Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Chirurgen:
25.307 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Hans-Jürgen Beckmann

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Viszeralchirurg

05223/4055

Dr. Beckmann

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Viszeralchirurg

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 11:30
15:00 – 17:00
Di
08:00 – 11:30
15:00 – 17:00
Mi
08:00 – 11:30
Do
08:00 – 11:30
16:00 – 18:00
Fr
08:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Holzhauser Str. 432257 Bünde
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Hans-Jürgen Beckmann?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Phlebologie
D-Arzt

Ortsübergreif. Gem. Praxis Dr. Hans-Jürgen Beckmann Stefan Kerst und Peter Rosellen

Meine Kollegen

jameda Siegel

Dr. Beckmann ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Fachärzte für Allgemeinchirurgie · in Bünde

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,4

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Behandlung
sehr gute Aufklärung
sehr freundlich

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,8

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,7

Telefonische Erreichbarkeit

1,1

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (24)

Alle7
Note 1
7
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
20.10.2020
1,0
1,0

Kompetent und nett

Ich habe direkt am nächsten Tag einen Termin bekommen. Die Wartezeit vor Ort war kurz.

Herr Dr. Beckmann ist höflich und einfühlsam mit mir umgegangen und hat alle Fragen beantwortet. Ich fühle mich gut behandelt und kann Herrn Dr. Beckmann uneingeschränkt weiterempfehlen!

26.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2
1,2

Kompetente Beratung, sehr guter OP-Verlauf und professionelle Nachsorge = Danke!

Nach Anamnese sowie Beratungsgespräch mit beiden, sehr freundlichen Ärzten (Beckmann und Rosellen) fühlte ich mich in sehr guten Händen, so dass ich mich kurzentschlossen zu einer Knie-OP (Meniskus-Riss) entschieden habe, die ich bewusst längere Zeit aufgeschoben hatte, nun habe durch erhebliche Beeinträchtigungen in der Beweglichkeit nicht mehr länger warten wollte.

Rascher OP-Termin, Top-Vorbetreuung sowie Top-Betreuung am OP-Tag, OP durch den sehr freundlichen Dr. Rosellen, rascher Verlauf (habe nach knapp 3 Std. die Klinik auf eigenen Beinen (mit Gehhilfen :-)) verlassen können, keine weiteren Schmerzen am OP-Tag bzw. danach ... Herzlichen Dank an die beiden Doktoren sowie das gesamte Praxis- und OP-Team, das stets sehr freundlich und geduldig war!!

Praxis ist empfehlenswert!

13.07.2019
1,4
1,4

Sehr kompetent und patientenorientiert

Vom ersten Kontakt bis zum Abschluss der Behandlung habe ich mich sehr wohl und gut behandelt gefühlt. Diagnose wurde sofort erkannt und behandelt. Sehr empfehlenswert.

13.07.2019
1,0
1,0

Definitiv zufrieden.

Durchweg freundliche Mitarbeiter; mir wurde immer ein Lächeln geschenkt. :-)

Sachliche und strukturierte Herangehensweise. Klare und verständliche Diagnose.

20.05.2019
1,0
1,0

Für mich die beste Praxis

Das Ärzte Team ist sehr kompetent. Die Ärzte haben sich Zeit genommen und mir alles genau erklärt. Ich fühlte mich von Anfang an sehr gut versorgt. Ich hatte das Gefühl, dass ich als Patient wichtig genommen werde. Für mich ist die Praxis das Beste was mir passieren konnte. Der Umgang war respektvoll und freundlich. Ich kann das Team nur weiter empfehlen..

Weitere Informationen

Weiterempfehlung87%
Profilaufrufe25.307
Letzte Aktualisierung05.08.2020

Danke , Dr. Beckmann!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Bünde

Finden Sie ähnliche Behandler