Praxis Klaus Wieland Psycholog. Psychotherapeut
Pingsdorfer Str. 52-54, Brühl

Dipl.-Psych. Klaus Wieland bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

1 Bewertung

Standort: Praxis Klaus Wieland Psycholog. Psychotherapeut

Unsere Tochter war in Therapie. Sie hätte gerne häufiger Termine gehabt, aber er hat viel zu tun und wir waren froh, überhaupt Termine zu bekommen. Insgesamt lief es gut. Plötzlich und für uns nicht nachvollziehbar reagierte Herr Wieland nicht mehr auf Mails und auf Anrufe mit weiteren Terminbitten, obwohl es mitten im Therapieverlauf war.
Daher kam es jetzt zum Kontaktabbruch und unsere Tochter ist unversorgt, da wir keinen anderen Therapeuten finden, der Plätze frei hat.

Dipl.-Psych. Klaus Wieland

Hallo Unbekannter Verzweifelter, weiß nicht, um wen bzw. welche Tochter es sich handelt, aber bitte nochmal melden, breche meinerseits nie laufende Therapien ab, wäre m.E. auch ein Kunstfehler, scheint ja auch gut angelaufen zu sein...und Beziehung stand.

Ist die erste negative Meldung dieser Art bei inzwischen über 7500 Patienten und zwischen 80 bis 90 Patienten im Quartal, insofern Danke für diese allererste negative Kritik an meiner Arbeit, sind sie entweder sehr mutig und offen, oder es handelt sich um ein Missverständnis. Bitte ggfls. Tochter nochmal anmelden, werden in jedem Fall unverzüglich weiterarbeiten, falls Problem weiterhin bestehen sollte und kein anderweitiger Therapiekontakt.

Lese normalerweise keine Jameda Kommentare über mich, hier jetzt zufällig draufgekommen, daher erst jetzt gemeldet.
MfG Klaus Wieland

Tel. 02232-569962

Guter Therapeut, leider plötzlicher Kontaktabbruch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben