Dr. med. Christian Braemer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christian Braemer?

Standort: Dres. Christian Braemer und Andrea Schürhaus

Trotz des sehr hohen Andrangs gründlich, schnell und sympathisch. Ich komme wieder.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unfreundlich, arrogant, herablassend.

Um zum Fachlichen zu kommen: Nimmt Schmerzen nicht ernst und anstatt einem im Notdienst mit wirksamen Medikamenten zu helfen, gibts den Rat für Bepanthensalbe, rezeptfrei. Entsprechend hatte ich mit einer später bei einem kompetenten Arzt diagnostizierten, schweren Hornhautverletzung mit späterem Hornhautgeschwür wegen nicht ausreichender Therpie durch Dr. Braemer, ein fürchterlich schmerzgeplagtes Wochenende vor mir. Danke für Nichts.

Gruselig! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christian Braemer und Andrea Schürhaus

Wie kann es angehen, das ein erwachsener Mensch so unhöflich ist, und dann noch einem 11 jährigen Mädchen gegenüber; und wenn das schon der Fall ist, dann sollte man wenigstens Professionalität voraussetzen, kann man bei dem Herrn leider auch vergessen.
Leider scheint sich diese Art und Weise auch auf Teile des Praxisteams auszuwirken. Nie wieder!

Katastrophe / Unverschämtheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundliche, professionelle Praxis mit angemessenen Wartezeiten

Alles Gut • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Christian Braemer und Andrea Schürhaus

Ich schreibe diese Beurteilung für meinen Vater, der nicht online ist.
Mein Vater brauchte ein Rezept für eine moderne OrCam (Lesehilfe mit künstlicher Intelligenz) und eine besonders stark vergrößernde Lupe. Diese zwei Lesehilfen hätten ihm wirklich den Alltag erleichtert. Er ist 82 Jahre alt, fast blind und lebt allein mit einer 24-Stunden-Hilfe. Die Geräte sind sehr teuer, aber hätten das Arzneimittel-Budget nicht betroffen und die Krankenkasse ist bereit, die Kosten zu übernehmen. Aber dazu hätte es ein begründetes Rezept vom Arzt geben müssen - und ein bestimmtes Formular hätte ausgefüllt werden müssen. Dazu waren die Ärzte in dieser Praxis nicht bereit. Wohl zuviel Aufwand!?! Man hat meinen Vater nicht mal angehört, sondern ohne Gespräch nach Hause geschickt, obwohl er seit Jahren Patient bei Dr. Schmidt-Jansen war, der sich zur Ruhe gesetzt hat. Was für eine Ignoranz! Und wie wenig zukunftsorientiert! Unfassbar - und nicht zu empfehlen. Da hilft es auch nicht, dass die Sprechstundenhilfen noch um Freundlichkeit bemüht waren.

Arrogant und wenig zukunftsorientiert - nicht zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christian Braemer und Andrea Schürhaus

Dr. Braemer betreut mich seit vielen Jahren. Er ist sehr kompetent und hat mich immer sehr gut und präzise beraten. Vielleicht gefällt es manchen nicht, dass er die Dinge schnell auf den Puinkt bringt? Ich wurde immer freundlich behandelt und kann über Dr. Braemer nur positiv berichten.

Kompetent, freundlich und verbindlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christian Braemer und Andrea Schürhaus

Ich lese hier nur negatives, dabei habe ich nur positive Erfahrung mit Herr Dr Braemer.
Er ist stehts freundlich und zuvorkommend gewesen und wirkte sehr interessiert an meinem Wohlbefinden.
Ich kam auch mit einem Notfall (Splitter im Auge) sofort am nächsten Tag dran.
Ich gehe gerne dort hin :)

Ich finde Ihn eigentlich ganz nett? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christian Braemer und Andrea Schürhaus

Für Herrn Dr. Braemer ist Empathie ein Fremdwort. Er hat kein Interesse an der Situation des Patienten und schmettert die Fragen kurz und bündig ab.

Unfreundlicher und genervter Arzt, für den jede Frage und Erklärung zu viel ist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christian Braemer und Andrea Schürhaus

Super schlechter Arzt und auch als Mensch eine Niete , niewieder hin , verkauft für 20 Euro privat Behandlung von wegen eine Untersuchung für grauen starr bitte nich hingehen

Arrogant, hätte lieber Handwerker werden können • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christian Braemer und Andrea Schürhaus

Dr. Braemer ist arrogant. Fragen werden nur widerwillig beantwortet.
Bericht trotz Überweisung nach 3 Wochen noch nicht beim Hausarzt.
Unser Gesundheitsystem ist toll, da wir freie Arztwahl besitzen. Diese Praxis sieht mich nie wieder.

Arzt ist satt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben