Psychotherapie bei Frau Schärr - Daumen hoch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bettina Schärr Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Schärr ist eine sehr kompetente und freundliche Therapeutin. Ich habe schnell Vertrauen zu ihr gefasst. Ihre einfühlsamen Impulse waren sehr wertvoll für mich und haben mir neue, hilfreiche Sichtweisen und Handlungsmöglichkeiten für Situationen in meinem Leben ermöglicht. Es stand stets die Suche dessen im Vordergrund der Gespräche, was mir hilft, in meiner jetzigen Lebenssituationen besser zurecht zu kommen. Ich bin sehr dankbar für die gewinnbringenden Gespräche und kann Frau Schärr sehr weiterempfehlen!

Sehr kompetente und freundliche Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bettina Schärr Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Schärr hat mir sehr geholfen. Sie hat mir viele Denkanstöße mitgegeben, die ich auch mit der Zeit erfolgreich umsetzen konnte. Ich kann behaupten, dass mein Leben lebenswerter geworden ist. Vielen vielen Dank Frau Schärr.

Sehr kompetente Therapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bettina Schärr Psycholog. Psychotherapeutin

Sehr empfehlenswert ! Habe schon viel mit ihr für mich klären können, was mich stärkte und auch wieder in richtige Bahnen brachte!

Tolle Psychologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bettina Schärr Psycholog. Psychotherapeutin

Sehr nette und symphatische Ärztin. Ich habe viel mitnehmen können und neue Denkansätze gewonnen und bin sehr froh darüber dort meine Therapie gemacht zu haben. Ich kann Sie nur weiter empfehlen.

Symphatisch, verständnisvoll und erfolgreiche Therapie. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bettina Schärr Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Schärr ist eine sehr kompetente und sympathische Therapeutin!

tolle Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bettina Schärr Psycholog. Psychotherapeutin

Sehr menschlich, empathisch, kann gut zuhören, gibt hilfreiche Impulse, fühlte mich aufgehoben, geduldig, verständnisvoll, kompetent.

Sehr zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bettina Schärr Psycholog. Psychotherapeutin

Auch ich kann nur das beste über meine Therapie berichten. Dank Fr. Schärr , kann ich mit vielen Dingen ganz anders umgehen und sehe mich selber ganz anders. Die Praxis kann ich nur weiterempfehlen . Danke für die gute Zeit .

Super kompetente Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert