Dr. med. Ulrike Johannes bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ulrike Johannes?

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Johannes Fachärztin für Innere Medizin

Ich kann diese Ärztin absolut nicht weiterempfehlen. Sie war sehr grob und unfreundlich. Nach der Blutabnahme, die sie sehr hastig vorgenommen hatte, war mein Arm blau. Sie hat mit mir geschimpft, weil aus meinem Arm wenig Blut rauskam. So etwas habe ich noch nie erlebt.

Sehr grob, ungeduldig, unfreundlich... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Johannes Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Johannes nimmt sich sehr viel Zeit und hat eine sehr ruhige und angenehme Art.
Sie erklärt einem genau, was bei der Untersuchung herausgekommen ist und was man zu tun hat.
Ich würde sie auf jeden Fall immer weiterempfehlen.

Supernette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Johannes Fachärztin für Innere Medizin

Gute, termingerechte Behandlung. Freundliche, kompetente Ärztin, die auch Zeit für Rückfragen und Antworten hat.

Freundliche, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Johannes Fachärztin für Innere Medizin

Absolut nicht zu empfehlen. Sie hat meine Beschwerden nicht ernst genommen. Wenn ich eine Frage hatte, bekam ich von Ihr immer eine gegenfrage. Habe mich sehr unwohl gefühlt. Behandlungen = Fehlanzeige.

Unfreundlich und Unverschämt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Johannes Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr.Johannes lindert mein Leid,und hat immer ein offenes Wort für mich,bin dort
schon fast 10 Jahre in Behandlung

Frau Dr.Ulrike Johannes • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Johannes Fachärztin für Innere Medizin

ich bin seit fast 3 Jahren bei ihr in Behandlung und bin heilfroh, dass ich Sie als Ärztin habe. Eine super sympathische und äusserst kompetente Frau. Fühle mich sehr gut bei ihr aufgehoben, sie nimmt sich Zeit meine Fragen zu beantworten und habe nie das Gefühl als Nummer behandelt zu werden. Noch viel wichtiger ist, dass es mir mit der Behandlung auch sehr viel besser geht! Die Schmerzen sind fast nur eine Erinnerung! Wir verreisen beide gerne und auch hierfür bleibt etwas Zeit um sich auszutauschen. Wunderbare Ärztin mit Einfühlungsvermögen!

Ganz tolle Ärztin ! 1A • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Johannes Fachärztin für Innere Medizin

Kurz angebunden, das Gefühl der Desinteresse machte sich breit. Blutentnahme ohne Desinfektion weder der Hände noch der Einstichstelle. Ich habe ca 3 Monate auf den Termin gewartet (für einen Facharzt ok) für ein 10 min Gespräch in den meine Fragen nicht beantwortet wurde.

Nicht gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Johannes Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr Johannes nahm sich viel Zeit für die Gespräche und Untersuchungen und ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und in den besten Händen.

Sehr empathisch und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Johannes Fachärztin für Innere Medizin

Fr. Dr. Johannes vergibt ihre Termine selbst, das scheint in Ordnung. Wenn dann aber im Computersystem eine andere Zeit auftaucht als mit dem Patienten vereinbart, wird's schwierig. Man wird beschuldigt, den Termin nicht eingehalten zu haben und es wird versucht, den Patienten fort zu schicken. Dann folgen 1,5 Std. Wartezeit, die sich noch um eine weitere Stunde verlängern sollte. Ohne eigenes Verschulden unfrdl. behandelt worden und dann abgebrochen. Alles für nix , nächster Termin wäre Oktober

Terminprobleme • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Johannes Fachärztin für Innere Medizin

Die Ärztin hat mich und meine Beschwerden nicht ernst genommen . Sehr arrogant und überheblich.

Nicht kompetent, unfreundlich. Von ihr kann man keine Hilfe erwarten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben