Top-Städte in Niedersachsen

Weiterbildungen: Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie, Notfallmedizin

Neue Str. 9
21244 Buchholz

Letzte Aktualisierung des Profils am 07.09.2013 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Oberbeck hinterlegt. Sind Sie Dr. Oberbeck? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Oberbeck

Artikel von Dr. Oberbeck

Das sagen Patienten über Dr. Oberbeck

Bewertung vom 07.12.2018

Sehr kompetent und freundlich

Ich fühlte mich in der Praxis sehr wohl und durch Dr. Oberbeck sehr gut über eine bevorstehende Vasektomie beraten. Die OP verlief sehr gut und unkompliziert. Auf Sauberkeit und Hygiene wird sehr viel Wert gelegt. Ich bin mit der Behandlung wie auch mit der Nachbehandlung vollends zufrieden und kann Dr. Oberbeck vorbehaltlos empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 01.12.2018

Sehr guter Arzt incl. Praxisteam

War zur vasektomie bei Dr. Oberbeck, alles verlief sehr harmonisch und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Klasse Arzt und klasse Team... vielen Dank."  Mehr

Bewertung vom 03.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Klasse Arzt. Alles sehr gut gelaufen.

Ich war bei Dr. Oberbeck zur Vasektomie. Für das Vorgespräch hat sich Dr. Oberbeck Zeit genommen und alles genau erklärt. Die OP verlief ohne Probleme. Die Sprechstundenhilfen sind freundlich und telefonisch gut zu erreichen.Wartezeit von 3 Monaten auf einen Termin würde ich als völlig Normal einstufen."  Mehr

Bewertung vom 11.10.2018, Alter: 30 bis 50

Alle super nett und kompetent. OP sehr gut verlaufen

Sehr netter Kontakt und alles verlief sehr unkompliziert und entspannt. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und behandelt."  Mehr

Bewertung vom 06.08.2018

Ein sehr guter Arzt!

Ich bin seit vielen Jahre bei Dr. Oberbeck zur Vorsorge und Behandlung. Ich habe vollstes Vertrauen und fühle mich bestens aufgehoben. Herr Dr. Oberbeck ist sehr kompetent und nimmt sich die nötige Zeit, Fragen zu beantworten. Sehr Empfehlenswert!"  Mehr

Kommentar von Dr. Oberbeck

Vielen Dank für die nette Bewertung!  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Oberbeck über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Oberbeck.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Zum Thema „Geschlechtskrankheiten” am 25.03.2018