Dr. med. Bruno Hannappel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Bruno Hannappel?

Standort: Gyn. Gem.Praxis Bad Camberg Dr.med. Bruno Hannappel Birgit Hauschild und Sabrina Marbs

Da ich mich leider nicht mehr persönlich bei Ihnen verabschieden konnte, möchte ich das gerne über diesen Weg tun. Sie waren mir über 15 Jahren stets ein guter Arzt, ich habe mich sehr gut beraten gefühlt. Sie hatten sich Zeit für Ihre Patienten genommen, der auch zugehört hatte und auch immer einen lustigen Spruch parat hatte. Sie hatten immer eine offene Atmosphäre geschaffen. Vielen Dank für alles, ich wünsche Ihnen alles Gute

netter, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich gehe jetzt mittlerweile 20 Jahre zu Dr Hannappel und er hat mich bei allen 3 Schwangerschaften zu meiner vollsten Zufriedenheit betreut. Es gibt in meinen Augen keinen besseren Frauenarzt. Leider hat der Doktor mir bei der letzten Untersuchung mitgeteilt das er in Rente geht-ich bin immernoch schockiert. Jetzt muss leider ein neuer Arzt gesucht werden, dem ich genauso uneingeschränkt Vertrauen kann.Sehr schwierig. Alles Gute Dr Hannappel.

netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich gehe seit Jahren zu Dr. Hannappel und war immer sehr zufrieden. Ein kompetenter Arzt, der viel erklärt und fachlich immer auf dem neuesten Stand ist.

Guter Arzt, nimmt sich Zeit und erklärt viel • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Er schafft eine entspannte Atmosphäre, wodurch es leicht fällt, bestimmte Themen anzusprechen. Auch die Untersuchung war angenehm und locker, trotzdem schnell und professionell. Hat sich generell aber viel Zeit genommen, um sich die Probleme anzuhören.

Dr. Hannappel hat sich viel Zeit genommen und hat eine freundliche, offene Art. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit vielen Jahren Patientin von Herrn Hannappel und kann nur Gutes sagen. Er nimmt sich Zeit und ist gut erreichbar, wenns mal brennt. Ich möchte ihn nicht missen!

Kompetent und super nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war heute zum ersten mal bei Dr. Hannappel.
Die Arzthelferinnen waren sehr freundlich und fürsorglich. Trugen sogar den den Kindersitz meiner Tochter zum Behandlungszimmer und brachten mir ihre, im Wartezimmer vergessene, Mütze bis auf den Parkplatz hinterher.
Ich wurde nach einer Wartezeit von etwa 5 Minuten ins Behandlungszimmer gebeten und vom Arzt freundlich empfangen. Die Aufnahme meiner Anamnese und das anschließende Beratungsgespräch erfolgten ausführlich (ich bekam auch Informationsmaterial für zu Hause) und in lockerer Atmosphäre die von Dr. Hannappel durch amüsante Bemerkungen und seine herzliche Art geschaffen wurde.
Die darauf folgende Untersuchung war (soweit man das von einer gynäkologischen Untersuchung sagen kann) angenehm. Die Instrumente waren angewärmt, die einzelnen Maßnahmen wurden behutsam und genau durchgeführt und zum besseren Verständnis verbal begleitet.
Die Untersuchungsräume sind hygienisch einwandfrei, wenn auch schon sehr in die Jahre gekommen und daher in einem verbesserungswürdigen Zustand. (So ist zum Beispiel der Gynäkologiestuh nicht elektrisch kippbar sondern eher ein erhöhter Hocker mit einer Stufe davor und fest arretierten Beinstützen bei denen ich mich fragte, wie ältere oder adipöse Personen die Untersuchungsposition einnehmen können)
Alles in allem war ich sehr zufrieden und werde von meinem bisherigen Gynäkologen zu Dr. Hannappel wechseln.

Ausführliche Beratung, einfühlsame Untersuchung. Top! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe lange nach einem wirklich guten Frauenarzt gesucht, bei dem ich mich gut aufgehoben fühle. Schön, dass es noch solche Ärzte gibt, die sich wirklich Zeit für einen nehmen und auch komplizierte Sachverhalte verständlich erklären. Durch seine humorvolle Art verlasse ich die Praxis stets mit guter Laune. Ich kann Dr. Hannappel nur empfehlen!

Kompetent, nimmt sich Zeit und hat auch noch Humor - Dr. Hannappel • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Der arzt meines vertrauen. Humorvoll und nimmt sich zeit.

sehr guter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit 2006 bei Frau Hartmann in Behandlung. Bei ihr bin ich sehr zufrieden, sie nimmt sich immer ausreichend viel Zeit, auch bei mir als Kassenpatientin. In meinen beiden Schwangerschaften kam ich auch in den Genuss der Behandlung von Herrn Hannappel, da war ich nicht so zufrieden, blöde Sprüche, über die ich nicht lachen konnte. Bei Frau Dr, Bender war ich auch vertretungsweise, hier war es auch in Ordnung.

Alles in allem o.k. Die Sprechstundenhilfen sind teilweise sehr unfreundlich, das Telefon klingelt fast immer sehr lange durch. Für einen Termin auszumachen, muss man fast immer mehrmals anrufen. Die Terminvergabe ist nicht gut organisiert, Wartezeiten mit 1,5 - 2 Stunden sind immer mit einzuplanen. In den Schwangerschaften ging es besser, da ja CTG gemacht wurde.

Frau Hartmann - Top! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Leider habe ich in der 8.SSW eine Fehlgeburt erlitten. 4 Wochen lang wußte keiner dort, was mit mir zu tun ist...noch mal Ultraschall? Noch mal Blut entnehmen? Ins KH schicken zum genaueren Abklären? Mal waren in der Fruchthöhle fetale Anteile zu sehen, beim nächsten Mal wieder nicht, und keiner der Ärzte konnte mir was erklären. Die endgültige Diagnose wurde dann nebensächlich abgetan (\"sie sind ja noch jung,...das passiert bei 25% der Frühschwangerschaften\",...). Fachliche Kompetenz fraglich, Menschlichkeit mangehaft. Noch schlimmer: Die Arzthelferinnen!!! Völlig desinteressiert, unmotiviert, lieblos, gelangweilt...so was wünscht man sich doch in einer gynäkologischen Praxis, in der doch einfühlsames Verhalten Voraussetzung sein sollte!!! Gruselig! Da werde ich sicherlich nicht wieder hingehen!

Emotionslos und gelangweilt vom \"Tagesgeschäft\" • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert