Sind Sie Dr. med. dent. Ursula Hilling?

Lieber anderen Arzt suchen
Bitte!

Nie wieder hin! 5km vorbei! Ganz unfreundlich und sogar agressiv. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Handwerklich ist diese Frau sicherlich gut aber Umgang mit Meschen ist hier völlige Fehlanzeige.
Auch das muss und sollte ein Arzt können.

Ich bin noch nie bei einem Arzt und von einem Arzt so beschimpft worden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich weiß, dass so ein Loblied auf Ärzte immer schwierig ist und Skepsis erzeugen kann. Aber vielleicht ist es auch ein gutes Zeichen, dass ich seit bald drei Jahrzehnten nie wieder den Zahnarzt wechseln musste ... und dabei waren die Voraussetzungen erst schwierig.
Ich war ein hochgradiger Angstpatient mit einem sowohl durch eigenes Verschulden als auch durch mangelhafte Behandlung bereits „versautem“ Gebiss. Es folgte ein Schwung Termine – mal bei Frau Doktor und auch mal bei Ihrem Bruder ... und nach dieser Zeit hatte ich nicht nur ein gutes Gebiss ... ich hatte auch wieder vertrauen in die Zahnärzte und vor allem keine Angst mehr.
Im Laufe der vielen Jahre war ich überwiegend bei Frau Hilling – und es gab tatsächlich Zeiten, da kam sie mir sehr angespannt vor und wirkte mitunter etwas ruppig. Mir machte das jedoch nix aus, weil ich sie eben auch ganz anders kannte – was da mehr zählte war die immer gute und fast immer problemlose Behandlung ... egal was anlag.
Momentan hatte ich gerade wieder viele Termine in kurzer Zeit, teils über eine Stunde, weil einiges an meinen Zähnen gemacht werden muss. Das Ergebnis ist besser als erwartet und der Kontakt zu Frau Doktor war immer sehr freundlich, entspannt und ich fühlte mich immer gut aufgehoben und informiert.
Auch das sonstige Personal war immer sehr freundlich uns zuvorkommend und wirkte kompetent (soweit man das beurteilen kann). Wartezeiten bei pünktlichem Erscheinen waren quasi auch nicht vorhanden.
Früher war der Zahnarzt so ziemlich das schlimmste was ich erlebt habe ... heute ist dies hier die einzige Praxis in die ich wohlgelaunt gehe ... selbst wenn ich weiß, das es für die Zeit auf dem Stuhl wieder unangenehm wird ... dafür passt alles andere.

Vor Jahrzehnten als Angstpatient gekommen – heute restlos zufieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Super Ärztin. Da ich ständig Probleme mit meinen Beißerchen habe, kann ich gut behaupten, dass sie sehr viel Ahnung hat. Sie hat mir bisher immer geholfen und auch immer Recht mit ihrer Diagnose. Einziges KLEINES Negativmerkmal ist, dass sie schnell etwas ungehalten wird. Ferner mag sie es gar nicht, wenn man ohne Termin kommt. Ist manchmal aber leider bei Schmerzen nicht zu vermeiden. Da fühlt man sich halt ein bisschen blöd. Ansonsten aber super Doktor.

Sehr erfahrene Ärztin, zu der ich vollstes Vertrauen habe! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bruder und Schwester in einer Arztpraxis - kann das funktionieren?!
Ja kann es. Die Beiden sind kompetent, schnell und gehen auf den Patienten ein.
Die Sprechstundenhilfen sind darüber hinaus sehr freundlich und machen fachlich einen sehr guten Eindruck

alles Top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine Ärztin mit hohem Anspruch an ihre Arbeit. Zuverlässig und in jeder Beziehung reel und seriös. Frau Dr. Hilling verkauft keine Leistungen, sondern macht nur das, was medizinisch und ökonomisch sinnvoll ist. Wenn einem andere Zahnärzte eine Krone verkaufen wollen, macht Frau Dr. Hilling eine neue Füllung. Ich habe viele Zanhärzte kennen gelernt (durch Umzüge etc.), aber bei Frau Dr.Hilling fühle ich mich immer in besten Händen.

Eine Spitzenzahnärztin, die mein volles Vertrauen hat • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert