Praxis

Vera Hüttemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


07223 9..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Vera Hüttemann?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dr. Holger Hüttemann und Vera Hüttemann

Ich bin dort mit meinem Kind schon seit dem 1.Zahn, da mir die Praxis von anderen Eltern empfohlen wurde und bin sehr zufrieden!
Das gesamte Personal ist sehr freundlich, auch bei dringlichen Terminwünschen wird auf einen eingegangen.
Fr. Dr. Hüttemann ist sehr kompetent im Umgang mit meinem Kind und nimmt sich genügend Zeit für die gesamte Untersuchung.
Alles in allem bin ich rundum mit der gesamten Praxis zufrieden und würde sie jederzeit - vor allem für Kinder - weiterempfehlen!

Kompetente und sehr freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dr. Holger Hüttemann und Vera Hüttemann

Die Praxis Hüttemann kann ich uneingeschränkt für alle empfehlen, die genügend Geld haben - oder eine Versicherung, die es mit der Erstattung von "Sonderleistungen" nicht so genau nimmt. Die Behandlung ist professionell und die genommene Zeit ist üppig, selbst bei nörgelnden Zweiflern wie mir. Falls doch mal etwas schief sitzt, gibt es eine Nachbehandlung auf Kulanz (bei mir bei einer Krone geschehen).

Was allerdings abschreckt, ist die Preislage. Der Zahnarzt ist im Umfeld als "Dentalapotheke" bekannt. Man hat das Gefühl, bei der Behandlung werden grundsätzlich alle möglichen Register gezogen, die die Zahnmedizin aktuell hergibt - "das Beste oder nichts". Es wird dann gesagt, dass man dann auch "ein für allemal Ruhe" mit dem Zahn hat und nicht nach 10 Jahren nachbehandeln muss, aber wer kann das heute sicher sagen? Will man eine theoretisch nicht ganz so perfekte, aber 80% günstigere Lösung, muss man in einigen Fällen woanders hin gehen.

Die Praxis Hüttemann liegt im Schwarzwald in Bühlertal direkt vor der Firma Bosch. Wer kein Auto hat und dort nicht wohnt, für den ist sie faktisch unerreichbar (daher die schlechte Erreichbarkeitsnote). Notfalls wäre noch der Stadtbus möglich, aber das muss man gut planen, der fährt nicht sehr oft. Die Praxis liegt im ersten Stockwerk. eines Wohnhauses.

Sehr kompetent und freundlich, aber teuer. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen