Dr. Rix
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

Dr. Rix
Dr. Rix ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Rix oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Rix ist unter den Top10:

· Alle Heilberufler in Bühl (Stand 06/2017)

Dr. Rix ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Bühl (Stand 06/2017)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Bühl (Stand 06/2017)
Die Bewertungen von Dr. Rix zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Sabine Rix

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie

Sillmanns, Rix & Kollegen
Robert-Koch-Str. 70 c
77815 Bühl

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 31.08.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Rix hinterlegt. Sind Sie Dr. Rix? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (37) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Rix über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Ästhetische Zahnmediziner liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Rix.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 10.01.2018

Sehr kompetent und freundlich, ihr Lächeln spricht für die Qualität der Praxis

Eine Notintervention, die sehr angenehm für mich als Patientin abgelaufen ist. Ich wurde sehr gut mit Erklärungen und Empfehlungen versorgt.  Mehr

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Hier erfahren Sie mehr über mich und meine Tätigkeit als Zahnärztin in unserer Gemeinschaftspraxis Sillmanns, Rix, & Kollegen am Bühler Krankenhaus.
„Fest isst besser“ - unser Streben ist Ihre dauerhafte Gesundheit mit festen Zähnen zu jeder Lebenszeit.
Wir bewahren und schützen Schönes.
Wir sind Ihr Ansprechpartner für Sicherheit und mehr ...

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stelle ich Ihnen die Behandlungen vor, auf die ich mich spezialisiert habe: Ästhetik, Funktionsdiagnostik und Endodontologie liegen mir besonders am Herzen. Sie möchten mehr erfahren und meine Zahnarztpraxis in Bühl besuchen? Ich freue mich auf Sie!

1. Ästhetische Zahnmedizin
  2. Endodontologie
  3. Funktionsdiagnostik

In meiner Zahnarztpraxis können Sie ein breites Leistungsspektrum in Anspruch nehmen, darunter Implantologie, Prophylaxe und Parodontologie. Bei uns steht Ihre Gesundheit im Mittelpunkt: Wir setzen bei der Behandlung von Zahnerkrankungen auf schonende, möglichst schmerzfreie Verfahren. Moderne Diagnostik und eine gründliche Nachsorge spielen bei uns ebenfalls eine große Rolle. Hier erfahren Sie mehr über die Leistungen unserer Zahnarztpraxis in Bühl:

1. Implantologie

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Rix

Bewertung vom 10.01.2018

Sehr kompetent und freundlich, ihr Lächeln spricht für die Qualität der Praxis

Eine Notintervention, die sehr angenehm für mich als Patientin abgelaufen ist. Ich wurde sehr gut mit Erklärungen und Empfehlungen versorgt."  Mehr

Bewertung vom 30.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Behandlungszeiten

Ich bin mit dem gesamten Team super zufrieden. Jeder bemüht sich, damit man sich wohlfüht. Auch die Terminabstimmungen passen perfekt, man kann sich wirklich darauf verlassen. Frau Dr. Rix nimmt…  Mehr

Bewertung vom 19.09.2017

Alles super

Das gesamte Praxisteam ist super lieb, auch bei so anstrengenden Patienten wie mir. Bisher hatte ich bei keiner einzigen Behandlung Schmerzen, es wurde immer sehr sauber und genau gearbeitet, alles…  Mehr

Bewertung vom 04.08.2017, privat versichert, Alter: über 50

Sicher optimal

Das Gefühl, immer optimal behandelt zu werden. Die zahnärztlichen Maßnahmen waren erforderlich und zielführend."  Mehr

Zum Thema „Veneers” am 08.12.2017

Einen einzelnen schiefen Zahn mit Veneers oder mit Zahnspange behandeln?

Bei schiefen Zähnen hilft meist nur die Zahnspange weiter. Doch mittlerweile gibt es so viele verschiedene Zahnkorrektur Möglichkeiten, dass der Patient schnell die Übersicht verliert. Zudem ...  Mehr

Verfasst am 08.12.2017
von Dr. med. dent. Andreas Köneke

Zum Thema „Veneers” am 23.11.2017

Veneer abgefallen? Das können Sie jetzt tun!

Wenn Zähne beschädigt werden, Ecken fehlen oder sich unschöne Verfärbungen auch durch Zahnreinigungen und Bleaching nicht entfernen lassen, kann man mit Keramikveneers die Ästhetik ...  Mehr

Verfasst am 23.11.2017
von Dr. med. dent. Frank Meckbach