Constanze Kamp

Physiotherapie
Pferdegestütztes Coaching
Pferdebehandlung
Feldenkrais

herzlich willkommen - sowohl auf meinem jameda-Profil als auch in meiner Praxis in Bückeburg. Mein Name ist Constanze Kamp und ich habe mich in der Meinser Str. 44 als Heilpraktikerin für Physiotherapie niedergelassen.

Ich unterstütze Sie bei der Linderung von Gelenk- und Wirbelsäulenerkrankungen sowie bei Haltungsfehlern mit passiven Maßnahmen und aktiven körperlichen Bewegungsübungen. Ihre Aufgabe ist es, Ihre Muskeln zu kräftigen und zu dehnen.

Sie suchen eine erfahrene Behandlerin, die Ihre Beschwerden ernst nimmt und Sie mit einer erfolgversprechenden Therapie versorgt? Kontaktieren Sie meine Praxis und vereinbaren Sie einen Termin. Gemeinsam finden wir heraus, welche Übungen Ihnen helfen.

Ihre Constanze Kamp

Constanze Kamp ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker für Physiotherapie · in Bückeburg

27.05.2021

Empathische Behandlung in natürlicher Umgebung

Die Behandlung war individuell auf meine Bedürfnisse ausgerichtet. Es war beeindruckend wieviel Zeit sich Frau Kamp genommen hat. Die Anamnese verlief für mich fast unbemerkt nebenbei.

22.05.2021 • Alter: 30 bis 50

Die richtige Adresse wenn "normale" Ärzte nicht weiter wissen!

Fachlich umfangreiches Wissen zur Heilung von Körper und Geist. Frau Kamp nimmt sich immer viel Zeit und geht individuell auf meine Probleme ein. Sie behandelt auf einer Ebene wo andere Ärzte nicht hinreichen. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und kann sie mit ihrer freundlichen und empathischen Art nur wärmstens weiter empfehlen!

13.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

sehr kompetent und sympathisch

Die Behandlung hat mir sehr gut getan, Frau Kamp ist fachlich sehr versiert und einfühlsam.

Ich würde Frau Kamp jederzeit wieder aufsuchen. Die Terminvergabe klappt einwandfrei.

12.11.2019

Sehr kompetent

Hat mir schon sehr geholfen,hat ein sehr fundiertes Fachwissen.Nimmt sich sehr viel Zeit und hat immer ein offenes Ohr.Termine bekommt sehr schnell, auch noch zu spätere Stunde.Ich persönlich kann Sie nur empfehlen.

12.11.2019

Sehr Kompetent und immer freundlich

Kompetent, hilfreich, freundlich, geht auf die Bedürfnisse ein

Letzte Aktualisierung12.05.2021