Dr. med. dent. Andreas Enste bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kölnstr. 43, Brühl

Dres.Matthias Lampe und Andreas Enste

Kölnstr. 43, Brühl

Dres.Matthias Lampe und Andreas Enste

Sind Sie Dr. med. dent. Andreas Enste?

Standort: Dres.Matthias Lampe und Andreas Enste

Ich bin seit Jahren mit dem Service, Umgang und Freundlichkeit rund um zu frieden! In all den Jahren wurde bei mir einiges behandelt. Auf Grund meiner Erfahrung kann ich nur bestätigen das sich das Team stehts alle Mühe gab und beide Ärzte ihr Fach im vollen Umfang verstehen!! Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

Zahnarztpraxis wie ich sie mir vorstelle • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Matthias Lampe und Andreas Enste

Sehr gute behandlung und freundliches personal

Eine sehr nette artzt praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Matthias Lampe und Andreas Enste

Dieser Arzt hat auf einem Röntgenbild eine falsche Angabe gemacht. Deswegen mussten mir zwei Zähne gezogen werden!!!

Arzt hat etwas falsches gesagt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Matthias Lampe und Andreas Enste

....Dr. Enste verdient vollsten Respekt.... nicht nur für sein immer freundliches Auftreten, oder geringen Wartezeiten, sondern seinem Können, was mich immer wieder verblüfft!!
Nun bin ich 65 Jahre alt und seit etwa 15 oder 20 Jahren (mit kleinen Abweichungen), in seiner Behandlung....und muß sagen, Hut ab.
Ob es die 3. sind, oder nur gebohrt wird, oder ein Zahn modelliert wird.....

Übrigens, differenziert bewerten, hiesse zu lügen, sorry

Bemerkenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Matthias Lampe und Andreas Enste

Als ich vor vier Jahren nach Brühl gezogen bin, stand ich vor dem Problem, wieder neue Ärzte zu suchen, u.a. auch einen ZA meines Vertrauens, den ich 20 Jahren in Niedersachsen hatte. Nach dem 2. Anlauf stieß ich aufgrund der Infotafel auf der Kölner Straße diese Praxis, ging hinein, schaute mich um, sprach mit den Damen am Empfang und machte den 1. Termin.

Die Praxis strahlt Freundlichkeit und Sauberkeit aus, die Damen am Empfang sind zuvorkommend und dann war ich sehr erfreut nach dem ersten Kennenlernen von Dr. Enste. Als er mich nach dem Grund meines Kommens fragte, äußerte ich, dass ich wieder einen Zahnarzt "meines Vertrauens" bräuchte und erklärte ihm, dass ich 20 Jahre so eine Betreuung hatte. Da meinte Herr Dr. Enste: Also, 20 Jahre - mmh, dass kann ich nicht versprechen, aber wir wollen mal schauen. Wir wurden uns sogar über einen Sonderpreis einig, weil ich den in der alten Praxis bzgl. vier Profilaxe-Behandlungen pro Jahr auch hatte.

Ich bin in ALLEM mit diesem Doktor, auch mit dem 2. Zahnarzt in dieser Praxis sehr zufrieden und hoffe, dass ER (beide) mir noch lange erhalten bleiben. (bin 72 Jahre)

Äußerst zufriedenstellend! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Matthias Lampe und Andreas Enste

Beinahe 15 Jahre bin ich schon bei Dr. Endste in Behandlung und habe den Eindruck, dass die Arbeiten 'lebenslänglich' halten. Sehr kompetent, schnörkellos, top. Und ich habe dort die Angst vorm Zahnarzt verloren. Daumen hoch.

absolut empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Matthias Lampe und Andreas Enste

Ich bin seit vielen Jahren mindestens zwei mal jährlich bei Dr. Enste in Behandlung und vertraue seiner Fachkompetenz. Besonders schätze ich seine persönliche Art,besonders sein fröhliches, vertrauensvolles Wesen.

Sehr kompetenter Berater und Helfer • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Matthias Lampe und Andreas Enste

Hr Dr Enste ist ein hervorragender Zahnarzt, welchen ich bestens weiterempfehlen kann.

sehr kompetenter und netter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben