Praxis

Dr. med. Ute Richter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 11:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dr.med. Andreas Schulz Dr.med. Ute Richter und Ulrike Weitkemper

Sehr freundliches Praxisteam
Aufmerksam, und hilfsbereit.
Ich habe so etwas bisher selten erlebt

Mehr wöchige Behandlung mit sehr gutem Erfolg • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dr.med. Andreas Schulz Dr.med. Ute Richter und Ulrike Weitkemper

Bin seit über 13 Jahren bei Frau Dr. Richter in Behandlung und kann sie nur weiter empfehlen. Sie nimmt sich immer viel Zeit für meine Belange.

Zudem hat die Praxis ein super Zeitmanagement, in der ganzen Zeit habe ich nur 1 oder 2 mal eine Stunde warten müssen, und das mit einem kurzfristig vereinbarten Termin.

Sehr kompetente Ärztin, die sich viel Zeit nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dr.med. Andreas Schulz Dr.med. Ute Richter und Ulrike Weitkemper

Bisher hatte ich bei keinem Allgemeinmediziner das Gefühl, dass er mich so ernst nimmt, wie dies Frau Dr. Richter tut. Sie nimmt meine Sorgen und Probleme nicht auf die leichte Schulter, sondern versucht immer eine Lösung zu finden.
Wenn ein Facharzt notwendig ist, schreibt sie ohne Zögern eine Überweisung aus, ohne lange selbst an mir \"herumzutherapieren\".
Aber vor allem: Frau Dr. Richter nimmt sich Zeit für den einzelnen Patienten. Man hat nie das Gefühl, in irgendeiner Massenabfertigung gelandet zu sein.
Absolut empfehlenswert!

Ausgezeichnete Ärztin mit Geduld und Sachverstand • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen