Dr. Engelke

Dr. Engelke
Dr. Engelke ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Engelke oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Engelke ist unter den Top5:

· Alle Heilberufler in Brühl (Stand 06/2018)
· Zahnärzte in Brühl (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Brühl (Stand 06/2018)
· Parodontologen in Brühl (Stand 06/2018)
· Implantologen in Brühl (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Benjamin Engelke

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie

Zahnchirurgie Franziskanerhof ...
Uhlstr. 19-23
50321 Brühl

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 11.09.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Engelke hinterlegt. Sind Sie Dr. Engelke? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

schön, dass Sie sich für mich und meine Tätigkeit in der Praxis für Zahnchirurgie in Brühl interessieren. In der Zahnchirurgie im Franziskanerhof erwartet Sie ein professionelles, engagiertes und freundliches Team - mit unterschiedlichen Persönlichkeiten und mit großer Fachkompetenz und Engagement für die Gesundheit unserer Patienten.
Wir begleiten Sie einfühlsam durch die Behandlung und sorgen gern ...

Ich freue mich, dass Sie mehr über unser Fachzahnarztzentrum für Oral- und Kieferchirurgie erfahren möchten. Zu den Behandlungen, auf die ich mich spezialisiert habe, gehören u. a. die Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie, CMD-Behandung und die Behandlung von Angstpatienten.
Sie wollen Ihre persönlichen Fragen besprechen? Gerne stehe ich Ihnen zur Verfügung und helfe Ihnen, Ihre Gesundheit langfristig zu erhalten oder wiederherzustellen.

1. Implantologie
  2. Dentoalveoläre Chirurgie und Parodontologie
  3. CMD Behandlung/ Funktionsanalyse/ Funktionstherapie

Unser Leistungsspektrum umfasst alle chirurgischen Themenfelder der Zahnmedizin mit dem klaren Ziel, nachhaltige Mundgesundheit und -ästhetik zu erzielen und dabei auf Ihre individuellen Bedürfnisse einzugehen.

1. Oralchirurgie / Kieferchirurgie
  2. Dreidimensionale Untersuchungen
  3. Parodontologie
  4. Wurzelkanalbehandlung und -operationen

Über uns

Über uns

Wir bieten Ihnen hochmoderne Implantologie, Parodontologie, Endodontologie und Zahnärztliche Chirurgie (Oralchirurgie und Kieferchirurgie) mit dem Ziel, für Sie ein hervorragendes Ergebnis zu erreichen.
Uns geht es jedoch nicht nur um Behandlungsqualität. Mit Herz und Verstand setzen wir uns für Ihre Belange und den angenehmen Aufenthalt bei uns ein - denn Sie als Mensch sind uns wichtig. Wir möchten Ihre Gesundheit, Ihr Wohlbefinden und Ihre ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Engelke

Bewertung vom 14.01.2019

Sehr freundlicher,einfühlsamer Arzt

Dr.Engelke war sehr kompetent,beantwortete meine Fragen ausführlich und nahm sich Zeit...die Spritzen habe ich kaum gespürt..Top!"  Mehr

Bewertung vom 10.01.2019

Dr.Engelke ist ein sehr kompetenter Arzt.

Ich kann nach einer Zahn- O.P.,nur Gutes von dieser Praxis berichten. Alle Mitarbeiter und besonders Herr Dr.Engelke ,sind äußerst freundlich. Die Aufklärung vor und nach dem Eingriff war für mich sehr verständlich. Die Behandlung hervorragend durchgeführt. Diese Praxis kann ich nur weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 19.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zahnersatz durch ein Implantat

Die Beratung der anstehenden Behandlung war sehr ausführlich. Bei der behandlung selbst habe ich mich sehr sicher gefühlt, da die Behandlung sehr professionell und ruhig ablief. Schmerzen waren selbst beim Spritzen setzen nicht vorhanden. Auch die Nachuntersuchungen und hinweise auf Komplikationen die auftreten könnten waren sehr ausführlich. Es wurde sehr auf meine persönlichen Problematiken in bezug auf Schichtdinst und Belastung am Arbeitsplatz eingegangen und umgesetzt. Kurz um ein rundum sorglos Paket"  Mehr

Bewertung vom 10.12.2018

Sehr professioneller Arzt

Ich war da schon 2 mal bei der OP und ich kann diese Praxis nur empfehlen. Zahn ziehen und Wurzeln behandeln - beides wurde TOP gemacht!"  Mehr

Bewertung vom 13.08.2018

Zahn gezogen

Bin total zufrieden absolut super Team"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Engelke über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Engelke.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.01.2019

Warum jucken Zahnimplantate? Diese 6 Gründe können die Ursache sein.

Verfasst am 18.01.2019
von Dr. med. dent. Ismail Özkanli