Ruth Meents

Sind Sie Ruth Meents?

• Geburtshilfe

Bewertung vom 19.11.2019

Sehr einfühlsame liebe Ärztin

Ich hatte gestern meinen Termin bei Meents. Sie hat sich Zeit genommen mir Fragen bezüglich meiner Vorerkrankung und dem vorhandenen Kinderwunsch zu beantworten, und mir hierbei meine Ängste genommen und mir liebevoll zugesprochen. Ich halte sie für sehr kompetent und man hat ein gutes Gefühl bei ihr. Vielen Dank dafür

Bewertung vom 13.11.2019

Eine sehr einfühlsame Frauenärztin

Frau Meents nicht sich jedesmal sehr viel Zeit alle Fragen und Bedenken zu beantworten. Ich habe nie das Gefühl, dass sie nur einen Termin nach dem anderen abspeist.

Bewertung vom 24.06.2019

Kompetent und sehr freundlich

Sehr freundliche, kompetente Ärztin, nimmt sich Zeit für die Untersuchung und ist für Fragen immer offen. Ich hatte noch nie das Gefühl, dass sie gehetzt ist, auch wenn das Wartezimmer mal etwas voller ist. Normalerweise sind die Termine aber gut getaktet, man muss nicht lange warten. Leider zieht die Praxis nach Buchholz, aber den weiteren Weg nehme ich zukünftig in Kauf

Bewertung vom 13.06.2019

Besser geht nicht

Nachdem ich vergeblich versucht habe, in anderen Praxen einen Termin zu bekommen, war ich froh, dass ich bei Frau Meents Patientin werden konnte. Ich war heute das erste Mal zur Krebsvorsorge bei Frau Meents. Ich habe selten so eine nette, vertrauensvolle und kompetente Ärztin erlebt. Danke für die tolle Behandlung.

Bewertung vom 29.04.2019

Kompetente Ärztin mit super Team

Seit Beginn der Schwangerschaft fühle ich mich gut aufgehoben. Frau Meents ist immer sehr freundlich und beantwortet alle Fragen. Klärt einen gut auf und drängt einen nicht zu kostspieligen Zusatzleistungen. Die Menschlichkeit geht nie unter, auch wenn die Hütte voll ist. Auch das Team ist super nett und es wird immer gelacht.

Bewertung vom 02.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundlich und kompetent

Ich habe von Frau Meents eine Spirale gelegt bekommen. Frau Meents und ihr liebes Team haben es geschafft, mir meine Angst vor dem Eingriff zu nehmen. Frau Meents war sehr vorsichtig, eine Arzthelferin war anwesend und hat mich gut abgelenkt während sie assistiert hat. Ich habe mich rundum gut aufgehoben gefühlt.

Bewertung vom 26.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Erfahrene Frauenärztin mit einem kompetenen Team

Frau Meents begleitet mich bereits seit 8 Monaten in meiner Schwangerschaft. Die Ärztin ist sehr aufmerksam und sehr bedacht auf alle deine Bedürfnisse zu achten. Ich fühle mich gut aufgehoben und kann Sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Aber nur die Ärztin allein macht es nicht aus. Das ganze Team macht einen super Job. Ich habe sehr viel Spaß bei den Voruntersuchungen, da nicht nur viel gelacht wird sondern auch ausgiebig Informationen gegeben werden. Macht weiter so!

Bewertung vom 16.11.2018

Sehr nette und freundlich

Jede Frage wird beantwortet. Sie nimmt sich viel Zeit und erklärt was sie im Ultraschall sieht.

Kann ich nur empfehlen.

Bewertung vom 09.10.2018

Hertzvoll

Sehr competent und tolle athmosphere und aparaturen

Bewertung vom 27.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent und dabei noch nett

Eine sehr kompetente Ärztin, die sehr nett und humorvoll ist (ich habe beim Frauenarzt noch nie so gelacht). Sie ist sehr vorsichtig und berät sehr gut. Zwar wartet man in der Parxis immer ein bisschen, bis man endlich drankommt, aber da sie sich für jede Patientin Zeit nimmt, ist das voll in Ordnung.

Bewertung vom 27.09.2018

Sehr freundlich und nimmt sich Zeit für mich

Ab einem gewissen Alter braucht man die Gynäkologie und nicht nur fürs Kinder kriegen. Frau Meents kann sich in die Lage der Patentin versetzen und gibt einem das Gefühl aufgehoben zu sein. Sie erklärt jeden Schritt, den sie vollzieht und hat Spaß an ihrem Beruf. Machen Sie weiter so. Danke.

Bewertung vom 18.09.2018
OHNE
NOTE

Leider enttäuschend

Ich habe 90 Minuten Anfahrt auf mich genommen um dann am Empfang wegen 30 Minuten Verspätung meinerseits weg geschickt zu werden trotz akutem Fall. Die Ärztin selbst hörte man nur von weiter weg laut reden dass ich wohl einen Termin gehabt hätte ! Ich kenne das in der Praxis anders. !Sehr enttäuschend und daher nicht empfehlenswert. Schade denn ich habe aufgrund einer guten Bewertung viel Aufwand für nichts unternommen. Der Mensch scheint hier wohl nicht im Vordergrund zu stehen.

Kommentar von Frau Meents

Sehr geehrte Patientin, Sie gaben an, Ihre Beschwerden seit einer Woche zu haben, damit handelt es sich nicht um einen akuten Fall. Echte akute Fälle werden bei uns immer drangenommen. Als Terminpraxis ist es uns leider nicht möglich, eine Verspätung von einer halben Stunde, welche auch nicht vorher telefonisch angekündigt wurde, abzufangen. Den Alternativ-Termin haben Sie nicht haben wollen. Um Ihre lange Anfahrt tut es mir leid. Ich wünsche Ihnen trotzdem alles Gute. MfG Ruth Meents

Bewertung vom 03.05.2018

Super Ärztin

Fr. Dr. Meents ist wirklich eine sehr nette und kompetente Ärztin. Sie ist einfühlsam und bei ihren Behandlungen so vorsichtig wie möglich. Selbst in meiner Schwangerschaft hat sie mich gut beraten und mir nichts unnötiges vorgeschrieben. Sie hatte alles möglich gemacht, damit es mir und meinem Baby es in der Schwangerschaft gut geht.

Bewertung vom 30.06.2016, gesetzlich versichert

Sehr nett, einfühlsam und kompetent.

Frau Dr. Meents ist äußerst einfühlsam mit meiner Tochter umgegangen. Kompetente Beratung, auch alles super verständlich erklärt. Sie nimmt sich Zeit und scheint immer tiefenentspannt zu sein.

Bewertung vom 20.04.2016
OHNE
NOTE

Ärztin nett, Asklepioskonzept und Praxisteam katastrophal

Ärztin ist nett, nimmt sich Zeit. Was gar nicht geht, ist das Konzept der Asklepioskliniken. Leistungen werden in Rechnung gestellt, die in einer selbstständigen Frauenarztpraxis selbstverständlich sind (Ultraschall), Ansprechpersonen sind sehr unfreundlich und genervt. Daher nicht zu empfehlen! Sucht euch lieber einen Gynäkologen, der nicht angestellt ist. Dort ist die Betreuung viel persönlicher und es wird nicht das Gefühl vermittelt man befindet sich auf einem Amt!

Bewertung vom 13.03.2016

Ganz tolle Ärztin, sehr nettes Team in der Praxis

Ich habe während meiner Schwangerschaft zu Frau Meents gewechselt und kann sowohl die Ärztin, als auch die Praxis nur wärmstens empfehlen!

Man fühlt sich dort bestens betreut, hat nur minimale Wartezeiten und das ganze Team ist sehr freundlich. Auch die Hebamme in der Praxis ist einfach toll!

Bewertung vom 18.01.2016

Nette,einfühlsame,kompetente Ärztin

Ich fühlte mich sehr wohl im Pat.Arztgespräch, geht auf die Bedürfnisse ein, man muss nie lange warten.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
25.09.2019