Dr. Rix
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

Dr. Rix
Dr. Rix ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Rix oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Rix ist unter den Top5:

· Alle Heilberufler in Bühl (Stand 06/2018)
· Zahnärzte in Bühl (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Bühl (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Rix zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Sabine Rix

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie

Sillmanns, Rix & Kollegen
Robert-Koch-Str. 70 c
77815 Bühl

Letzte Aktualisierung des Profils am 11.06.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Rix hinterlegt. Sind Sie Dr. Rix? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (37) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Rix über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Ästhetische Zahnmediziner liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Rix.
sehr gute Betreuung

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 27.02.2018

In den besten Händen bei Frau Dr. Rix

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Hier erfahren Sie mehr über mich und meine Tätigkeit als Zahnärztin in unserer Gemeinschaftspraxis Sillmanns, Rix, & Kollegen am Bühler Krankenhaus.
„Fest isst besser“ - unser Streben ist Ihre dauerhafte Gesundheit mit festen Zähnen zu jeder Lebenszeit.
Wir bewahren und schützen Schönes.
Wir sind Ihr Ansprechpartner für Sicherheit und mehr ...

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stelle ich Ihnen die Behandlungen vor, auf die ich mich spezialisiert habe: Ästhetik, Funktionsdiagnostik und Endodontologie liegen mir besonders am Herzen. Sie möchten mehr erfahren und meine Zahnarztpraxis in Bühl besuchen? Ich freue mich auf Sie!

1. Ästhetische Zahnmedizin
  2. Endodontologie
  3. Funktionsdiagnostik

In meiner Zahnarztpraxis können Sie ein breites Leistungsspektrum in Anspruch nehmen, darunter Implantologie, Prophylaxe und Parodontologie. Bei uns steht Ihre Gesundheit im Mittelpunkt: Wir setzen bei der Behandlung von Zahnerkrankungen auf schonende, möglichst schmerzfreie Verfahren. Moderne Diagnostik und eine gründliche Nachsorge spielen bei uns ebenfalls eine große Rolle. Hier erfahren Sie mehr über die Leistungen unserer Zahnarztpraxis in Bühl:

1. Implantologie

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Rix

Bewertung vom 27.02.2018

In den besten Händen bei Frau Dr. Rix

Dank der äusserst angenehmen,freundlichen, vor allem aber kompetenten Behandlung in allen Bereichen fühle ich mich bei Frau Dr. Rix und ihrem Team,in den besten Händen. Jeder Eingriff wird…  Mehr

Bewertung vom 10.01.2018

Sehr kompetent und freundlich, ihr Lächeln spricht für die Qualität der Praxis

Eine Notintervention, die sehr angenehm für mich als Patientin abgelaufen ist. Ich wurde sehr gut mit Erklärungen und Empfehlungen versorgt."  Mehr

Bewertung vom 30.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Behandlungszeiten

Ich bin mit dem gesamten Team super zufrieden. Jeder bemüht sich, damit man sich wohlfüht. Auch die Terminabstimmungen passen perfekt, man kann sich wirklich darauf verlassen. Frau Dr. Rix nimmt…  Mehr

Bewertung vom 19.09.2017

Alles super

Das gesamte Praxisteam ist super lieb, auch bei so anstrengenden Patienten wie mir. Bisher hatte ich bei keiner einzigen Behandlung Schmerzen, es wurde immer sehr sauber und genau gearbeitet, alles…  Mehr

Zum Thema „Veneers” am 03.10.2018

Veneers: Das sind die Vorteile von Keramikschalen

Ein schönes Lächeln, eine gesunde Ausstrahlung, ein harmonisches Gesamtbild - so möchten heutzutage viele Menschen aussehen. Einen entscheidenden Beitrag leisten dazu schöne perfekte Zähne. ...  Mehr

Verfasst am 03.10.2018
von Dr. med. dent. Marion Ramming

Zum Thema „Veneers” am 26.09.2018

Schöne Zähne dank Verblendung: Was sind Veneers?

Veneers können eine Alternative zur Zahnspange sein. Erfahren Sie, was genau darunter zu verstehen ist und ob die Krankenkassen die Kosten übernehmen.  Mehr

Verfasst am 26.09.2018
von Dr. Frank Zastrow