Kleintierzentrum Nordheide Dr.med.vet. Marcus Cagliesi Tierarzt
Kirchenstr. 6, Buchholz In Der Nordheide, Buchholz

Dr. med. vet. Marcus Cagliesi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Marcus Cagliesi?

• Tierarzt für Kleintiere
  • Tierarzt für innere Medizin

Standort: Kleintierzentrum Nordheide Dr.med.vet. Marcus Cagliesi Tierarzt

Herr Caglisi nimmt sich immer viel Zeit und beantwortet jede meiner Fragen. Ich fühle mich gut aufgehoben. Mein Hund hat ihn gern, keine Spur von Aufregung :)

Toller Tierartz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierzentrum Nordheide Dr.med.vet. Marcus Cagliesi Tierarzt

Auf diesem weg ein dickes Dankeschön an Arzt & Helfer.
Wir sind sehr glücklich das sie so viel Recherchen betrieben haben um meine geliebte Katze , Helena wieder gesund zu machen.
Durch das viele Engagement haben wir das einzige prepared finden können was ihr geholfen hat.
Liebe Grüße Familie Marzo

Glückliche Helena , dank euch. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierzentrum Nordheide Dr.med.vet. Marcus Cagliesi Tierarzt

Herr Dr. Cagliesi ist der der erste Tierarzt, den sogar mein Hund liebt. Leider ist er (der Hund) bisher immer bissig gewesen. Wenn wir zu Dr. Cagliese kommen freut er sich sogar. Wichtig zu erwähnen ist aber auch dass er meinem Hund schnell helfen konnte.

TOP Tierarzt der seinen Beruf als Leidenschaft lebt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierzentrum Nordheide Dr.med.vet. Marcus Cagliesi Tierarzt

Ich war die letzten 3 Wochen 4 mal mit meiner Katze in dieser Praxis. Dreimal bei Dr Cagliesi, einmal bei seiner Assistentin. Ich muss ehrlich sagen, dass beide sehr liebevoll mit meiner Katze umgegangen sind. Ich habe das Gefühl, dass dort wirklich das Wohl des Patienten im Vordergrund steht und nicht (wie so oft erlebt) der Hauptgedanke darin liegt, viel Geld zu erwirtschaften. Meiner Katze geht es glücklicherweise wieder prima und dafür bin ich sehr dankbar. Ich gehe nur noch dort hin!! :-)

Schöne Praxis, empfehlenswerte Ärzte, super freundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierzentrum Nordheide Dr.med.vet. Marcus Cagliesi Tierarzt

Ich war bereits zweimal mit meiner Hündin bei Dr. Cagliesi und immer sehr zufrieden.
Das erste Mal zum Herzultraschall und das zweite Mal zum Röntgen inkl. Lahmheitsuntersuchung. Beide Male hat Dr. Cagliesi sich viel Zeit genommen und die Untersuchungen ausführlich und kompetent durchgeführt.
Ich fühlte mich immer sehr gut aufgehoben und wurde auch von seinem Teams immer sehr freundlich empfangen.

Kompetenter Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierzentrum Nordheide Dr.med.vet. Marcus Cagliesi Tierarzt

Anfang August brach sich meine Elsa ihre linke Vorderpfote. Dies wurde von Dr Cagliesi diagnostiziert und anschließend auch in seiner Praxis operativ behoben. Alles verlief komplikationslos; wir waren und sind rundum zufrieden!

Ich habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Schon beim Betreten der Praxis hatte ich ein gutes Gefühl; ich und insbesondere Elsa wurden super freundlich empfangen. Auch nahm sich Dr Cagliesi viel Zeit für uns.

Wir kommen gerne wieder - eine super Praxis!! DANKE!

Ein kompetenter Arzt mit Herz, in den meine Hündin total vernarrt ist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierzentrum Nordheide Dr.med.vet. Marcus Cagliesi Tierarzt

Ich habe zwei kleine Hündinnen und bin, seit dem ich die beiden habe, immer in diese Tierarztpraxis gegangen. Und gehe natürlich auch immer noch dahin, wenn meine Mädels krank sind.

Man wird immer freundlich empfangen, kompetent beraten und muss nur selten lange warten.
Ich habe auch nie das Gefühl gehabt, dass mir etwas "aufgequatsch" wird (unnötige OPs oder Medikamente). Mir wurde immer alles genau erklärt und die nächsten Schritte aufgezeigt.

