Frau Kamp

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Kamp
Frau Kamp ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Kamp oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Kamp ist unter den Top5:

· Heilpraktiker für Physiotherapie in Bückeburg (Stand 01/2019)

Constanze Kamp

Heilpraktikerin für Physiotherapie

Meinser Str. 44
31675 Bückeburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 21.11.2018 Datenänderung mitteilen

Physiotherapie

herzlich willkommen - sowohl auf meinem jameda-Profil als auch in meiner Praxis in Bückeburg. Mein Name ist Constanze Kamp und ich habe mich in der Meinser Str. 44 als Heilpraktikerin für Physiotherapie niedergelassen.
Ich unterstütze Sie bei der Linderung von Gelenk- und Wirbelsäulenerkrankungen sowie bei Haltungsfehlern mit passiven Maßnahmen und aktiven körperlichen Bewegungsübungen. Ihre ...

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Kamp

Bewertung vom 23.05.2019, privat versichert, Alter: über 50

Kompetenz, einfühlsam und fachlich

Frau Constance Kamp hat sich zusätzlich zur klassischen Physiotherapie umfassende, weiterführende physiologische Kenntnisse in der Naturmedizin angeeignet. Dadurch ist eine einfühlsamere Behandlung der Probleme möglich, die sie den Patienten sehr verständnisvoll erklären kann. Daraus wächst ein großes Vertrauensverhältnis auf einer sehr angenehmen menschlichen Art. Bei der Terminplanung ist sie sehr flexibel und geht auf Terminwünsche ein."  Mehr

Bewertung vom 11.12.2018

Sehr kompetent und freundlich

Frau Kamp verfügt über die reine Physiotherapie hinaus gehende vielfältige Kenntnisse und Fähigkeiten, welche eine ganzheitliche Betrachtung von Körper und Seele ermöglichen und somit eine positive und komplexe Wirkung auf die Genesung erzielen. Freundlichkeit und Empathie sowie die Fähigkeit zuzuhören schaffen eine sehr angenehme Behandlungsathmosphäre und Vertrauen zur Therapeutin. Ich schätze zudem die Terminverlässlichkeit sowie gute Parkmöglichkeiten."  Mehr

Bewertung vom 25.11.2018, privat versichert, Alter: über 50

Schnelle und effektive Hilfe

Egal, ob schmerzhafte CMD - Problematik oder Wirbelblockaden - mit untrüglichem Spürsinn findet Frau Kamp die entsprechenden Areale und setzt dort mit der Behandlung an. Das ist manchmal nicht ganz schmerzfrei, dafür gibt es aber Linderung für die Zeit danach..."  Mehr

Bewertung vom 24.11.2018

Kompetente freundliche Heilpraktiker

Frau Kamp hat immer ein offenes Ohr und nimmt sich Zeit für den Patienten!"  Mehr

Bewertung vom 23.11.2018

Physiotherapie / Heilpraktikerin

Ich kam mit HWS/BWS Beschwerden und Kopfschmerzen zu Frau Kamp. Ihre Behandlungen sind sehr hilfreich für mich. Ich bin immer häufiger beschwerdefrei. Sie sieht auch manch seelische Blockaden und kann sie für mich oftmals mit ihrer sehr einfühlsamen Art lösen."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 07.01.2019

Verfasst am 07.01.2019
von Dr. med. Wolfgang-Peter Krapf

Zum Thema „Rückenschmerzen” am 16.11.2018

Ja, ich weiß, die Überschrift klingt seltsam. „Dynamik“ und „Stehen“ schließen sich für den gesunden Menschenverstand gegenseitig aus. Und dann soll man dafür auch noch eine Fußstütze brauchen? ...  Mehr

Verfasst am 16.11.2018
von Richard Hageleit - Privatpraxis