Praxis

Praxis Dr.med.vet. Marco Atzeni Tierarzt
Pingsdorfer Str. 52-54, Brühl

Dr. med. vet. Marco Atzeni bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


02232 9..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. vet. Marco Atzeni?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

26 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med.vet. Marco Atzeni Tierarzt

Meine Katze wurde in diese Klinik kastriert. Bei der End Kontrolle an einem Freitag, wurde mir gesagt dass die Wunde OK aussieht (obwohl es sehr schlimm für mich ausgesehen hat) und meinte dass ich die Katze beobachten soll. Daraufhin bin ich das ganze Wochenende zuhause geblieben und die Katze beobachtet und die Wunde ist nur schlimmer geworden; so schlimm dass ich durch die Wunde sehen konnte. Ich bin dann an einem Sonntag in einer Notpraxis in Erfstadt gefahren und es war Teuer

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Sehr unprofessionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med.vet. Marco Atzeni Tierarzt

Herr Dr. Atzeni ist ein Tierarzt, der sich Zeit nimmt. Er untersucht das vorgestellte Tier gründlich. Er klärt aber auch den Besitzer auf. Auch als unser Jack Russel verstarb, besuchte er uns zu Hause und ersparte uns so einen Praxisbesuch. Ebenfalls ein Lob an das Praxisteam.

Ein Tierarzt, wie er sein sollte ! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med.vet. Marco Atzeni Tierarzt

Sehr gute Behandlung, auch wenn meiner Katze langfristig nicht mehr zu helfen war, so wurden ihre letzten Wochen doch noch sehr angenehm.
Der letzte Abschied erfolgte nach einer mehrtägigen stationärer Behandlung nach Praxisbetrieb in aller Ruhe und wir hatten genug Zeit uns zu verabschieden.
Die Behandlungskosten waren angemessen.

netter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.vet. Marco Atzeni Tierarzt

Mein Hund hatte einen ganz schlimmen Husten. Die Praxismanagerin hat sofort reagiert und mich mit dem Hund nicht länger warten lassen und ich konnte sofort die Praxis aufsuchen. Es wurde sich viel Zeit für meinen Hund genommen trotzdem ich keinen Termin hatte. Herr Dr. Atzeni ist ein sehr guter Tierarzt und ich kann jedem nur empfehlen dorthin zu gehen. Wir werden dort in Behandlung bleiben da er meinem Hund sehr gut geholfen hat.

Vielen Dank an das komplette Team Dr. Atzeni.

Sehr gute Praxis - Nur zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med.vet. Marco Atzeni Tierarzt

Wir kamen als Notfall mit unserem 16-jährigen Beagle zu Herrn Dr. Atzeni, nachdem unser Tierarzt gemeint hatte, dass wir ruhig noch eine Woche warten sollten. Herr Dr. Atzeni und die dort tätige Praxismanagerin waren super nett und sehr einfühlsam. Bereits am Telefon hat die Praxismanagerin den Ernst der Lage erkannt und wir konnten sofort kommen. Herr Dr. Atzeni war sehr einfühlsam und hat ebenfalls sofort erkannt, was Sache ist. Mit sehr viel Einfühlungsvermögen und Kompetenz wurde uns mitgeteilt, wie es um unseren geliebten Beagle steht. Herr Dr. Atzeni hat sofort in der Klinik angerufen und uns angemeldet. Leider musste unser geliebter Beagle dann eingeschläfert werden. Drei Tage später hat mich Praxismanagerin angerufen und gefragt, wie es uns jetzt geht (die Ergebnisse von der Klinik hatte sie bereits vorliegen) und hatte sehr viele tröstende Worte für uns. Dafür VIELEN VIELEN DANK! Inzwischen sind wir mit unserem Welpen bei Herrn Dr. Atzeni in Behandlung. Auch hier eine tolle Aufklärung über Fütterung und auf was zu achten usw. Die Untersuchung unseres Welpen verlief vorbildlich. Dr. Atzeni hat ihn spielerisch untersucht, so dass der kleine Mann keine negative Erfahrungen mit nach Hause nimmt. Einfach klasse!! Sehr empfehlenswert.

Bester Tierarzt und Team Sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.vet. Marco Atzeni Tierarzt

Damit unser Hund nicht so sehr leiden muß suchten wir nach einer Möglichkeit die Kastrations OP so schonend wie möglich zu machen. Die Schnittwunde sollte so klein wie möglich sein.
Nach einem intensiven Beratungsgespräch, haben wir uns für eine absolut Streß freie und schonende Kastration in Verbindung mit dem Hormonstift für unseren Ridgeback entschieden.
Er hat es super überstanden. Wir sind begeistert und sagen ein dickes Dankeschön an Dr. Atzeni und sein Team. Sehr zu empfehlen.
DANKE

Kompetenter sehr guter und sehr liebevoller Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.vet. Marco Atzeni Tierarzt

Unverschämtheit das man mit Krankem Hund draußen in der Kälte warten soll, da angeblich ein anderer Hund ängstlich ist. Geht garnicht!!!

Netter Arzt , aber sehr unfreundliche Arzthelferin!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.vet. Marco Atzeni Tierarzt

Man füllt sich einfach nur sehr gut aufgehoben und betreut.
Kann ihn und seine Praxis nur wärmstens empfehlen.

Toller Arzt und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.vet. Marco Atzeni Tierarzt

Ich würde gern einmal wissen, das interessiert mich wirklich!!, woran dieses „viel zu teuer“ von sehr vielen „Herrchen/ Frauchen“ fest gemacht wird?
Ich bin seit Jahren mit diversen Tieren mit Dr. Atzeni in Kontakt. Ob OP, Vorsorge, Beratung oder Impfung. Wir waren immer mehr als zufrieden. Saubere Praxis, sehr nettes u. kompetentes Personal u. liebenswürdige sowie kompetente Behandlung!
Die Preise finde ich absolut in Ordnung.
Liebste Grüsse an Dr. Atzeni u. Team ??

Sehr sehr guter und liebevoller Arzt u. HelferInnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.vet. Marco Atzeni Tierarzt

Wir waren als Notfallpatient in der Praxis. Herr Atzeni hat sich Zeit genommen und mit seiner ruhigen kompetenten Art unseren Angsthund optimal versorgt. Unser Hund musste nicht auf den Tisch, er wurde einfühlsam versorgt und das kann man so nicht besser machen.
Herzlichen Dank Note sehr gut

Kompetenter Arzt auch bei Angsthunden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen