Anke Bunse bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Kinderzahnheilkunde

Standort: Praxis Anke Bunse Zahnärztin

Ich schreibe heute erstmals eine Bewertung für einen Arzt, weil ich insgesamt leider sehr unzufrieden mit der Behandlung bin.
Trotz niedriger Inzidenzen wird den Sorgeberechtigten Minderjähriger die Begleitung verweigert. Röntgenbefunde wurden am Empfang erst auf Nachfrage vom Personal mitgeteilt. Frau Bunse sah offensichtlich keine Notwendigkeit einer Besprechung.
Als Privatpatient sollte man auch die Rechnungen prüfen, denn es wird gerne immer noch der 2,3 fache Satz für Corona erhoben.

Anmerkung jameda:

Im Rahmen der Prüfung diese Beitrages versicherte uns Frau Bunse, es werde nicht länger "der 2,3 fache Satz für Corona erhoben". Hierbei habe es sich um ein Versehen im Zuge der Umstellung des Abrechnungsprogrammes gehandelt. Der Differenzbetrag sei erstattet worden.

Leider insgesamt unzufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anke Bunse Zahnärztin

Als echte Schissbuchse hat Frau Bunse mir die Angst vor Zahnbehandlungen genommen. Das fröhliche, nette und aufgeschlossene Team sorgt für eine entspannte Atmosphäre. Ich fühle mich hier gut aufgehoben. Die neue Praxis ist Top modern.

Top Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anke Bunse Zahnärztin

Erwartet sie in Bünde in der Zahnarztpraxis Anke Bunse . Sehr kompetente Ärztin mit wirklich besten Absichten . Sowie auch das gesamte Team in der Praxis . Man fühlt sich wohl und wird ernst genommen . Besonders für Angst Patienten geeignet . Während der Behandlung wird alles erläutert was gerade gemacht wird . Ich bin froh dieses Praxis gefunden zu haben . Ich kann diese Praxis wirklich empfehlen den Ängste sind mir jetzt absolut fremd . Probieren Sie es auch , sie werden staunen .

Erstklassige Zahnärztin samt Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anke Bunse Zahnärztin

War das 1.mal dort weil ich große Schmerzen hatte.
Mir wurde super schnell super nett und Freundlich geholfen. Dort gehe ich ab jetzt immer hin grad als Angst Patient fühlte ich mich richtig aufgehoben.

Kann ich nur weiterempfehlen!

sehr nett Freundlich sehr Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anke Bunse Zahnärztin

Frau Bunse ist eine sehr einfühlsame und zugleich professionelle Zahnärztin! Ich empfehle sie uneingeschränkt und sehr gerne weiter!
Auch die Praxis ist auf dem neusten technischen Stand und die top modernen Räumlichkeiten nehmen einem noch zusätzlich das beklemmende Gefühl beim Zahnarzt zu sein!

Sehr kompetente und empathische Zahnärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anke Bunse Zahnärztin

Das Rundumpaket stimmt: Erreichbarkeit, genommene Zeit, Erklärungen während Behandlung.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anke Bunse Zahnärztin

Frau Bunse ist einer sehr nette Ärztin, die sich viel Zeit für den Patienten nimmt. Zudem ist sie sehr kompetent und erklärt einem wirklich gut, wie die Behandlung läuft und was am besten zu tun ist. Das Team ist ebenfalls sehr freundlich und offen. Man fühlt sich verstanden und willkommen.

Kompetente Ärztin mit sehr freundlichem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anke Bunse Zahnärztin

Ich hatte bei Frau Bunse eine Wurzelbehandlung aufgrund von akuten Zahnschmerzen. Ich wurde vor der Behandlung sehr gut aufgeklärt. Die Behandlung war sehr angenehm und Frau Bunse hat mir jegliche Angst vor der Behandlung genommen.
Die Praxis befindet sich in neuen Räumlichkeiten, ist sehr modern und hell gestaltet. Sie ist mit den medizinisch neusten Gerätschaften ausgestattet, sodass die Zahnbehandlung äußerst angenehm verlief. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt und kann die Praxis und das freundliche Praxis-Team sehr weiter empfehlen.

Sehr nette und kompetente Ärztin mit einer exzellenten Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert