Praxis Susanne Königs Psycholog.Psychotherapeutin
Hauptstr. 87, Brühl

Dipl.-Psych. Susanne Königs bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Susanne Königs?

Standort: Praxis Susanne Königs Psycholog.Psychotherapeutin

Frau Königs ist eine sehr kompetente
Psychotherapeutin. Sie befasst sich sehr
tiefgründig mit den Anliegen der Patienten.
Man fühlt sich bei ihr gut aufgehoben und
immer ernstgenommen. Sie ist emphatisch,
freundlich, aber sie fragt auch gerne mal nach.
Ihre Fragen regen zum Nachdenken.

Sehr empfehlenswerte Psychotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Königs Psycholog.Psychotherapeutin

Habe gute Erfahrungen mit der Therapeutin gemacht und hat mir sehr geholfen.Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen wenn man sein Leben ändern möchte

Sehr Nette Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Königs Psycholog.Psychotherapeutin

Im Fokus ihrer Arbeit steht der Therapieerfolg und dazu gehört es, dass sie für den Patienten unangenehme Themen anspricht oder auch mal forsch auf bestimmte Sachverhalte reagiert. Ein „Kuschel-Psychologe“ ist zwar schön, aber ob bei so jemandem am Ende wirklich eine Besserung der Leidenssymptome Eintritt bezweifle ich stark. Im
richtigen Moment schafft es Frau Königs trotz ihrer direkten Art genauso auch einfühlsam und verständig zu sein. Sie hat mir sehr geholfen und kann sie nur empfehlen!

Die Richtige Adresse für Leute die ihr Leben ändern möchten! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Königs Psycholog.Psychotherapeutin

Gute Therapeutin, kommt aber oft zur Sitzung zu spät. Ist kein wertschätzendes Verhalten.

Standort: Praxis Susanne Königs Psycholog.Psychotherapeutin

Mein Erstgespräch habe ich unerwartet schnell erhalten. Mit ihrer ruhigen und souveränen Art hatte
Frau Königs mein Vertrauen schnell gewonnen und deshalb fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Ich kann nur Positives sowohl im Bereich des Einzelgesprächs als auch in der Gruppentherapie berichten. Frau Königs ist sehr engagiert und aufmerksam, nimmt auch das nicht Gesprochene wahr und stellt die richtigen Fragen. In der Gruppentherapie punktet sie mit einer professionellen Gesprächsführung. Hier habe ich wirklich wichtige Hilfestellungen für mein weiteres Leben gewinnen können, wofür ich Frau Königs sehr dankbar bin.

Meine Erfahrungen mit Frau Königs waren exzellent. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Susanne Königs Psycholog.Psychotherapeutin

Unter vielen Therapeuten und Ärzten war Frau KW die einzige, die ein Problem sofort erkannte, was sich hinter dem wie ich wirkte: sehr tatkräftig und erfolgreich, verbarg. Das was ich selbst bei mir wahrnahm: Müdigkeit und Erschöpfung, schien für andere banal zu sein. Sie hat es verstanden mir eine Rückmeldung in einer Weise zu geben, die mir selbst sofort eine weitere Perspektive und neue Möglichkeiten verschaffte. In einer nachfolgenden Therapie konnte ich an all dem was ich als Leistungsdynamik bei mir aufgebaut hatte so arbeiten, dass ich seitdem Übermaß vermeiden kann, und damit auch die existentiellen Gefahren die damals da waren vermieden werden können. Ich habe sehr viel Einfühlung und gute Hilfe zur Selbsterkenntnis erfahren.

gerettet • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Susanne Königs Psycholog.Psychotherapeutin

Ich habe Frau Königs-Wieland als sehr gute Therapeutin wahrgenommen, bei der im mich rundum gut aufgehoben gefühlt habe. Ich habe sehr schnell Vertrauen zu ihr fassen können und habe die Erfahrung gemacht, dass mir durch die erfahrene Therapeutin auch nachhaltig geholfen wurde. Ich habe mit ihrer Hilfe Zusammenhänge in meinem chaotischen Leben verstehen lernen und konnte dadurch wichtige Bereiche meines Lebens so nach und nach in Ordnung bringen, so dass auch nach und nach die Symptome wie Schlafstörungen, depressive Phasen, Gereiztheit bis hin zu Aggressivität etc., die ich in der Vergangenheit alle so entwickelt hatte, verschwanden. Ich denke, dass ich jetzt auf einem guten Weg bin.

Sehr empfehlenswerte, kompetente und nette Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert