Praxen (2)

Praxis Elias Mahdavi Psycholog. Psychotherapeut
Bondorfer Str. 23, Bad Honnef

Dipl.-Psych. Elias Mahdavi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


02224 98..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Praxis Elias Mahdavi Psycholog. Psychotherapeut
Böningergasse 5, Brühl

Dipl.-Psych. Elias Mahdavi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


02232 99..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dipl.-Psych. Elias Mahdavi?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Elias Mahdavi Psycholog. Psychotherapeut

Ich rief einige Praxen für ein Erstgespräch an, Herr Mahdavi meldete sich innerhalb zwei Tagen bei mir. Ich bekam für die nächste Woche ein Erstgespräch und für die darauf kommende Woche den ersten Termin.
Die Schwerpunkten der Therapie waren auch Erklärungen, Hausaufgaben, deren Besprechungen und Konfrontationsübungen. Mich hat das ganze Therapie-Packet sehr überzeugt. Betont wurde immer wieder die Selbstverantwortung. In der Nähe sind Parkmöglichkeiten. Die Praxis ist modern und freundlich eingerichtet. Ich empfand ihm als sehr empathisch, freundlich, einfühlsam und sehr kompetent.
Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Freundlich und Kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Elias Mahdavi Psycholog. Psychotherapeut

Das warmherzige Einfühlungsvermögen von Hr. Mahdavi ist als sehr positiv herauszustellen.
Weniger gut ist, dass Terminvereinbarungen (Mail, Tel.) oftmals unbeantwortet bleiben. Das ist auch der Grund meines Therapieabbruches.
In Sitzungen gestellte Aufgaben werden nicht weiter reflektiert und analysiert und bleiben so, ohne klares Ergebnis, der Phantasie des Klienten überlassen.
Manche Sitzungen werden fortwährend von Telefonaten unterbrochen (durch das permanente Schellen, manchmal auch durch ein Gespräch).
Auch müssen Sitzungen wegen "anderer Vorfälle" verkürzt oder verlegt werden.
Diskretion hört dort auf, wo man sich mit dem vorherigen und nachfolgenden Klienten die "Türe in die Hand gibt". ("Face to Face")

Anmerkung von jameda:
Im Rahmen der Überprüfung der Bewertung teilte uns Herr Mahdavi mit, dass er auf Terminanfragen des Patienten reagiert hat. Trotz der Überprüfung der Bewertung kann jameda den Wahrheitsgehalt der tatsächlichen Angaben nicht abschließend beurteilen.

Keine Organisation • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Elias Mahdavi Psycholog. Psychotherapeut

In Herrn Mahdavi habe ich einen geduldigen, engagierten, herzlichen und fürsorglichen Therapeuten mit einem immensen Fachwissen und klaren Therapieansätzen gefunden.Er sieht den gesamten Menschen, nimmt sich viel Zeit, lenkt in die richtige Richtung, macht Mut und gibt einem Hoffnung und Kraft. Jede einzelne Sitzung hat mich in meinem Handeln gestärkt und gestützt. Fachliches Wissen, Sozialkompetenz,Empathie und auch Allgemeinwissen kamen dabei sehr positiv bei mir an. Vielen Dank für alles!

Mit Abstand der beste Therapeut, den man finden kann. Absolute Empfehlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Elias Mahdavi Psycholog. Psychotherapeut

Ich fand ihn kompetent, nett und Vertrauen erweckend.

Guter und Kompetenter Therapeut mit netter Stimme. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback

Standort: Praxis Elias Mahdavi Psycholog. Psychotherapeut

Ich bin mehr als zufrieden . Die Chemie zwischen dem Arzt und mir passt , und das finde ich ist das wichtigste .

Sehr kompetenter und freundlicher und vor allem direkter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Elias Mahdavi Psycholog. Psychotherapeut

Ich war für einige Wochen in seiner Betreuung wegen Panikattacken. In dieser Zeit habe ich nicht nur sehr viel über mich und mein Umfeld lernen können, sondern auch zahlreiche Techniken, die ich im Alltag und im Ernstfall anwenden kann. Kosten habe ich selbst getragen (108 €). Ganz angenehm fan dich die Hintergrundmusik im Wartezimmer. Der Mann ist vertrauenserweckend und versteht sich auch auf anderen Gebieten als der Psychologie.

Sehr netter Mensch mit sanfter Stimme • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen