Dr. med. Michael Mellage bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Michael Mellage?

Standort: Dres. Michael Mellage und Björn Leder

Verweigerte die Fortführung einer Behandlung nach Krankenhausaufenthalt.

"Netter" Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Mellage und Björn Leder

Kompetent aber menschlich eine NULL . Arbeitet ausschließlich nur für die Krankenkasse und nicht für seine Patienten! Man wird von oben herab behandelt, sehr arrogant und so etwas von unfreundlich....das man sich wirklich fragt warum der Mann Arzt geworden ist! Mich wird dieser Mensch in seiner Praxis NIE wieder sehen!!!

Einmal und NIE wieder!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Mellage und Björn Leder

Bin zu dem Arzt, da ich Schmerzen in der rechten Hand hatte. Diagnose nach Röntgen und Ultraschall - Mittelhand Entzündung. Er verschrieb mir eine Schmerzlinderndesalbe und hat mir 6 Sitzungen zur Ultraschall Therapie verschrieben. Eine Krankmeldung gab es nicht, da er der Meinung war, dass man als Werkzeugmechaniker mit so einer Hand arbeiten kann. Auf Nachfrage für eine AU gab es nur einen blöden Spruch von wegen er sei der Arzt und er wisse was besser für mich sei. Never ever diesen Arzt

Nie wieder mit einem Problem zu diesem Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Mellage und Björn Leder

Wenn sie fragen haben , ersparen sie sich es !! Man bekommt patzige Antworten zurück so das die Wörter im Hals stecken bleiben ! Sehr unfreundlich. lassen Ihre Frust nicht an den Patienten aus !

Sehr unfreundlich !! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Mellage und Björn Leder

Das Praxisteam ist sehr freundlich, hilfsbereit und einfühlsam. Die Wartezeiten wenn man einen Termin hat, sind recht kurz. Die Beratung und Behandlung durch den Arzt ist kompetent und gut verständlich. Leider ist deutlich zu spüren, dass der Arzt unter einem großen Zeitdruck zu stehen scheint. Als Operateur kann ich den Arzt und sein Praxisteam sehr empfehlen.

freundliches und kometentes Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Michael Mellage und Björn Leder

Ich bin mit Dr. Mellage menschlich nicht zufrieden.
Sehr unfreundlich und kurzum. Ich werde Ihn aufjedenfall nicht weiterempfehlen!

Standort: Dres. Michael Mellage und Björn Leder

Das gesamte Team der Praxis ist freundlich und kompetent aufgetreten. Wartezeiten sind im Gegensatz zu anderen Arztpraxen kurz und ich kam mit meinen Beschwerden zügig dran. Nach einigen Fehldiagnosen anderer Ärzte und deren Therapie, schlug endlich die Behandlung von Dr. Mellage an. An dieser Stelle großes Lob und Dank.

Freundliche Praxis im Herzen von Bünde • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Michael Mellage und Björn Leder

Ich habe mich bei Dr. Mellage sehr gut aufgehoben gefühlt. Verständliche Aussagen und sehr gute Beratung. Ich war äußerst zufrieden, besser geht es nicht. Meinen Freunden empfehle ich Dr. Mellage gerne weiter.

Sehr netter und kompententer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Michael Mellage und Björn Leder

Nach einem schweren Arbeitsunfall musste ich mir nach langem Krankenhausaufenthalt einen Durchgangsarzt in meiner Nähe suchen...
Was soll ich sagen? Dr. Mellage wusste gar nichts mit meiner Verletzung anzufangen, hat die Arbeit eines Spezialisten in Frage gestellt, falsche Medikamente verschrieben und als wäre das nicht genug- war er auch noch total genervt und unfreundlich.
Beim 2. Besuch leider keine Besserung. Ein 3. Mal werde ich definitiv nicht mehr dort hin gehen!!!!!!!

Inkompetent und ABSOLUT unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Mellage und Björn Leder

Ein sehr guter Artz , super Mensch , aufmergsamm und nett .Hat mir schon mehrmalls geholfen ! Danke an her Dr. Mellage und sein tolles Tiem.

Ein tolle Artz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert