Top-Städte in Baden-Württemberg
Weitere Städte
  • Aalen
  • Albstadt
  • Baden-Baden
  • Bietigheim-Bissingen
  • Bruchsal
  • Böblingen
  • Esslingen
  • Fellbach
  • Filderstadt
  • Friedrichshafen
  • Göppingen
  • Heidenheim an der Brenz
  • Heilbronn
  • Kirchheim unter Teck
  • Konstanz
  • Lahr
  • Leonberg
  • Linderhof
  • Ludwigsburg
  • Lörrach
  • Nürtingen
  • Offenburg
  • Pforzheim
  • Rastatt
  • Ravensburg
  • Reutlingen
  • Rottenburg am Neckar
  • Schwäbisch Gmünd
  • Sindelfingen
  • Singen
  • Tübingen
  • Ulm
  • Villingen-Schwenningen
  • Waiblingen
  • Weinheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Heusinger von Waldegg
Dr. Heusinger von Waldegg

Dr. Hanna Heusinger von Waldegg

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Kieferorthopädie
Eisenbahnstr. 33, 77815 Bühl

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(27)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 26.09.2017

Überaus zufrieden - die beste Zahnärztin

Was soll ich sagen? Mit großen Schmerzen gekommen, rundherum glücklich, zufrieden und gesund gegangen. Insgesamt eine wunderbare Hilfe. Top!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.05.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Top Praxis - meine absolute Empfehlung

Diese Zahnarrztpraxis ist einfach klasse! Sehr ordentlich, kurze Wartezeiten, top professionell und kompetent!! Ich habe dort schon 3 Kronen bekommen, mit denen es ich nie Probleme hatte, die toll…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 16.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Routineuntersuchung in entspannter Atmosphäre

Seit rund 20 Jahren besuchen meine Familie und ich die zahnärztliche Praxis in der Eisenbahnstr. 33. Wir fühlen uns hier medizinisch bestens aufgehoben. Nach sehr komplizierten, aber erfolgreichen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Frohgestimmt zum Zahnarzt gehen.......

Meine Frau und ich sind seit Jahren in dieser Praxis bestens umsorgt und mehr als zufrieden. Wir fühlen uns vom gesamten Team sehr gut betreut."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 16.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Seit 3 Jahren Patient. Alles super!

Sprechstundenhilfen und Ärzte sind sehr nett und professionell. Musste bisher nie lange auf einen Termin warten, obwohl die Ärztin sich Zeit nimmt, einen zu beraten (nicht nur eine Nummer und…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 06.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Seit 2013 zufriedene Kundin bei Dr. Orendi/Heusinger von Waldegg

Freundlich, beruhigend, behutsam, sorgfältig, gewissenhaft"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Weiterzuempfehlen!

- Praxis sehr gepflegt und freundlich, Geräte auf neuestem Stand - Personal freundlich und zuvorkommend - keine langen Wartezeiten - Alle Abläufe ruhig und Schritt für Schritt erklärt - Man…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 19.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

in guten Händen

gut eingespieltes freundliches und fachkundiges Team in gepflegten Räumen mit Behandlungsmethoden und Geräteausstattung auf hohem Niveau, sorgfältige Betreuung und gut organisierte Abläufe"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.02.2017

Kompetente & einfühlsame Ärztin und Team!

Ich bin seit 1,5 Jahren Patientin in der Praxis Frau Dr. Heusinger von Waldegg, war bisher 3 mal dort und jedes Mal absolut zufrieden. Frau Doktor strahlt eine solch angenehme Ruhe aus und geht so…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.01.2017, Alter: über 50

die ganze Familie fühlt sich hier seit Jahren gut aufgehoben

Die ganze Familie bis zu den Enkeln ist seit Jahren bei Frau Dr. Heusinger von Waldegg in Behandlung. Ich habe das Gefühl, daß hier für jede Altersgruppe das Beste geboten wird: Den Kindern macht…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.12.2016, privat versichert, Alter: über 50

Moderne und kompetende Praxis mit angenehm freundlichem Personal!

Insgesamt sehr angenehme und zufriedene Behandlungen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.12.2016

Gute Praxis, habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt.

Bin schon seit vielen Jahren Kunde dort und war immer sehr zufrieden. Auch komplizierte Zahnprobleme wurden behandelt, sodass langfristig Linderung meiner Beschwerden erreicht wurde."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.10.2016, Alter: 30 bis 50

eine gute Wahl!!

endlich eine Zahnärztin mit Durchblick , die planen kann und "goldene" Hände hat. Vom ersten Besuch an habe ich mich extrem wohl und in sicheren Händen gefühlt und ich wurde bis heute nicht…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.10.2016, Alter: über 50

Gute Zahnärztin

Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.09.2016, Alter: über 50

Eine Wohlfühlpraxis !

Seit ca. 1Jahr bin ich Patientin von Frau Dr. Heusinger von Waldegg und fühle mich in der Praxis sehr wohl. Die Praxis ist vorbildlich geführt, im administrativen Bereich und in der Behandlung. Das…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.05.2016, gesetzlich versichert

Zahnärztin meines Vertrauens!

Ich war als Angsthase am 11.05.2016 bei Frau Dr. Heusinger von Waldegg und ihrem Team bei der Zahnreinigung mit Lokalanästhesie. Hat alles super geklappt. Mit der Zeit wurde ich immer ruhiger.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.05.2016, privat versichert, Alter: über 50

Kompetente nette Ärztin wie auch das gesamte Team

Gerne stelle ich Frau Dr. Hanna Heusinger von Waldegg, und dem gesamten Team die besten Noten aus beginnend vom Vorgespräch über Behandlung u. Behandlungszeit bis zum Abschluß der Arbeiten. Seit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.11.2015

Sehr nettes, einfühlsames Team

Als Angstpatientin bin ich als Nervenbündel dahin. Schon die Sprechstundenhilfe hat mich mental aufgefangen und beruhigt. Im Behandlungszimmer war die Ärztin und ihre Helferin dermaßen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Fachlich auf dem neuesten Stand und sehr einfühlsam

Frau Heusinger von Waldegg ist eine sehr kompetente und gute Zahnärztin. Man bekommt zeitnah einen Termin, hat keine langen Wartezeiten und das Praxisteam ist sehr höflich. Sehr überrascht hat mich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr angenehme und professionelle Praxis.

Schnelle unkomplizierte Hilfe bei Schmwerzfall. Unaufgeregte, kompetente Ärtzin. Stellt sich gut auf Patienten ein. Medizinisch up-to-date. Sehr empfehlenswert."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.09.2015

Tolle, moderne Zahnärztin

Ich bin seit einiger Zeit hier in Behandlung und sehr zufrieden. Kompetente, ruhige Zahnärztin. Zuvorkommende Assistenz. Sehr gut!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.08.2015

Sehr gute Ärztin + nettes Team

Freundliches Praxis Team mit netter Chefin , mit der bestmöglichen zahnmedizienischen Behandlung .....nur zu empfehlen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.08.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zufrieden

Musste wieder meinen jährlichen Check machen lassen. Schnelle Terminvergabe, geringe Wartezeit und vor allem kompetente Behandlung und Beratung durch Frau Dr. Orendi. Nettes Personal. Habe den…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 30.01.2015,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr freundliche und kompetente Zahnärztin

Hatte heute seit längerem wieder ein Zahnarzttermin, auch weil mein vorheriger Zahnarzt überhaupt nicht einfühlsam und zufriedenstellend war. Habe mich für Frau Dr. Orendi entschieden. Kann sie…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Ärztin!

Ich lege sehr viel Wert auf meine Gesundheit. In Punkto Zähne fühle ich mich durch Frau Dr. Orendi sehr gut betreut. Sie konnte mir gute Tipps geben, wie ich meine Zähne optimal pflegen kann und…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 03.06.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

freundliche und Ruhe ausstrahlende Persönlichkeit

Wer geht schon gerne zum Zahnarzt ? Aber hier fühle ich mich gut aufgehoben. Kein Stress, angenehme Atmosphäre."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 10.02.2014, privat versichert, Alter: über 50

Gute Spezialistin

Habe gefunden, was ich gesucht habe: eine gute, vertrauenswürdige Zahnärztin."  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 19.08.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Einfach Super! Ich war rundum zufrieden!

Habe mich bei Frau Dr. Orendi bestens beraten und behandelt gefühlt. Ich kann Sie jedem gerne weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 16.08.2013

junge, sehr engagierte & kompetente Ärztin

Termin kurzfristig abgestimmt; Erstbesuch bei Fr. Dr. Orendi, da die Praxis erst vor wenigen Monaten von Ihr übernommen wurde. Freundlich, offen, nahm sich Zeit. Behandlung unkompliziert & zu meiner…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 29.07.2013,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Alles gut gelaufen

Behandlung unter Vollnarkose, da ich Angstpatient bin. Nette Ärzte und prima Assistenteam. Gute Erreichbarkeit auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Moderne und durchweg empfehlenswerte…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 18.07.2013

Freundliche und kompetente Zahnärztin

Die Behandlung ist professionell und Fragen werden freundlich und umfangreich beantwortet, auch Fragen zur Zahnprophylaxe. Besonders gefallen hat mir die die schnelle Terminvergabe Somit kann ich die…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 18.07.2013

Hier fühle ich mich gut aufgehoben

Sehr freundliche und kompetente Ärztin mit sehr netten Assistenzen. Hier fühle ich mich gut aufgehoben und werde immer zuvorkommend behandelt. Aus meiner Erfahrung mit Frau Dr. Orendi sichere…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 18.07.2013

Der Zahnarztwechsel hat sich gelohnt!

Nachdem der Vorgänger von Dr. Orendi in Ruhestand gegangen ist, musste ich mir sowieso einen neuen Zahnarzt suchen. Also warum nicht erst mal sehen, wie die neue Zahnärztin so ist. Nach meinem…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (33)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,2
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,0
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,0
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(15)
1,3
Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(21)
1,5
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(21)
1,3
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(20)
1,2
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(23)
1,1
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(19)
1,6
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(13)
1,6
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(12)
1,3
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(14)
2,2
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(22)
1,3
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(22)
1,0
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(16)
1,6
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(18)
1,2
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Bleaching” am 13.08.2017

Bleaching beim Zahnarzt oder Strips für zu Hause: Was ist besser?

Seit jeher gelten helle, gesunde Zähne als Zeichen für Schönheit, Jugend und Attraktivität. Leider können sich die Zähne mit der Zeit dunkel verfärben. Wenn sich Zähne von außen dunkel ...  Mehr

Verfasst am 13.08.2017
von Dr. med. dent. Natalie Poppe

Zum Thema „Veneers” am 10.08.2017

Veneers im Ausland machen lassen - eine gute Idee?

Ein schönes, offenes Lächeln strahlt Gesundheit, Sympathie und Attraktivität aus. Zu schade, wenn man darauf verzichtet, weil man seine Zähne lieber verbirgt. Dabei bietet die moderne ...  Mehr

Verfasst am 10.08.2017
von Dr. med. dent. Christian von Schilcher