Praxis Dr.med.dent. Michael Vataschki Zahnarzt
Brühler Str. 28, Brühl

Dr. med. dent. Michael Vataschki bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Brühler Str. 28, Brühl

Praxis Dr.med.dent. Michael Vataschki Zahnarzt

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Vataschki Zahnarzt

Ich bin schon lange Patientin und auch wenn ich Angst habe gehe ich hin und lassesogar Behandlungen zu. Das hat wirklich kein einziger Zahnarzt vor ihm geschafft.

Danke

Kompetenter, freundlicher Zahnarzt!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Vataschki Zahnarzt

Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit von Dr. Vataschki.
Ich komme seid Jahren zur regelmäßigen Zahnkintrolle und habe mich immer sehr wohl gefühlt, aber auch bei akuten Problemen schafft das Team von Herr Vataschki einen Patienten innerhalb von ein paar Tagen einzuschieben und selbst dann wartet man meist nur 10-20 Minuten.
Auch das Ambiente in der Praxis ist sehr schön, sehr hell und sehr freundlich eingerichtet.

Sehr nette einladende Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Vataschki Zahnarzt

Kann man ruhigen Gewissen empfehlen, der Dr. ist sehr freundlich und macht gute Arbeit.Termine beginnen pünktlich - keine Wartezeiten. Mit den Behandlungsergebnis bin ich vollstens zufrieden. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen. Die Praxis wirkt angenehm und das Team ist höfflich.

Sehr nettes praxi • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Vataschki Zahnarzt

Dr. Vataschki geht auf seine Patienten ein und macht keine unnützen Untersuchungen oder Behandlungen.

Als ich nach Umzug zum ersten Mal zu ihm kam, wollte er wissen, wann ich zum letzten Mal ein Röntgenbild gemacht habe. Er hat daraufhin das Röntgenbild bei meinem alten Zahnarzt angefordert, weil ein neues nicht nötig war. Alte Füllungen wurden erkannt und beobachtet. Erst, wenn sie nicht mehr gut sind, werden sie ersetzt. Da kenne ich andere Zahnärzte, die das eher aus Sicht ihres Geldbeutels machen.

Dr. Vataschki ist ein Arzt, dem man einfach vertrauen kann!

Kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Vataschki Zahnarzt

Dr. Vataschki ist ein kompetenter, erfahrener und einfühlsamen Zahnarzt. Die Pflege und der Erhalt gesunder Zähne wird in der Praxis groß geschrieben. Die Beratung bei größeren Eingriffen ist sehr gut, die Kosten werden präzise beschrieben und Alternativen vorgeschlagen. Nie hatte ich bisher das Gefühl, zu irgendwelchen kostenintensiven Leistungen gedrängt zu werden. Auch werden keine IGEL – Leistungen vorgeschlagen. Das Team ist sehr kompetent und nett. Im Normalfall werden Termine durch die Praxis gut eingehalten. Ich bin schon sehr lange Patientin von Dr. Vataschki und empfehle ihn sehr gerne weiter.

Kompetenter, einfühlsamer Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Vataschki Zahnarzt

Zu Dr. Vataschki hat mich die Flucht, vor über 10 Jahren, aus einer anderen Zahnarztpraxis geführt bei der eine Füllung anstand, die meinen Geldbeutel um einen 4 Stelligen Summe erleichtert hätte.

Der damalige Gegenvorschlag von Dr. Vataschki belief sich auf eine simple Füllung im 80€ Bereich und diese war keine Notlösung sondern hält bis heute(!).

Nun vor einem wollte ich aufgrund eines Umzugs auch einen neuen Zahnarzt aufsuchen, jedoch das gleiche Spiel bei mir und meiner Frau. Da wurden uns erneut Behandlungsweise aufgezeigt die sich auf 4000 Summieren gezeigt die wir DRINGEND machen sollten Inlays/Karies vorsorgen/Prof. Zahnreinigungen/usw. Eine Prüfung von Dr. Vataschki und man wurde wieder in die Realität geholt. Alles nicht so dramatisch und kosten belaufen sich nur auf eine Füllung. Nach hinweis der gegensätzlichen Diagnose kommt der Hinweis, dass er sicherlich keinen gesunden Zahn zerstören würde um ihn anschließen aufbauen zu müssen. Das sind für mich hinweise einer Fairen Behandlung und nicht Gewinnmaximierende Maßnahmen! Danke für die Erbringung ihres Handwerks!

Fair, Gutes Handwerk und auf Lösungen bedacht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Vataschki Zahnarzt

Habe schon einige Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht, sowohl negativ als auch positiv. Entsprechend geprägt für ein Kritik. Dabei gehört Dr. Vataschki für mich auf jeden Fall zu den verlässlichen und auch menschlich sehr angenehmen Ärzten die ihr Tun auch entsprechend klar und verständlich kommunizieren. Wurde nach einem Wohnortwechsel wiederum durch eine Weiterempfehlung auf die Praxis aufmerksam gemacht - danke dafür und weiterhin Dr. Vataschki und seinem Team alles Gute!

Absolut korrekt und professionell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert