Michael Gawin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Michael Gawin?

Sehr gut, Dankeschön !
Die Damen vorne sind höflich, hilfsbereit und kompetent.
Herr Gawin nimmt sich Zeit, erklärt und antwortet alle Fragen, die man ihm gestellt hat.

Net und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ultraschalluntersuchung untere Beckenbereich.
Dauer 8 Sekunden Papier zum Putz n auf den Bauch geklatscht.
Blase leer , Prostata ok ,ok alles in Ordnung.
Darf sowas möglich sein? Oder ist Fahrlässigkeit der Neue Trend, Na ja war ein neues Quartal .

zuck zuck Untersucgung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Kilian Rödder Dr.med. Philip Reiß und Tim Neumann

Meine Frau (sie ist die Patienten) und ich waren 2x in der Praxis. Meine Frau ist dement, deswegen muss ich sie bei Arztbesuchen begleiten. Trotz der Terminabsprachen mussten wir bei beiden Besuchen jeweils eine gute Stunde warten. Auf der Überweisung der Frauenärztin stand, dass meine Frau dement ist, auch ich habe darauf hingewiesen. Meine Rückfragen, wann wir den "dran" seien, ob wir noch einmal rausgehen können - wurden mir bei beiden Besuchen beschieden, wir müßten in der Praxis warten. Beim ersten Besuch wurden wir von einer Mitarbeiterin begleitet, die die Demenz meiner Frau völlig ignorierte, eine Urinprobe von meiner Frau verlangte, mich anwies, nicht mit in die Toilette zu gehen - und meine Frau damit völlig überforderte. Als meine Frau nach einer knappen Viertelstunde immer noch in der Toilette war, habe ich dann zum offensichtlichen Missfallen der Mitarbeiterin interveniert. Das war beim zweiten Besuch ganz anders. Eine sehr freundliche und kompetente Mitarbeiterin hat uns völlig adäquat begleitet. Beim ersten Besuch habe ich nach mehrmaligen Nachfragen ein kurzes Gespräch mit dem Arzt gehabt. Er erklärte mir was es sein könnte - und was es wahrscheinlich nicht ist. Das war durchaus ausreichend, Nachfragen waren aber nicht möglich. Der Arzt hatte offensichtlich sehr wenig Zeit. Beim zweiten Besuch wurde ich von einer Mitarbeiterin gefragt, ob die verordneten Tabletten geholfen hätten, Ich verneinte und sagte, es hätte keinerlei Veränderung gegeben.Trotzdem erhielt ich wieder ein Rezept für dieses Medikament, Ich wies darauf hin, erhielt ein neues Rezept. Ich bat dann erneut um ein Gespräch mit dem Arzt. Mir wurde mitgeteilt, dies sei nicht notwendig, der Doktor hätte dazu auch keine Zeit. Wegen meiner ausgesprochen negativen Bewertung dieser Praxis - habe ich diese ausführliche Begründung geschrieben.

So geht es gar nicht! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Kilian Rödder Dr.med. Philip Reiß und Tim Neumann

Wir waren jetzt schon mehrere Male in dieser Praxis. Sehr freundliches Team, zuvorkommend und herzlich. Wir haben uns durchweg wohl gefühlt . Der Doktor war top , aber auch seine Mitarbeiterinnen, die im Hintergrund alles managen, müssen lobend erwähnt werden. Tolles Team, tolle Praxis!

Sehr kompetente und ausführliche Beratung und Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Kilian Rödder Dr.med. Philip Reiß und Tim Neumann

Das Praxisteam ist stets freundlich.
Der Arzt als auch seine Mitarbeiter sind fachlich sehr kompetent.

netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Kilian Rödder Dr.med. Philip Reiß und Tim Neumann

Guter Arzt, gute Praxis. Stellt sichere Diagnosen und ist kompetent.

Angenehmer Urologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Kilian Rödder Dr.med. Philip Reiß und Tim Neumann

Guter Arzt, der sich viel Zeit nimmt.

Klasse Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Kilian Rödder Dr.med. Philip Reiß und Tim Neumann

Super Arzt mit immer einen lockeren Spruch auf den Lippen... Man fühlt sich dort gut aufgehoben

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Kilian Rödder Dr.med. Philip Reiß und Tim Neumann

War hier zur Krebsvorsorgeuntersuchung. Habe schnell einen Termin bekommen und am Tage des Termins habe ich auch kaum warten müssen.
Der Arzt wirkt sehr kompetent und erfahren. Zusätzlich ist er auch sehr freundlich und hört zu. Auch versucht der Doktor einem alles zu erklären.
Besonders ist auch noch die Arzthelferin zu erwähnen, die sehr freundlich und kompetent sind. Ich habe normalerweise immer Probleme beim Blutabnehmen, aber hier ging alles total fix und unkompliziert.

Kann ich nur weiterempfehlen.. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Kilian Rödder Dr.med. Philip Reiß und Tim Neumann

Man fühlt sich einfach gut aufgehoben, untersucht, betreut und informiert ! Der Dr. hört zu, wenn man etwas sagt bzw. erklärt. Man hat eben nicht, wie vermehrt andernorts das Gefühl schnell "abgefertigt" zu werden ! Auch die Damen am Empfang (MTA ?) erlebe ich immer freundlich, humorig und hilfsbereit.
Ich denke eben, auch hier macht eben der Ton des Patienten die Musik ...

Es grüßt ein sehr zufriedener Patient

So wie ein Arzt sein sollte ... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert