Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Eva Dakowitz

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Endodontologie

04181/99476
Note
1,0
7Bewertungen
Note
1,0
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Frau Dakowitz

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Endodontologie

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 13:00
15:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
15:00 – 19:00
Mi
08:00 – 13:00
Do
08:00 – 12:00
15:00 – 19:00
Fr
08:00 – 12:00

Adresse

Schützenstr. 31 b21244 Buchholz
Arzt-Info
Sind Sie Eva Dakowitz?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungsübersicht

Ästhetische ZahnheilkundeBehandlung von AngstpatientenZahnersatz / ImplantateBleachingHilfe bei Zahnunfällen

jameda Siegel

Frau Dakowitz gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Parodontologen

in Buchholz • 01/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (7)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,7

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

kurzfristige Termine

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 02.12.2018, Alter: unter 30
1,0

Kompetente Ärztin - Immer wieder gern!

Schön eingerichtete Praxis, freundliches Personal mit einer super Zahnärztin, bei der man sich wohl fühlt. Alle Fragen und Unklarheiten werden ausführlich beantwortet und die Vorgehensweise auch genau erklärt, sodass man sich als Patient gut aufgehoben fühlt. Kann diese Praxis wärmstens weiterempfehlen!

Bewertung vom 21.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Seit vielen Jahren sehr zufrieden!

Ich bin schon seit sehr vielen Jahren bei Frau Dakowitz in Behandlung und kann die Praxis absolut weiterempfehlen. Immer freundliches Personal, kurze Wartezeiten und eine super Anbindung mitten in der Stadt. Mit meinen Zähnen habe ich seit ich bei Frau Dakowitz bin keine Probleme mehr gehabt.

Bewertung vom 20.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Allerbest!

Immer ruhig in der Praxis, Termine werden eingehalten und lange Wartezeiten kenne ich hier nicht. Die Behandlung ist kompetent und einfühlsam.

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 25.10.2012, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr Vertrauenswürdig und Kinderfreundlich

Ich habe vor ca. 2 Jahren meinen Zahnarzt gewechselt und bin seitdem bei der Praxis Dakowitz.

Vorher hatte ich langwierige Zahnprobleme, welche dank der kompetenten Beratung und der sehr guten Behandlung, jetzt der Vergangenheit angehören. Hier haben meine Kinder die Angst vor dem Zahnarzt verloren!

Bewertung vom 20.10.2012, gesetzlich versichert
1,2

Kompetente Behandlung und gute Beratung

Bin vor kurzem erst in die Gegend gezogen und war auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt.

Mit Frau Dakowitz bin ich höchst zufrieden und kann sie wärmstens weiterempfehlen! Top!

Bewertung vom 31.07.2011, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Seit Jahren zufrieden

Ich bin seit Jahren ein sehr zufriedener Patient. Vor 17 Jahren hat Frau Dakowitz eine Komplettsanierung bei mir durchgeführt (drei Keramikbrücken und einige Keramikinlays). Alles hält bis heute tadellos und sieht unverändert super aus. Auch die letzte Zahnreinigung hat den Namen professionell voll verdient. Wir sind mit der ganzen Familie Patienten in dieser Praxis und können sie nur empfehlen.

Bewertung vom 14.06.2011, privat versichert, Alter: 30 bis 50
4,0

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
83%
3.142
06.01.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Buchholz

Passende Artikel unserer jameda-Kunden