Wie oben schon erwähnt, ist diese Praxis meine erste Adresse wenn es meinen Tieren nicht gut geht. Absolut zu empfehlen!

Klasse Tierarztpraxis • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierzentrum Nordheide Dr.med.vet. Marcus Cagliesi Tierarzt

Herr Dr. Cagliesi scheint Katzen nicht zu mögen. Es wird kein Kontakt mit dem Tier aufgenommen. Wenn man die Symptome schildert, ist es als würde der Arzt nur mit den Schultern zucken und keine Lust haben, das Tier fachmännisch zu behandeln. Dies ist uns zum wiederholten Male aufgefallen. Das letzte Mal mit unserem Kater, als dieser seit 2,5 Tagen nichts gefressen hatte. Die Zähne wurden gecheckt und er schlug vor, den Zahnstein zu entfernen. Und er würde einmal röntgen. Als wir unser Tier am Abend abholten, erhielten wir erstmal einen halbstündigen Vortrag über die Blutwerte und das Röntgenbild und dass das Tier gefährdet sei, an hepatischer Lipidose zu erkranken, wenn es weiter nichts frisst. Das ist eine sehr schwere Lebererkrankung. Es war Freitag und er schickte uns ohne Behandlung wieder weg. Vorher durften wir natürlich die saftige Rechnung bezahlen (höchster Kostenpunkt: Zahnsteinentfernung). Mir war das nicht geheuer und ich informierte mich bei anderen Katzenfreunden und am Ende bei unserer eigentlichen Tierärztin. Alle meinten, dass der Kater aufgrund der Gefahr an der o.g. Lipidose zu erkranken auf keinen Fall weiter hungern darf und sofort was unternommen werden muss. Unsere mobile Ärztin kam am Samstag noch vorbei und hat sofort alles nötige unternommen. Sie hat den Kater auf den wahrscheinlichsten Fall (Magen-Darm-Infekt) behandelt und siehe da von Stunde zu Stunde nahm der Appetit langsam wieder zu. Am Abend war sein Fressverhalten fast wieder normal. Es ist unglaublich, wie fahrlässig dieser Arzt mit seinen Patienten umgeht.
Die Krönung: Unser Kater hatte leider einen tödlichen Unfall. Ein Nachbar bekam das mit und ist sofort mit ihm in diese Praxis gefahren. Es wurde der Chip ausgelesen und Tasso informiert. Einen Tag später hat Tasso uns informiert. Warum aber hat uns die Praxis nicht direkt kontaktiert, wo wir doch deren Kunden waren? :(
Die anderen Tierärzte in der Praxis hatten aber immer einen guten Job gemacht. Trotzdem: nie wieder.

Katze fahrlässig nicht behandelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierzentrum Nordheide Dr.med.vet. Marcus Cagliesi Tierarzt

Krankheit meiner Katze wurde nicht erkannt und dazu noch völlig unnötige Medikamente zu einem überteuerten Preis mitgegeben. Dazu wurde noch sehr ruppig und Gefühlskalt mit meiner Katze umgegangen. Erst in der Klinik wurde die Krankheit sofort erkannt und am nächsten Tag operativ versorgt. Hätte alles viel angenehmer verlaufen können. Nie wieder!!!! Jetzt sind wir bei einer anderen Tierärztin im selben Ort und sind hoch aus zufrieden....

Absolut NICHT ZU EMPFEHLEN !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierzentrum Nordheide Dr.med.vet. Marcus Cagliesi Tierarzt

Wir waren am 22.07.2017 mit unserer frisch operierten Hündin am zum Verbandswechsel in der Praxis von Herrn Dr. Cagliesi. Die sehr nette Sprechstundenhilfe hat uns freundlich in Empfang genommen. Der sehr schlecht gelaunte Arzt hat sich unser Tier kaum angeschaut. Als unsere kleine 9-Kilohündin sich den Verband nicht so ohne weiteres anlegen lassen wollte, wurde unsere sonst total entspannte und völlig harmlose Hündin rabiat gegriffen, gewürgt und im Nacken festgehalten. Wir waren so schockiert, dass uns die Worte fehlten. UNMÖGLICH und alles andere als Kompetent. Das Anlegen des Verbandes (angeblich mit besonderer Technik) erfolgte übrigens dilettantisch! Unsere Tierärztin musste 15 Minuten lang (unter Schmerzen unserer Hündin) die Klebestreifen aus dem Fell entfernen. So einen Tierarzt braucht KEIN Tier !

Einfach nur schlecht... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben