Praxis Gerd Kühn Tierarzt
Mannheimer Str. 1, Brühl

Gerd Kühn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Gerd Kühn Tierarzt Andere

Super Tierärzte, es gibt Nichts zu bemängeln im Gegenteil, das Einfühlvermögen, die Erfahrungen des Arztteams mit Behandlungserfolg und die Art des Umgangs mit meiner Katze einfach nur gut! Fr. Fuchs ist ebenfalls sehr nett und paßt super in die PRaxis, ein tolles Team!

Standort: Praxis Gerd Kühn Tierarzt Andere

Nur beste Erfahrungen gemacht. Beide Ärzte sind sehr einfühlsam, erklären genau, was sie machen und helfen in Notsituationen über das Erwartbare hinaus. Danke!

Standort: Praxis Gerd Kühn Tierarzt

Hier kann man sicher sein, beide geben alles an Erfahrung, Fachwissen und Herzblut, um ihren tierischen Patienten zu helfen. Dabei nehmen sie sich immer Zeit und in Notfällen sind sie allzeit bereit. Das es sowas noch gibt, ist sehr außergewöhnlich.

Beste Tierarztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gerd Kühn Tierarzt

Herr und Frau Kühn sind schon seit der Praxiseröffnung meine Tierärzte für meine Katzen. Immer sehr kompetent, freundlich und auch mitfühlend, wenn auch sie nicht mehr weiterhelfen konnten.
Letzten Sommer nahmen sie sich sogar Samstag Abend fast 2 Stunden Zeit um meiner Katze zu helfen .
Hoffe, dass sie für meine drei neuen Katzen noch lange da sind.

Beide Tierärzte sind schon seit vielen Jahren meine Tierärzte. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gerd Kühn Tierarzt

Für mich die besten Ärzte sehr freundlich und haben einen Plan von ihrem Beruf.
Meinem Hund wurde hier komplett geholfen, seine Hautproblematik ist nahezu weg.
Diese Praxis kann und werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
Vielen dank an das Praxisteam

Top Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gerd Kühn Tierarzt

Ich kann nach wie vor nur Gutes über die Tierarztpraxis Kühn berichten, auch wenn die vorangehenden Bewertungen nicht mehr zu sehen sind. Die Freundlichkeit und Kompetenz ist unverändert. Ende August war ich mit meiner Tochter und ihrem Zwergwidder im Notdienst dort weil er nicht mehr gefressen hatte. Herr Kühn hat eine akute bakterielle Infektion vermutet, was sich bestätigte. Nach ein paar Tagen Zufütterung mit Spezialnahrung und einer Antibiotikatherapie, hat sich der Zwergwidder wieder vollständig erholt.

Erneute Bewertung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gerd Kühn Tierarzt

Unser Kaninchen wurde bei Dr. Xxxxx in Ketsch völlig falsch behandelt und ist letztendlich deshalb gestorben. Dr. Kühn war wirklich klasse. Leider war es letztendlich zu spät und er konnte es am Ende nur noch einschläfern. Ich kann nur jedem raten, dorthin zu gehen, da man sehr gut aufgehoben ist. Er ist kompetent einfühlsam und nett. Wir wechseln nun mit allen Tieren zu ihm und Xxxxx

wären wir gleich zu ihm gegangen, würde unser Kaninchen noch leben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gerd Kühn Tierarzt

Dr.Kühn ist seit ca.20 Jahren der beste Tierarzt dem ich blind meine Hündin und Katzen anvertraut habe,und immer noch anvertraue. Am 29.05.20 hatte er unsere Golden Retriver Hündin Guilia einschläfern müssen wegen Kehlkopflähmung, Bandscheibe, sie war fast 13 Jahre, mit ihrer Kraft am Ende. Herr und Frau Kühn liesen uns dann in Ruhe Abschied nehmen von unserer geliebten Guilia. Danach regelten sie alles für die Einäscherung und die Urne, die nun bei uns Zuhause einen schönen Platz hat. Ich kann mit besten Gewissen hier schreiben das man bei der Tierarztpraxis Kühn in 68782 Brühl nicht finanziell Ausgebeutet wird . Und ,man wird vorher in einem Gespräch immer Aufgeklärt über Behandlung und kosten. Für mich die beste Tierpraxis! Mit freundlichen Grüßen Xxxxx

Tierarztpraxis Dr. Kühn • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gerd Kühn Tierarzt

Für unsere beiden Hunde haben wir in den letzten 29 Jahren eine tolle Betreuung, fachliche Beratung, Hilfe zu jeder Zeit u.v.m. erfahren dürfen ! Wir würden zu keinem anderen Tierarzt gehen !

DANKE • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gerd Kühn Tierarzt

Seit Jahren schon besuchen wir mit unseren 2 Stubentigern die Tierarztpraxis Kühn und möchten diese Praxis für alle Tierhalter, welche sich über eine zuverlässige Diagnose hinaus, kompetente und umfangreiche Beratung wünschen, uneingeschränkt weiterempfehlen. Als unsere Luna vor Jahren schwer krank wurde, hat Herr Dr. Kühn wirklich Großartiges geleistet. Mit einem hohen Maß an fachlicher Kompetenz und einer Leidenschaft zum Beruf, die unseres Erachtens Ihresgleichen sucht, konnte er das Leben unserer Luna retten und ihr damit noch viele glückliche Jahre schenken. Altersbedingt kam nun leider der Zeitpunkt, an dem wir von unserer Luna Abschied nehmen mussten. Auch bei diesem schweren Gang stand uns Herr Dr. Kühn ganz und gar mit seiner Expertise und seinem Mitgefühl zur Seite, so dass wir wussten, das Richtige zu tun. Wir möchten an dieser Stelle einfach mal ein herzliches Dankeschön an Herr und Frau Dr. Kühn, sowie das gesamte Team aussprechen und Sie wissen lassen, dass wir Ihre Arbeit und Ihren Umgang mit Tier und Mensch unendlich schätzen.

Tierarztpraxis Kühn - überragendes Team mit Herz und Leidenschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben