Praxis Elizabeth Olesiak Zahnärztin
Andreaskirchplatz 8, Brühl

Elizabeth Olesiak bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Andreaskirchplatz 8, Brühl

Praxis Elizabeth Olesiak Zahnärztin

Standort: Praxis Elizabeth Olesiak Zahnärztin

Ausführliche Zahnstatusdiagnose, schneller Termin, top Zahnreinigung mit Floss, Beratung ohne kostensteigernde Sanierungsempfehlungen

Sehr kompetente und auf den Patienten eingehende Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Elizabeth Olesiak Zahnärztin

Sehr nettes Personal in freundlicher und moderner Praxis. Kompetente Beratung mit einwandfreier Behandlung. Ich bin schon seid Jahren bei Frau Dr. Olesiak in Behandlung und kann die Praxis nur weiterempfehlen .

Kompetente Behandlung im modernen Ambiente • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elizabeth Olesiak Zahnärztin

Ich bin bei Elisabeth Olesiak sehr zufrieden! Sie geht allgemein mit jeder Person sehr nett um, auch die Helferinnen! Ich würde sie weiterempfehlen!

Standort: Praxis Elizabeth Olesiak Zahnärztin

Ich gehe tatsächlich gerne zum Zahnarzt, denn bei Fr. Dr. Olesiak und ihrem Team stimmt einfach alles. Man wird immer mit einem Lächeln auf den Lippen begrüßt. Termine kriegt man zeitnah, besonders auch für die 9-17 Uhr Bürohocker machbare. Es gab bereits einige Situationen, wo man mir günstigere Behandlungsoptionen anbot als die "Klassischen", meist sehr teuren. Dabei wurde ich auch immer aufgeklärt, was nun Vor- und Nachteile sind und letztendlich hatte ICH die Wahl. Dr. Olesiak arbeitet sehr gründlich, behutsam und ist mit viel Geduld dabei, was ich als sehr wichtig empfinde. Hier fühle ich mich einfach wohl und mittlerweile kommt auch ein Teil meiner Familie hier hin.

Immer freundlich, kompetent & wenig Wartezeit • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Elizabeth Olesiak Zahnärztin

Frau Olesiak ist absolut kompetent und erklärt einem die Problematik der notwendigen Behandlung in klarer und verständlicher Weise. Das ist heutzutage insbesondere Wichtig, da es ja eine Vielzahl an Behandlungsmöglichkeiten gibt und letzlich auch eine Kostenfrage darstellt. In dieser Praxis ist man wirklich gut aufgehoben, nette Helferinnen und sehr gute Terminplanung, unabhängig ob man nun wie ich Privatpatient oder Kassenpatient ist. Besonders gefällt mir auch die Zusammenarbeit von der Zahnärztin Frau Olesiak mit ihrem Netzwerk aus kompetenten Kieferorthopäden und Chirugen, sowie dem Zahnlabor. Überweisungstermine funktionieren reibungslos und der weitere Behandlungsverlauf wird nicht verzögert.
Die Zahnarztpraxis von Frau Olesiak kann ich somit jedem nur empfehlen!

An erster Stelle steht der Patient und seine Probleme! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Elizabeth Olesiak Zahnärztin

Frau Dr. Olesiak ist eine qualifizierte und engagierte Zahnmedizinerin.

Leider erstreckt sich dieses Engagement hauptsächlich auf die Suche nach möglichst vielen, möglichst teuren Abrechnungsmöglichkeiten.

Bei zwei Besuchen hat sie äußerst gründlich nach Behandlungsmöglichkeiten Ausschau gehalten.

Außerdem zeigte sie besonderes Einfühlungsvermögen, als sie bei der halbjährlichen Routineuntersuchung wiederholt ganz verzweifelt \"ich finde hier nichts, ich finde hier einfach gar nichts\" murmelte.

Sie fand dann doch etwas: Nach zwei Röntgenaufnahmen konnte sie meinen Zahn anbohren. Ergebnis: Eine gesalzene Rechnung und jetzt, drei Monate später, einige Komplikationen am behandelten Zahn. Diese lasse ich nun lieber bei der Konkurrenz behandeln.

Fazit: Zumindest für Privatpatienten nicht zu empfehlen. Immerhin durfte ich als solcher ohne Termin am gerammelt vollen Wartezimmer vorbei direkt in die Behandlung. Ich dachte eigentlich, so etwas gäbe es schon lange nicht mehr.

Dr. Olesiak: Engagiert und kompetent. In eigener Sache... • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert