Dr. med. dent. Claudia Ganzer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen
  • Kinderzahnheilkunde

Standort: Praxis Dr. Claudia Ganzer Zahnärztin

Auch nach einem Jahr in Behandlung kann ich nur sagen: hier stimmt einfach alles!
Wir nehmen einen weiten Weg in Kauf um in dieser Praxis behandelt zu werden, weil sie wirklich so gut ist!
Frau Dr. Ganzer nimmt sich sehr viel Zeit für die Patienten und erklärt alles was sie macht und geht seht empathisch mit den Menschen um. Insbesondere auch mit Kindern. Sie erklärt jeden Schritt einzeln und nimmt den Kindern die Angst vor den Geräten und dem Zahnarztbesuch an sich.
Sie ist offen für alternative Methoden und sieht den Menschen wirklich ganzheitlich und nicht nur den jeweiligen Zahn.
Auch die Zahnreinigung ist in der Praxis sehr gut, freundlich, empathisch, humorvoll.
Ich gehe wirklich gerne in diese Praxis. Und obwohl sich Frau Dr. Ganzer immer sehr viel Zeit für die Patienten nimmt musste (zumindest war es bisher bei mir so) ich noch nie länger warten.

Wirklich großartig! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Claudia Ganzer Zahnärztin

Als ich vor längerer Zeit auf dem Weg zu meinem ersten Termin bei Frau Dr. Ganzer einen Herrn nach dem Weg fragte, strahlte er mich an und meinte: "Super, bei Frau Dr. Ganzer sind Sie in sehr guten Händen!" Er sollte Recht behalten! Das Motto der Praxis "GANZERZAHN - GANZERMENSCH" trifft voll und ganz zu! Ich war vorher bei mehreren Ärzten, die mir nicht helfen konnten. Seit der Behandlung bei Frau Dr. Ganzer bin ich endlich wieder schmerzfrei.
Eine so zugewandte, empathische Ärztin kannte ich bisher nicht. Frau Dr. Ganzer berät ausführlich, drängt zu nichts und geht jederzeit auf das persönliche Gesamtempfinden ein. Ist man aufgrund der persönlichen Situation einmal sehr gestresst, nimmt sie Rücksicht und zieht nicht um jeden Preis die geplante Behandlung durch. Man merkt, dieser Ärztin geht es wirklich um den "ganzen Menschen", man ist nicht nur ein "Gebiss". Frau Dr. Ganzer weiß genau, was sie tut, sie ist sehr kompetent und arbeitet sorgfältig und genau. Aufgrund Ihrer sehr breiten Ausbildung erkennt sie sofort, wo das eigentliche Grundproblem liegt.
Trotz vielen unterschiedlichen Behandlungen - und mehreren gezogenen Zähnen - bei anderen Ärzten wurden meine Schmerzen nicht weniger. Frau Dr. Ganzer hat die Ursache meiner Probleme gesehen, hat die Zahnbehandlung darauf aufgebaut und mir damit helfen können.
Mein Dank gilt nicht nur dieser großartigen Ärztin, sondern dem gesamten Team! Egal, ob man einen Termin - auch einen Notfalltermin! - benötigt oder ein anderes Anliegen hat, immer wird sehr freundlich reagiert. Betritt man die Praxis, spürt man sofort bei der Begrüßung die gute Atmosphäre. Auch die Assistentinnen am Stuhl sind immer sehr nett , aufmerksam und sehr behutsam.
Diese Praxis ist wirklich etwas Besonderes! Vielen Dank an das gesamte Team!

Die beste Zahnarztpraxis, die man sich wünschen kann • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Claudia Ganzer Zahnärztin

Nachdem ich so viele Zahnärzte gewechselt habe, kann ich nun ganz sicher sagen, dass ich meine Zahnärztin gefunden habe. In der Praxis fühlt man sich aufgehoben und wirklich willkommen. Ich gehe immer gerne hin und fühle mich da so wohl, wie noch nie. Was die Behandlung angeht, da ist Frau Ganzer und Ihre Mitarbeiterinnen immer sehr zuversichtlich. Man wird sehr gut aufgeklärt und beraten. Es gibt keine Hektik, kein Stress, die Termine sind immer so gut verplant, dass man maximal 10 Minuten wartet. Bei mir war das zumindest immer so. Im Behandlungsraum, sowie im Warteraum hört man immer sehr gute Musik. Ist alles durchdacht bis zum kleinsten Detail, damit man sich wohl fühlt. Sogar Telefon-Klingelton ist eine Relax-Musik, wodurch die gesamte ruhige Atmosphäre nicht beeinträchtigt wird. Kann ich nur weiterempfehlen, was ich eigentlich auch ständig tue.

Vielen lieben Dank an das gesamte Team.

Diese Zahnärztin ist einzigartig! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Claudia Ganzer Zahnärztin

Ich kam mit meiner Tochter in die Notfallsprechstunde nach einer Weisheitszahn OP.
Frau Dr. Ganzer hat sofort das Problem erkannt, super aufgeklärt und behandelt. Herzlichen Dank
Auch das Praxisteam war super freundlich, uneingeschränkt Note:sehr gut

Sehr kompetente und einfühlsame Ärztin, besser geht es nicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Claudia Ganzer Zahnärztin

Nimmt sich Zeit und man fühlt sich super gut aufgehoben.

freundliche aerztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Claudia Ganzer Zahnärztin

Ich kam nach Kiefer OP Sonntags zur Schnmerzbehandlung(Entzündung der Wunde). So etwas von umsichtig, mit-fühlend und praktischen Tipps, ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und sehr ernst genommen! Vielen Dank! Ganz klar, ich werde wieder kommen.

Notfallbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Claudia Ganzer Zahnärztin

Die Praxis ist modern eingerichtet, einladend und man wird höflich empfangen.
Zudem wirkt alles sehr sauber und hygienisch. Man wird vorab im Sprechzimmer umfangreich beraten und dann geht's zur Untersuchung. Selbst für Röntgen-> kein Zimmerwechsel, sehr praktisch!
Die Untersuchungen waren angenehm und man wurde zu allen Fragen ausgiebig beraten. Es bleibt nichts unbesprochen und die Ärztin hat gute Tipps für Problembehandlungen.
Bin selbst ZAH und fühlte mich hier wohl und gut aufgehoben.... komme gerne wieder, werde meinen Partner demnächst mitbringen und kann diese Praxis nur empfehlen.
LG
B.P.

Tolle Betreuung von kompetenter und netter Ärztin und Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Claudia Ganzer Zahnärztin

Frau Dr. Ganzer hat mir ausführlich und gut verständlich die medizinische Situation meiner Zähne erklärt. Ich habe dadurch volles Vertrauen entwickelt und den Eindruck, dass ihr meine Zähne (und ich) wirklich am Herzen liegen und sie die bestmögliche Behandlung gewährleistet. Sie agiert sehr umsichtig, freundlich und nimmt sich viel Zeit. Vielen Dank! Ich werde auch von weit her zu ihr anreisen....

Extrem nette und kompetente Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Claudia Ganzer Zahnärztin

Sehr Kinderfreundliche und nette Ärztin. Meine Tochter war noch kein vier und wurde schon die Zähne behandelt. Sie mag Dr. Ganzer und geht immer gerne zu Termin.

Sehr gute Zahnärztin für Kinder und Erwachsene • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Claudia Ganzer Zahnärztin

Zum ersten Mal in dieser Praxis, wurde ich von einer Ruhe ausstrahlenden, sympathischen Ärztin freundlich empfangen. In einem langen Gespräch fühlte ich mich ernst genommen. Sie untersuchte nicht nur meine Zähne, sondern auch Muskulatur, Schleimhaut und Gelenke, machte Empfehlungen und versuchte nicht, mir Leistungen zu „verkaufen“. Rundum empfehlenswert. Leider sind die Sprechstundenzeiten im Internet nicht eruierbar.

Kompetenz, Sympathie, Ruhe, ganzheitliche Behandlung - 100% empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert