Dr. Blume

Dr. Blume
Dr. Blume ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Blume oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Blume ist unter den Top10:

· Alle Heilberufler in Brühl (Stand 06/2018)

Dr. Blume ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Brühl (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Brühl (Stand 06/2018)
· Implantologen in Brühl (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Blume zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Markus Blume

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie

Zahnchirurgie Franziskanerhof ...
Uhlstr. 19-23
50321 Brühl

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 11.09.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Blume hinterlegt. Sind Sie Dr. Blume? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

schön, dass Sie sich für mich und meine Tätigkeit in der Praxis für Zahnchirurgie in Brühl interessieren. In der Zahnchirurgie im Franziskanerhof erwartet Sie ein professionelles, engagiertes und freundliches Team - mit unterschiedlichen Persönlichkeiten und mit großer Fachkompetenz und Engagement für die Gesundheit unserer Patienten.
Wir begleiten Sie einfühlsam durch die Behandlung und sorgen gern ...

Ich freue mich, dass Sie mehr über unser Fachzahnarztzentrum für Oral- und Kieferchirurgie erfahren möchten. Zu den Behandlungen, auf die ich mich spezialisiert habe, gehören dentoalveoläre 3D-Diagnostik, Implantologie und augmentative Chirurgie. Sie wollen Ihre persönlichen Fragen besprechen? Gerne stehe ich Ihnen zur Verfügung und helfe Ihnen, Ihre Gesundheit langfristig zu erhalten oder wiederherzustellen.

1. Implantologie
  2. Oral-/Kieferchirurgie
  3. Dentoalveoläre 3D-Diagnostik

Unser Leistungsspektrum umfasst alle chirurgischen Themenfelder der Zahnmedizin mit dem klaren Ziel, nachhaltige Mundgesundheit und -ästhetik zu erzielen und dabei auf Ihre individuellen Bedürfnisse einzugehen.

1. Parodontologie
  2. Wurzelkanalbehandlung und -operationen
  3. Dreidimensionale Untersuchungen
  4. Funktionsanalyse

Über uns

Über uns

Wir bieten Ihnen hochmoderne Implantologie, Parodontologie, Endodontologie und Zahnärztliche Chirurgie (Oralchirurgie und Kieferchirurgie) mit dem Ziel, für Sie ein hervorragendes Ergebnis zu erreichen.
Uns geht es jedoch nicht nur um Behandlungsqualität. Mit Herz und Verstand setzen wir uns für Ihre Belange und den angenehmen Aufenthalt bei uns ein - denn Sie als Mensch sind uns wichtig. Wir möchten Ihre Gesundheit, Ihr Wohlbefinden und Ihre ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Blume

Bewertung vom 04.11.2018

Immer wieder zu Dr. Blume

Dr. Blume ist für mich der perfekte Arzt: besonnen, freundlich, fachlich kompetent, vorsichtig, ich fühlte mich gut aufgehoben und war trotz des Eingriffs entspannt und angstfrei. Die gesamte Atmosphäre in der Praxis ist ruhig, keine Hektik, sortiert, die Mitarbeiterinnen sind ebenso freundlich wie hilfsbereit und dem Patienten zugewandt wie Dr. Blume selbst."  Mehr

Bewertung vom 28.10.2018, gesetzlich versichert

Hochqualifizierter, freundlicher Zahnarz. Für Kinder sehr, sehr empfehlenswert!

Wir waren bereits zum Zweiten Mal mit unserem Sohn bei Dr. Blume. Milchzahn ziehen, einen Zahn freilegen, später noch die Weisheitszahn Op für unseren Sohn bei Dr.Blume kein Problem!!! Wir möchten Dr. Blume ein riesen Lob aussprechen. Schon im Vorgespräch konnte er unserem Sohn durch seine freundliche Art die Angst vor der OP nehmen,die dann auch Super verlief. Paar Stunden nach der Op fühlte unser Sohn sich schon richtig fit. Dr.Blume kümmert sich sehr gut um seine Patienten, sogar seine private Handynummer wurde uns für den Notfall ausgehändigt. Und am Montag (Op war am Freitag) wurden wir angerufen und gefragt wie es unserem Sohn gehe. Sehr gerne würden wir Dr. Blume jedem empfehlen. Auch das ganze Praxisteam war sehr nett und hilfsbereit, so dass man sich dort sehr wohl fühlte!"  Mehr

Bewertung vom 18.09.2018

Sehr kompetent!

Dr.Blume ist für mich ein begnadeter Oralchirurg! Seine Anästhesie und Op Technik ist so perfekt, dass es weder Schmerz noch nachbluten gegeben hat.!"  Mehr

Bewertung vom 12.09.2018, Alter: über 50

Einsetzen von drei Implantaten

Bei der kompletten Behandlung, fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Dr.Blume, durch seine Art und Weise, hat sehr viel dazu beigetragen, mir die Angst zu nehmen. Mit zu erwähnen ist das tolle Team um die Ärzte herum, wo man nicht einen Moment Hektik spürt."  Mehr

Bewertung vom 26.08.2018

Würde ich jederzeit weiterempfehlen!

Hat bereits meine Weisheitszähne und jetzt bei meiner Tochter alle vier unter Vollnarkose entfernt. Dr. Blume nimmt sich viel Zeit und ging siper auf die Ängste meiner Tochter vor der OP ein. Er klärte über alle Vor- und Nachteile und Mögliche Alternativen zir gewünschten Vollnarkose auf. Die OP verlief "kurz und schmerzlos". Für den Notfall gab es eine Notfallnummer, unter der wir Herrn Dr. Blume am Samstag erreichen konnten. Auch da wurde schnell geholfen, trotz später Stunde und Wochenende!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Blume über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Blume.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.01.2019

Warum jucken Zahnimplantate? Diese 6 Gründe können die Ursache sein.

Verfasst am 18.01.2019
von Dr. med. dent. Ismail Özkanli