Praxis Constanze Kamp Heilprakt. für Physiotherapie
An der Tränke 9, Meinsen , Bückeburg
privatpraxis
Constanze Kamp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

An der Tränke 9, Bückeburg

Praxis Constanze Kamp Heilprakt. für Physiotherapie

Standort: Praxis Constanze Kamp Heilprakt. für Physiotherapie

Die Behandlung war individuell auf meine Bedürfnisse ausgerichtet. Es war beeindruckend wieviel Zeit sich Frau Kamp genommen hat. Die Anamnese verlief für mich fast unbemerkt nebenbei.

Constanze Kamp

Dankeschön für Ihre nette Bewertung :)

Empathische Behandlung in natürlicher Umgebung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Constanze Kamp Heilprakt. für Physiotherapie

Fachlich umfangreiches Wissen zur Heilung von Körper und Geist. Frau Kamp nimmt sich immer viel Zeit und geht individuell auf meine Probleme ein. Sie behandelt auf einer Ebene wo andere Ärzte nicht hinreichen. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und kann sie mit ihrer freundlichen und empathischen Art nur wärmstens weiter empfehlen!

Constanze Kamp

Vielen Dank für diese tolle Bewertung. Ich habe mich sehr darüber gefreut!

Die richtige Adresse wenn "normale" Ärzte nicht weiter wissen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Constanze Kamp Heilprakt. für Physiotherapie

Die Behandlung hat mir sehr gut getan, Frau Kamp ist fachlich sehr versiert und einfühlsam.
Ich würde Frau Kamp jederzeit wieder aufsuchen. Die Terminvergabe klappt einwandfrei.

sehr kompetent und sympathisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Constanze Kamp Heilprakt. für Physiotherapie

Hat mir schon sehr geholfen,hat ein sehr fundiertes Fachwissen.Nimmt sich sehr viel Zeit und hat immer ein offenes Ohr.Termine bekommt sehr schnell, auch noch zu spätere Stunde.Ich persönlich kann Sie nur empfehlen.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Constanze Kamp Heilprakt. für Physiotherapie

Kompetent, hilfreich, freundlich, geht auf die Bedürfnisse ein

Sehr Kompetent und immer freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Constanze Kamp Heilprakt. für Physiotherapie

Frau Constance Kamp hat sich zusätzlich zur klassischen Physiotherapie umfassende, weiterführende physiologische Kenntnisse in der Naturmedizin angeeignet. Dadurch ist eine einfühlsamere Behandlung der Probleme möglich, die sie den Patienten sehr verständnisvoll erklären kann. Daraus wächst ein großes Vertrauensverhältnis auf einer sehr angenehmen menschlichen Art. Bei der Terminplanung ist sie sehr flexibel und geht auf Terminwünsche ein.

Kompetenz, einfühlsam und fachlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Constanze Kamp Heilprakt. für Physiotherapie

Frau Kamp verfügt über die reine Physiotherapie hinaus gehende vielfältige Kenntnisse und Fähigkeiten, welche eine ganzheitliche Betrachtung von Körper und Seele ermöglichen und somit eine positive und komplexe Wirkung auf die Genesung erzielen. Freundlichkeit und Empathie sowie die Fähigkeit zuzuhören schaffen eine sehr angenehme Behandlungsathmosphäre und Vertrauen zur Therapeutin. Ich schätze zudem die Terminverlässlichkeit sowie gute Parkmöglichkeiten.

Standort: Praxis Constanze Kamp Heilprakt. für Physiotherapie

Egal, ob schmerzhafte CMD - Problematik oder Wirbelblockaden - mit untrüglichem Spürsinn findet Frau Kamp die entsprechenden Areale und setzt dort mit der Behandlung an. Das ist manchmal nicht ganz schmerzfrei, dafür gibt es aber Linderung für die Zeit danach...

Schnelle und effektive Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Constanze Kamp Heilprakt. für Physiotherapie

Frau Kamp hat immer ein offenes Ohr und nimmt sich Zeit für den Patienten!

Kompetente freundliche Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Constanze Kamp Heilprakt. für Physiotherapie

Ich kam mit HWS/BWS Beschwerden und Kopfschmerzen zu Frau Kamp. Ihre Behandlungen sind sehr hilfreich für mich. Ich bin immer häufiger beschwerdefrei. Sie sieht auch manch seelische Blockaden und kann sie für mich oftmals mit ihrer sehr einfühlsamen Art lösen.

Physiotherapie / Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben