Benjamin Holfelder

07223/901940

Herr Holfelder

Heilpraktiker

Nelkenstr. 977815 Bühl
Sind Sie Benjamin Holfelder?

Gemeinschaftspraxis • Gertrud Holfelder und Werner Holfelder

23.07.2021

Herzerfrischend, offen und kompetent.

Wegen Halluxschmerzen habe ich Herrn Holfelder aufgesucht, dabei erklärte er nach einer Amnanese alles verständlich für einen Laien. Mein ganzer Rahmen/ Wirbelsäule war nicht mehr im Lot. Nach der Behandlung ging es mir wesentlich besser und die gezeigte Übung hilft sehr gut.

Kann ich nur weiterempfehlen. Hier wird nan als Mensch und Patient ernst genommen.

23.04.2021

Osteopath - weil Superheld kein Beruf ist

Dies trifft auf Hr. Holfelder zu. Für ihn ist seine Arbeit Berufung. Er schafft es mit seiner sympathischen und menschlichen Art einem sofort erste Bedenken zu nehmen und geht die Probleme nach einer ersten, sehr ausführlichen, Anamnese direkt an.

Ich kam mit nicht wenig Beschwerden, auf Empfehlung, in seine Praxis und er konnte helfen, wo vorher Orthopäden zu einer Operation geraten haben.

Ich bin positiv überrascht worden und kann ihn wärmstens empfehlen.

Hier ist der Patient Mensch!

03.02.2021

Sehr zufrieden!

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung bei Herrn Holfelder und kann ihn absolut weiterempfehlen!

Er nimmt sich die Zeit, die es braucht für eine gute Diagnose. Und darauf ist dann auch echt Verlass!

Bei mir hat die Behandlung nicht sofort angeschlagen (wie es halt so ist bei der Heilpraktik), aber nach ein paar Wochen bin ich jetzt symptomfrei und es ist als wäre nie etwas gewesen. Genauso habe ich es mir gewünscht als ich zu Herrn Holfelder in die Behandlung ging! :)

28.01.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Ein Therapeut der besonderen Art!

Dr. Holfelder hat mich durch seine freundliche Art und fachlich Kompetenz gleich mitreißen können.

Seine sensibles Vorgehen, sowohl therapeutisch, wie auch menschlich, haben mich sehr beeindruckt.

Ich fühlte mich immer gut aufgehoben, auch wegen des bald einsetzenden Erfolgs.

Vielen dank nochmals!

05.01.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent, menschlich und symphatisch

Herr Holfelder ist ein sehr kompetenter, menschlicher und symphatischer Therapeut.

Er erklärt genau, was im Körper los ist und wie er vorgeht. Das hat mir im Vergleich zu anderen Therapeuten viel besser gefallen und dadurch war es eine sehr angenehme Behandlung.

Sehr zu empfehlen!

Letzte Aktualisierung06.10.2015