Dirk Rüdinger

Untere Bahnhofstr. 791186 Büchenbach
Sind Sie Dirk Rüdinger?

Gemeinschaftspraxis • Dirk Rüdinger und Beate Probst

19.10.2021 • privat versichert • Alter: über 50

In jeder Hinsicht professionell!

Seit nunmehr fast zehn Jahren ist Herr Rüdiger mein Zahnarzt und es gab zu keinem Zeitpunkt auch nur den geringsten Anlass zu einer Kritik. Egal ob es um die Behandlungen selbst oder um das gesamte Erscheinungsbild der Praxis geht. Von, in meinem Fall komplizierten, Implantaten, über das Setzen von Kronen bis hin zur professionellen Zahnreinigung, alles erfolgte stets höchst akkurat. Als Patient ist auch zu spüren, dass die Mitarbeiter top ausgebildet sind. Sei es bei der Assistenz, der professionellen Zahnreinigung bis hin zur Terminabsprache, bzw. Änderungen alles erfolgt stets problemlos und ohne irgendein Gefühl von Hektik oder gar Stress.

08.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Top Betreuung / Super Beratung und Behandlung

Hier wird man ganz toll beraten, behandelt und betreut. Die Stimmung in der Praxis ist sehr angenehm, freundlich und harmonisch. Herr Dr. Rüdinger erklärt alles was er macht und was in Zukunft getan werden muss. Und das geschieht auch so, dass es ein normal sterblicher ohne Studium versteht. Seit der Behandlung von Herrn Dr. Rüdinger habe ich keine Zahnschmerzen mehr. Einfach nur Top!

06.10.2019

Gute Praxis... Nettes und fachlich gutes Personal

Super Zahnarztpraxis auch für Patienten die Angst haben!

Freundliches Personal und sehr zuvorkommend :-)

08.08.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Der beste Zahnarzt, den ich je hatte!

Seit mehr als 10 Jahren bin ich bei Herrn Rüdinger in Behandlung. Er ist ein Zahnarzt, der sich mit viel Empathie mit dem Patienten beschäftigt, sogar unsere Kinder gehen gerne zu ihm. Er immer auf dem neuesten Stand der Behandlungsmethoden und erklärt dem Patienten auch, was er tut bzw. empfiehlt und warum das so ist. Er wägt auch gut ab, bevor er an die Zahnsubstanz geht, um langfristig das beste Ergebnis für den Patienten zu erzielen. Die Praxis-Mitarbeiter(innen) sind freundlich und kompetent.

Ich bin sehr zufrieden und werde sicherlich bei ihm in Behandlung bleiben!

18.09.2016

Vertrauenswürdig freundlich

Sehr zu empfehlen !. Hat meine und meinen Sohn seine Zähne super gerichtet. Musste leider Zahnarzt wechseln wegen Umzug. Neuer Zahnarzt hat mich gefragt wer mein letzter Zahnarzt war. Hat super Arbeit geleistet. Und beim Sohn auch bald genug festgestellt das er eine Spange Bräuche. Sonst hätte er jetzt nicht so gleiche schöne Zähne!. War sehr froh bei ihn in Behandlung gewesen zu sein.

Letzte Aktualisierung19.04.2016

Dirk Rüdinger bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?