Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
21.821 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Dietrich Niklas

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Laserzahnmedizin

09171/9813900
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Niklas

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Laserzahnmedizin

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Mi
08:00 – 13:00
Do
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Fr
08:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Untere Bahnhofstr. 14 a91186 Büchenbach
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Dietrich Niklas?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Dr. Niklas ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Büchenbach
Zahnärzte · in Büchenbach

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Praxisausstattung
super Umgang mit Angst-Patienten
sehr gute Behandlung

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

2,2

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,2

Entertainment

1,2

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (17)

Alle12
Note 1
11
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
31.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0

ein guter und einfühlsamer Arzt

ein guter und einfühlsamer Arzt auch für Angstpatientinnen

28.05.2020
1,0

Zufriedenheit 100%

Außergewöhnlich schöne und saubere Praxis. Vorallem die Mischung mit dem Holz macht die Praxis sehr lebendig und lässt es nicht wie eine typische Praxis wirken. Natürlich war auch der Termin von der Vergabe / Beratung und Durchführung alles reibungslos und ohne Beschwerden.

23.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Super Zahnarzt, tolles Team, sehr zu empfehlen!

Ich bin bereits seit Jahren bei Dr. Niklas. Ich bin mit seiner Arbeit sehr zufrieden. Man fühlt sich sofort gut aufgehoben. Für mich und meine Familie der beste Zahnarzt in der Umgebung. Ich kann ihn zu 100% empfehlen. Unterstützt wird er durch ein tolles Team. Alle sind sehr herzlich.

15.03.2020
1,0

Der Arzt meines Vertrauens

Alles verlief einwandfrei. Ich habe einen Termin vereinbart per Telefon. Die Mitarbeiterin war sehr freundlich und konnte mir relativ schnell einen Termin vergeben. Bei meiner Ankunft wurde ich gebeten kurz im Wartezimmer Platz zu nehmen. Ich war verwundert über das schicke Design dieser Praxis. Nach kurzer Wartezeit durfte ich auch schon in das Behandlungszimmer, wobei ich auf Dr. Niklas traf. Dieser Arzt glänzt mit seinem freundlichen Erscheinen. Die Behandlung verlief einwandfrei.

03.03.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Ein Zahnarzt, so wie man sich ihn vorstellt

Hatte bereits den zweiten Termin bei Hr. Dr. Niklas nach seiner Niederlassung in Büchenbach. Man kann diesen Zahnarzt einfach nur weiterempfehlen. Von der verständlichen Beratung, über die Ausführung bis hin zum abschließenden Ergebnis bin ich vollstens zufrieden. Optimal sind die kurzen Wartezeiten sowie das freundliche und hilfsbereite Team. Die attraktiv und leicht zugänglich gestalteten Räume vermitteln zudem eine angenehme Atmosphäre und runden für mich das Gesamtpaket einer perfekten Praxis ab.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe21.821
Letzte Aktualisierung10.04.2020

Finden Sie ähnliche Behandler