Dr. med. Walter Wetzel-Roth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Wertachklinik Schwabmünchen Abt. Gefäßchirurgie
Weidenhartstr. 35, Schwabmünchen

Sind Sie Dr. med. Walter Wetzel-Roth?

Standort: Praxis Dr.med. Walter Wetzel-Roth Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Ein recht fähiger und kompetenter Arzt, mit einem äußerst freundlichen und hilfsbereiten Praxisteam.

Leider hat der Herr Doktor eine etwas gewöhnungsbedürftige Art an sich,
da er es für richtig hält, seine Patienten in Gutsherrenart zu behandeln.

Sofern ein Patient bereit sein sollte, dieses Verhaltensmuster zu akzep-
tieren, so hat er einen recht guten Arzt gefunden.

Standort: Praxis Dr.med. Walter Wetzel-Roth Facharzt für Allgem. Chirurgie

Arzt ist sehr Kompedent und macht klare Aussagen, sehr freundliche und gute Mitarbeiterinnen.

kontrolle nach OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Walter Wetzel-Roth Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich bin positiv überrascht, da man eigentlich auf lange wartezeiten wie in jeder praxis eingestellt ist.
Doch bei Herrn Doktor Wetzel Roth ging das ruck zuck und ich war in der Behandlung. Herr Doktor Wetzel Roth ist ein sehr netter Mensch der sich genügend zdit für die Behandlung nimmt und seine Arbeit ernst nimmt.
Die Damen am Empfang begrüßen einen mit lächelnden gesichtern und sind sehr nett.
Die Praxis kann ich nur weiter empfehlen :)

Sehr gute Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Walter Wetzel-Roth Facharzt für Allgem. Chirurgie

Sehr überheblich. Hat sich keine Zeit genommen und meine Beschwerden sollen vom Gewicht abhängig sein, deswegen kam ich nicht zu ihm. Diagnose verfehlt. Der Termin war für die Katz

Überheblich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Walter Wetzel-Roth Facharzt für Allgem. Chirurgie

Bei meinem letzten Besuch in der Praxis von Dr. Wetzel-Roth, hat mir der Arzt unterstellt, ich wurde in Bad Wörishofen in einer Kneipe gesehen, wo ich getrunken und geraucht hätte, was einen negativen Einfluss auf meine Krankheit hätte. Wer der oder diejenige war die mich dort gesehen haben soll, hat er mir nicht gesagt, äußerst seltsam???
Zum anderen eine bodenlose Frechheit
Wo ich ganz genau weiß, dass das nicht der Wahrheit entspricht.
Sehr enttäuschend, da ich jahrelanger Patient bei Ihm war.

Fassungslos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Verfolgt leider nur eigene Interessen

Arrogant • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Walter Wetzel-Roth Facharzt für Allgem. Chirurgie

Tolles Praxisteam , freundlich, zuvorkommend und sehr kompetent. Dr. Wetzel-Roth ist ein Arzt mit einer sehr hohen Fachkompetenz und er genießt mein volles Vertrauen.

Die Praxis Dr. Wetzel - Roth, kann ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Walter Wetzel-Roth Facharzt für Allgem. Chirurgie

ich war enorm positiv überrascht
ja die Wartezeit auf einen Termin war lang
und auch die Wartezeit in der Praxis trotz Termin schon fragwürdig
doch das Gespräch beim Arzt hat mich für all das entschädigt
seit langem mal ein Arzt, der wirklich zugehört hat
der sich zeit genommen hat, ich war bald 1 stunde im Sprechzimmer
er hat sich viele Notizen gemacht und was ich als äußerst positiv bewerten muss
er sieht den menschen und die Erkrankung ganzheitlich.
die meisten Ärzte behandeln 1 Sache, anstatt abzuklären, wie das mit vielen anderen dingen zusammenhängen kann.
er hat mich an vier weitere Ärzte überwiesen. ich bekam Überweisungen und Adressen und Telefonnummern komplett in einem paket gleich mit, so dass ich nicht lange selber suchen musste
für mich TOP

der beste arzt der mir seit langem wieder untergekommen ist • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Walter Wetzel-Roth Facharzt für Allgem. Chirurgie

Herr Dr. Wetzel-Roth hat bei mir bereits mehrere ambulante Operationen durchgeführt. Ich kann ihn nur als excellenten Arzt und Chirurg weiterempfehlen. Er ist äußerst umsichtigt, macht sich zuerst einen Gesamteindruck und entscheidet dann die weiteren Schritte. Als besonders angenehm empfinde ich, dass er sich die Zeit nimmt, um alles genau und verständlich zu erklären und auch Fragen zu beantworten. Wenn für seine Gesamteinschätzung weitere Untersuchungen notwendig sind, fordert er diese vorab ein. Ihm liegt das Wohl seiner Patienten sehr am Herzen, so empfinde ich es immer wieder. Er führt nur absolut notwendige Operationen durch und diese mit der möglichst geringsten Belastung für den Körper. Herr Dr. Wetzel-Roth arbeitet sehr konzentriert und setzt den Fokus auf die Heilung des Patienten. Nach Operationen ist er jederzeit (!) mobil erreichbar und kommt im Bedarfsfall auch zum Patienten heim (auch am Wochenende oder nachts). Aufgrund seiner langjährigen Erfahrung und ständigen Fortbildungen, ist er ein sehr gefragter Arzt, weshalb die Wartezeit auf einen Termin ca. 3 Monate beträgt. Er hat er z. B. bei mir endlich die richtige Diagnose eine Erkrankung herausgefunden, wozu vorab 3 andere Ärzte nicht in der Lage waren. Herr Dr. Wetzel-Roth ist ein vertrauenswürdiger, empathischer, sympathischer und humorvoller Arzt. Das spiegelt sich auch in seinem Team wieder . . . eine sehr gute Atmosphäre, sehr nette und professionell arbeitende Menschen!

Sehr kompetenter, genauer und zuverlässiger Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Walter Wetzel-Roth Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich bin nun schon seit vielen Jahren bei Herrn Wetzel-Roth und immer sehr zufrieden, sei es die Diagnose, die Behandlung bis hin zur Nachsorge. Man fühlt sich immer gut aufgehoben und hat ein gutes Gefühl wenn man sich bei ihm in Behandlung begibt.
Auf dem Postweg wird man vom freundlichen Praxisteam sogar daran erinnert das die routinemäßige Kontrolle nach einigen Jahren jetzt wieder an der Zeit wäre.

Sehr guter, umgänglicher und ehrlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben