Praxis Bianca Benz Tierärztin
Wesselinger Str. 11, Brühl

Bianca Benz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Bianca Benz Tierärztin Andere

Die Behandlung ist überteuert, ebenso die Medikamente. Nach der Behandlung ging es meinen Tier einen tag gut ich nehme an wegen der Schmerzmittel danach rapide bergab, Hab zum Glück einen Super Tierarzt in Berzdorf gefunden leider zu spät für mein Tier. Ich Rate dringlichst von dieser Tierärztin ab. Mein Eindruck war
1 Massenabfertigung
2 Überteuerte Behandlung
3 Überteuerte Medikamente
4 Mangelndes Einfühlungsvermögen beim Tier bzw. fehlende Empathie
5 Alles auf Geld machen ausgelegt, das Tierwohl kommt wenn überhaupt erst 3 oder 4 Stelle. tut euerem Liebling nicht diese Person die sich Tierarzt schimpft an.

Standort: Praxis Bianca Benz Tierärztin

….überteuerte Preise. Ich bin mit unserem Yorkie-Rüden dort hin wegen akutem Durchfall. Da unser Tierarzt im Urlaub war, bin ich vertretungsweise in diese Praxis gefahren. Alle waren sehr nett und zuvorkommend. Auch das Management war super und so musste ich nicht lange warten. Da ich schon mein Leben lang Tiere habe, kenne ich die Preise von diversen Behandlungen. Auch gehört das abhören des Bauches zu einer Allgemeinuntersuchung dazu, was hier mit einer eingehenden Untersuchung einzelner Organe mit 13,46€ separat berechnet wurde. 4 Medikamente wurden gespritzt, hier werden normalerweise jeweils 2 Medikamente zusammen gespritzt, in dieser Praxis wird aber alles einzeln gespritzt, schlägt dann mit 4 mal 8,99€ zu Buche. Auch sehr anstrengend für den Hund. Alle Preise sind zuzüglich der Mehrwertsteuer. Die Ärztin wollte meinem Hund stationär aufnehmen, da aber Dienstags Nachmittag keiner in der Praxis war hat sie davon nochmal abgesehen. Auch eine Infusion lehnte ich ab. Ich frage mich wie die Rechnung ausgefallen wäre, wenn ich dem Zugestimmt hätte. Fazit: Durchfallbehandlung inkl. großem Blutbild 175,95 €.

Sehr nettes Praxisteam, aber……. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bianca Benz Tierärztin

Ich war seit mehreren Jahren mit meinem Hund bei Frau Dr. Benz in Behandlung, trotz der überhöhten Preise für zu viele Medikamente und unnötige Behandlungen. Nach der letzten Behandlung ging es meinem Hund zunehmend schlechter, so dass ich den Tierarzt wechselte. Dieser stellte dann sofort fest, dass mein Tier einen Tumor hat und konnte ihn nur noch erlösen. Auf meine Bitte an Frau Benz um eine Erklärung warte ich bis heute leider vergeblich.
Einfach nur Enttäuschend!

Einfach nur Enttäuschend! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bianca Benz Tierärztin

Kompetent, freundlich, einfühlsam - eigentlich zu wenig um Frau Benz und ihr Team zu beschreiben.
Die Praxisräume hell und ansprechend, die Technik auf dem neusten Stand.
Hier fühle ich mich mit meiner Meerschweinchenbande rundum wohl, gut beraten, behandelt und vollkommen aufgehoben."

Das war meine Bewertung vor drei Jahren, und ich kann diese nur uneingeschränkt wiederholen.

Einfühlsame und kompetente Tierärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bianca Benz Tierärztin

Wir fühlen uns mit unsere Hunde sehr sehr gut aufgehoben bei diese Team haben eine rundum zufrieden Betreung vielen dank dafür

Sehr Zufrieden und Hilfreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bianca Benz Tierärztin

Wir sind seit der Eröffnung der Praxis Patienten bei Frau Benz und fühlen uns dort rundum gut aufgehoben. Neben dem fachlichen Wissen des Teams, genießen wir auch die Freundlichkeit, mit der man uns dort stets begegnet.

Fühlen uns sehr wohl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

nimmt sich viel Zeit, Praxisteam freundlich und kompetent

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bianca Benz Tierärztin

Ich kann Frau Benz nebst Team nur wärmstens empfehlen.
Wenn ich nicht durch Zuall bei ihr gelandet wäre, hätte ich aktuell keinen Hund mehr.
Dank ihrer Weitsicht und ihrer hartnäckigkeit meinen Hund nicht aufzugeben.
Danke dafür.
P.S. Emma wird solangsam wieder klar ;-)

Zu den freiwilligen Angaben Punkt: Entertainment im Wartezimmer "Großes Kino" ... macht spaß :-)

Danke! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bianca Benz Tierärztin

Bin vor einem Jahr zu Frau Benz gewechselt, weil ich eine Zweitmeinung brauchte.Sehr kompetent, gibt sich Mühe und nimmt sich Zeit.Nehme Ihren Rat oft an aber behalte mir auch meine eigene Meinung, was akzeptiert wird.Freundliches Personal.

Kompetente Ärztin ,freundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

sehr gutes und junges Team
Hund und Vögel sind beiderseits gerne gesehn
auch in schwierigen Fällen beste Behandlung
Kann ich nur bestens weiterempfehlen

Alle Haustiere sind sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben