Dr. Beckmann

Dr. med. Hans-Jürgen Beckmann

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Viszeralchirurg
Weiterbildungen: Phlebologie, D-Arzt

Ortsübergreif. Gem. Praxis Dr. Hans-Jürgen ...
Mühlenstr. 6
32257 Bünde

Sind Sie Dr. med. Hans-Jürgen Beckmann?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 08.11.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Beckmann hinterlegt. Sind Sie Dr. Beckmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Beckmann

Artikel von Dr. Beckmann

Das sagen Patienten über Dr. Beckmann

Bewertung vom 26.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetente Beratung, sehr guter OP-Verlauf und professionelle Nachsorge = Danke!

Nach Anamnese sowie Beratungsgespräch mit beiden, sehr freundlichen Ärzten (Beckmann und Rosellen) fühlte ich mich in sehr guten Händen, so dass ich mich kurzentschlossen zu einer Knie-OP (Meniskus-Riss) entschieden habe, die ich bewusst längere Zeit aufgeschoben hatte, nun habe durch erhebliche Beeinträchtigungen in der Beweglichkeit nicht mehr länger warten wollte. Rascher OP-Termin, Top-Vorbetreuung sowie Top-Betreuung am OP-Tag, OP durch den sehr freundlichen Dr. Rosellen, rascher Verlauf (habe nach knapp 3 Std. die Klinik auf eigenen Beinen (mit Gehhilfen :-)) verlassen können, keine weiteren Schmerzen am OP-Tag bzw. danach ... Herzlichen Dank an die beiden Doktoren sowie das gesamte Praxis- und OP-Team, das stets sehr freundlich und geduldig war!! Praxis ist empfehlenswert!"  Mehr

Bewertung vom 13.07.2019

Sehr kompetent und patientenorientiert

Vom ersten Kontakt bis zum Abschluss der Behandlung habe ich mich sehr wohl und gut behandelt gefühlt. Diagnose wurde sofort erkannt und behandelt. Sehr empfehlenswert."  Mehr

Bewertung vom 13.07.2019

Definitiv zufrieden.

Durchweg freundliche Mitarbeiter; mir wurde immer ein Lächeln geschenkt. :-) Sachliche und strukturierte Herangehensweise. Klare und verständliche Diagnose."  Mehr

Bewertung vom 20.05.2019

Für mich die beste Praxis

Das Ärzte Team ist sehr kompetent. Die Ärzte haben sich Zeit genommen und mir alles genau erklärt. Ich fühlte mich von Anfang an sehr gut versorgt. Ich hatte das Gefühl, dass ich als Patient wichtig genommen werde. Für mich ist die Praxis das Beste was mir passieren konnte. Der Umgang war respektvoll und freundlich. Ich kann das Team nur weiter empfehlen.."  Mehr

Bewertung vom 23.01.2019

Gutes Konzept einer Gemeinschaftspraxis

Ich kann nur positives berichten!! Ich habe mich dort sehr gut versorgt und behandelt gefühlt. Vom gesamten Team. Die Ärzte haben ein offenes Ohr für die Probleme und die fachliche Kompetenz für die Behandlung. Die zahlreichen fleißigen Damen drumherum nicht zuvergessen!!!!!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Beckmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Beckmann.

Zum Thema „Arthrose” am 09.11.2019

Defektarthropathie an der Schulter: Klassifikation & Therapie

Die Schulterfunktion hängt stark von der intakten inneren Muskulatur, der sogenannten Rotatorenmanschette ab. Auf Grund der täglichen Belastungen verschleißen diese Sehnen mit der Zeit. Und aus ...  Mehr

Verfasst am 09.11.2019
von Dr. med. Christian Schoch

Zum Thema „Arthrose” am 05.11.2019

Ursachen, Symptome & Behandlung der Hüftarthrose: Darauf kommt es bei einer Prothese an

Mit zunehmenden Alter steigt das Risiko, dass Gelenke verschließen und Schmerzen bereiten. Das gilt auch für das Hüftgelenk. Doch die sogenannte Coxarthrose trifft zunehmend jüngere Menschen. ...  Mehr

Verfasst am 05.11.2019
von Dr. med. Hüseyin Senyurt