Dr. med. dent. Dietrich Niklas

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Laserzahnmedizin

Dr. Niklas

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Laserzahnmedizin

Untere Bahnhofstr. 14 a91186 Büchenbach
Sind Sie Dr. med. dent. Dietrich Niklas?

Dr. Niklas ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

ein guter und einfühlsamer Arzt

ein guter und einfühlsamer Arzt auch für Angstpatientinnen

28.05.2020

Zufriedenheit 100%

Außergewöhnlich schöne und saubere Praxis. Vorallem die Mischung mit dem Holz macht die Praxis sehr lebendig und lässt es nicht wie eine typische Praxis wirken. Natürlich war auch der Termin von der Vergabe / Beratung und Durchführung alles reibungslos und ohne Beschwerden.

23.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super Zahnarzt, tolles Team, sehr zu empfehlen!

Ich bin bereits seit Jahren bei Dr. Niklas. Ich bin mit seiner Arbeit sehr zufrieden. Man fühlt sich sofort gut aufgehoben. Für mich und meine Familie der beste Zahnarzt in der Umgebung. Ich kann ihn zu 100% empfehlen. Unterstützt wird er durch ein tolles Team. Alle sind sehr herzlich.

15.03.2020

Der Arzt meines Vertrauens

Alles verlief einwandfrei. Ich habe einen Termin vereinbart per Telefon. Die Mitarbeiterin war sehr freundlich und konnte mir relativ schnell einen Termin vergeben. Bei meiner Ankunft wurde ich gebeten kurz im Wartezimmer Platz zu nehmen. Ich war verwundert über das schicke Design dieser Praxis. Nach kurzer Wartezeit durfte ich auch schon in das Behandlungszimmer, wobei ich auf Dr. Niklas traf. Dieser Arzt glänzt mit seinem freundlichen Erscheinen. Die Behandlung verlief einwandfrei.

03.03.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Ein Zahnarzt, so wie man sich ihn vorstellt

Hatte bereits den zweiten Termin bei Hr. Dr. Niklas nach seiner Niederlassung in Büchenbach. Man kann diesen Zahnarzt einfach nur weiterempfehlen. Von der verständlichen Beratung, über die Ausführung bis hin zum abschließenden Ergebnis bin ich vollstens zufrieden. Optimal sind die kurzen Wartezeiten sowie das freundliche und hilfsbereite Team. Die attraktiv und leicht zugänglich gestalteten Räume vermitteln zudem eine angenehme Atmosphäre und runden für mich das Gesamtpaket einer perfekten Praxis ab.

Letzte Aktualisierung10.04.2020