Dr. Walter

Dr. med. Detlef Walter

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt
Bismarckstr. 8, 32257 Bünde

Bewertung vom 07.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

2 x sehr entäüschende Arztheferin.SCHWERBEHINDERTENDISSKREMETIERUNG,

vor ca,2 Jahren war ich dort.Nach ca,1- 2Std fragte ich eine Azthelferin wie lange es noch dauern würde ich war damals ohne Termin da.Hatte im Ohr starke Schmerzen.sie war sehr unhöflich und…  Mehr

Bewertung vom 26.06.2015, Alter: unter 30

Super Team

Man fühlt sich gut aufgehoben, mit Termin akzeptable Wartezeit von ca 15 min. , obwohl es voll war. Sanfte Behandlung und gutes Fachwissen der Ärzte. Sehr zu empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 02.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

super toller Arzt , wir sind mehr als zufrieden

Ein ganz toller netter Arzt .hat sich sehr viel Zeit genommen für mich und meine Tochter und hat uns alles genau erklärt . Daumen hoch .immer wieder würde ich ihn empfehlen . Die Sprechstunden…  Mehr
HNO-Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

60 % Weiterempfehlung

Entfernung: 9,0 km

Bewertung vom 17.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Empfehlenswert

Ein Facharzt, der nett und freundlich ist, sich Zeit für den Patienten nimmt, zwecks genauer Diagnose zum Röntgen oder in die Klinik überweist, und alles genau erklärt. Auch die Mitarbeiterinnen…  Mehr

Bewertung vom 29.06.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

netter Arzt mit guten Fachkenntnisse

wir fühlen uns bei Dr. Walter sehr gut aufgehoben. Immer nett zu seinen Patienten. Die medizinischen Fachangestellte sind nett und freundlich, obwohl die Arbeiten am Empfang nicht immer stressfrei…  Mehr

4,2

Bewertung vom 19.04.2014

Grob und unfreundlich

Sehr unsanfte Behandlung einer operierten Stelle und dazu noch unfreundlich und kein Verständnis für Schmerzempfindlichkeit."  Mehr

Bewertung vom 31.03.2014, gesetzlich versichert,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetente Praxis mit einem netten Praxisteam

Obwohl die Praxis "sehr gut besucht ist", dadurch durchaus lange Wartezeiten entstehen, wenn mann keinen Termin hat, ist das Praxisteam immer nett und freundlich. Das Ärzteteam ist sehr bemüht auf…  Mehr

Bewertung vom 21.11.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

super doc

Bin mit meinen drei kids bei ihm in Behandlung und könnte mir keinen besseren vorstellen! !! Respekt an das ganze team super Praxis! !!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 24.09.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und sehr netter, verständnissvoller Arzt, sehr zu empfehlen!

Dr. Walter und seine Frau sind sehr kompetente HNO-Ärzte. Wobei Fr. Dr. Walter zusätzlich in Naturheilkunde ausgebildet ist. Für beide Ärzte gilt, das sie sehr kompetent sind, gründlich…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 24.07.2013

Sehr unfreundliches Empfangspersonal

Die Qualität und Diagnose von Herrn und Frau Dr. Walter ist sehr gut. Die Damen am Empfang sind mehr als überfordert und derartig unfreundlich, dass man keine Lust hat, dort überhaupt noch…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 03.04.2013

Zeigt Interesse an dem Wohlbefinden seiner Patienten

Ich kam zu Dr Walter weil ich immer wieder Schmerzen in der Nasenwurzel habe und seit Jahren unter den Folgen eines Sportunfalls leide, von dem sich ein Höcker auf der Nase gebildet hat. Zur…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 23.03.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

wunderbar

Dieser Arzt hat mich immer sehr gut betreut. Er nimmt sich ausreichend Zeit für seine Patienten und deren Probleme. Die Praxiseinrichtung ist sehr modern."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 27.02.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bester Arzt, fühle mich "zuhause"

Bin seit mindestens 5 Jahren bei ihm in Behandlung, hat mir bei jeder Mandelentzündung, Neurodermitis bedingten Ohrenentzündung & Allergiebeschwerden (vorderrangig Heuschnupfen) schnell geholfen…  Mehr

Zum Thema „Erkältung” am 13.10.2017

Erkältungszeit – Sechs Tipps, wie Sie eine Ansteckung vermeiden

Jetzt geht es los mit der nasskalten Jahreszeit, und viele Menschen schnappen sich einen grippalen Infekt mit Schnupfen, Halsschmerzen, Husten und oft auch Kopf- und Gliederschmerzen auf. ...  Mehr

Verfasst am 13.10.2017
von Dr. med. David J. Reinhardt

Zum Thema „Schnarchen” am 17.04.2017

Warum manche Frauen nur in der Schwangerschaft vermehrt schnarchen

Etwa ein Drittel aller Schwangeren beginnen plötzlich zu schnarchen. Woher das kommt und was dagegen hilft, lesen Sie in diesem jameda Gesundheitstipp.   Mehr

Verfasst am 17.04.2017
von Claudia Galler