Dr. med. Heino Lisker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Heino Lisker?

1 Bewertung

Standort: Max Grundig Klinik Abt. Psychosomatik Andere

Herr Lisker ist ein sehr kompetenter, guter Arzt. Mein Problem lag in einem gestörten Verhältnis zur Bezugstherapeutin. Sie kam zu spät, war unvorbereitet, hat mir nicht zugehört. Im 1. Gespräch erzählte ich vom Verlust eines Elternteils, im 3. fragte sie mich, wie es ebendiesem Elternteil denn heute ginge. Die Therapeutin war uninteressiert und unsympathisch. Auf mein vehementes aussprechen gegen diese Therapeutin, hat niemand reagiert. Meine Beschwerden verschlimmerten sich.
Es gibt ein Problem in verfügbaren Personal und einen Investitiosstau. Die Zimmer sind seit 1986 nicht mehr renoviert worden, die Möbel abgewohnt.
In Summe mit der traumatischen Erfahrung mit der Therapeutin habe ich eher eine Auseinandersetzung mit meiner PKV für den Abbruch in Kauf genommen. Die Klinikleitung äußert sich zu meinen Rückfragen seit 8 Tagen nicht. Ich bin maßlos enttäuscht über diesen niederträchtigen Umgang und kann von dieser Einrichtung keine positiv Erfahrung im Therapie Bereich geben.