Dr. med. Bernhard Mohr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Bernhard Mohr und Igor Sonak

Herr Doktor Mohr ist ein sehr kompetenter, zuverlässiger und freundlicher Arzt. Ich bin seit vielen Jahren bei ihm in Behandlung und fühle mich stets gut beraten. Man merkt, dass er sich auf seinem Fachgebiet und sogar darüber hinaus sehr gut auskennt und trotz der 'ernsten' Situation kann man sich gut mit ihm unterhalten, Doktor Mohr ist ein sehr nahbarer Arzt. Kann ich nur weiterempfehlen!

Mein Arzt des Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Bernhard Mohr und Igor Sonak

Ich hatte wirklich Angst vor meinem ersten Besuch beim Urologen. Aber diese wurde mir genommen. Habe mich gut aufgehoben und noch wichtiger, auch sehr gut aufgeklärt und beraten gefühlt.

Dr. med. Bernhard Mohr

Vielen herzlichen Dank. Schön zu hören, daß wir Ihnen die Angst vorm Urologen nehmen konnten, denn nur ohne Angst wird es möglich sein, mehr Menschen dazu zu motivieren, zum urologischen Check-up zu kommen.

Kompetent, lösungsorientiert und menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Bernhard Mohr und Igor Sonak

Seit 7 Jahren in Behandlung bei Dr. Mohr.
Nie ein negatives Erlebnis gehabt.
Sehr vertrauensvolles Verhältnis.
Kompetent und freundlich... Lebensretter!
So, wie ich mir einen Arzt wünsche :-)

Dr. med. Bernhard Mohr

Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Das motiviert mich sehr, weiterhin das mir bestmögliche zu geben. Danke.

Absoluter Top-Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Bernhard Mohr und Igor Sonak

Trotz der mehr als unangenehmen Themen Biopsie und den damit verbundenen Situationen habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Beratung war kompetent, ausgewogen zwischen klaren Informationen und der Vermittlung von Vertrauen. Der Kontakt war von Augenhöhe geprägt, ich hatte nicht das Gefühl mit einem "Gott in Weiss" zu sprechen.
Wermutstropfen waren nur die Umstände im Wartebereich (relative Enge und Wartezeiten), was aber aufgrund des Andrangs nicht verwunderlich ist.
Kann ich wirklich weiterempfehlen.

Dr. med. Bernhard Mohr

Vielen herzlichen Dank für das freundliche Feedback, das motiviert mich sehr. Und ja, unsere Räumlichkeiten sind aktuell suboptimal, was auch den ständigen Umbauarbeiten im WKK Brunsbüttel zuzuschreiben ist. Aber wir sind dran, hier eine Verbesserung herbeizuführen. Danke noch einmal.

Dr. Bernhard Mohr

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Bernhard Mohr und Igor Sonak

Herr Dr. Mohr ist ein freundlicher und sehr kompetenter Facharzt.
Den kann ich mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.
Leider bin ich bei Dr. Mohr als Schmerzpatient unangemeldet dran gekommen. Dadurch hatte ich eine etwas längere Wartezeit einzuplanen. Wenn man Probleme hat, nimmt man diese gerne in Kauf.
Ich bedanke mich bei Ihm und seinem Team.

Sehr kompetent, sehr freundlich, sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Bernhard Mohr und Igor Sonak

Das Problem: 700ml Restharn und die damit verbundenen Blasenentzündungen mehrfach im Jahr!
Mehrere Behandlungsansätze, zuletzt eine aufwendige OP der Blase und danach Therapie mit suprapubischen Katheter! Ergebnis: Restharn 0ml und seit 6 Monaten keine Entzündung mehr!
Verzweiflung ist Euphorie gewichen! Ich bin mehr als zufrieden mit Dr. Mohr und seinem Team und kann eine Behandlung in Brunsbüttel nur empfehlen. Hier habe ich mich von Anfang an wohlgefühlt.

Kompetent und Sympathisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Bernhard Mohr und Igor Sonak

Sehr guter Arzt, vermisse aber Aufklärung z.B wenn Ergebnisse aus der Radiologie vorliegen! Als Patient schwimmt man im Unklaren und wartet vergebens auf Informationen bzw. auf Vorgehensweise
Leider steht das Praxisream im Anmeldebereich nicht im Verhältnis zu der fachlichen Arztkompetenz !
Hier werden Diagnosen von anderen Patienten besprochen ! Keine Distanz und am schlimmsten finde ich die Anmeldesituation ! Das Personal ist unfreundlich und vergreift sich im Ton!Empathie fehlt total !

Fachlich kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Bernhard Mohr und Igor Sonak

Als Patient mit einer seltenen urologischen Erkrankung bin ich aus Baden-Würrrtemberg nach Dithmarschen gezogen. Ich habe wegen meines Problems verschiedene Urologien in Unikliniken kennengelernt und habe zahlreiche teils sehr unschöne Erfahrungen gemacht. Bei Dr. Mohr bin ich aber offensichtlich zu dem idealen Urologen gekommen. Er wusste nicht nur sofort, wie die Überwachung meiner Erkrankung optimalerweise durchzuführen ist (was allzu häufig zuvor nicht der Fall war), sondern war im Umgang sehr freundlich. Von meiner Seite also eine uneingeschränkte Top-Empfehlung für Dr. Mohr.

Großartiger Urologe mit enormem Fachwissen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Bernhard Mohr und Igor Sonak

Bin sehr zufrieden und werde ihn weiterempfehlen.

Kompetenter Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Bernhard Mohr und Igor Sonak

alles bestens: Praxis ist gut erreichbar, freundliches Praxispersonal und der Arzt war sympathisch. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

sehr nett und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben